AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2021

Beitrag von Esmeralda »

Es geht mir weniger um die Infos an sich, als um die Platzierung hier, die ich als ein wenig unnötig empfinde. Jeder, der das möchte, kann sich problemlos diese Infos auf anderen Seiten holen, die nicht den (hier nicht zu ändernden) Nachteil haben, dass man kilometerweit scrollen muss.
Spoiler sind eine gute Idee.

@ill.skillz Wenn du so gerne gelobt werden willst: Du hast dir wirklich sehr große Mühe gegeben, die Infos schön aufzubereiten. =D>
(trotzdem überflüssig :wink: )
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von ill.skillz »

ill.skillz hat geschrieben: 02.06.2021, 12:46 Vielleicht landet aber Alexander-Arnold im ZM? Stand so zumindest als Vermutung in der Daily Mail.
OFFICIAL: Trent Alexander-Arnold will miss #EURO2020 after suffering a thigh injury that will sideline him for around six weeks.

Source: https://www.skysports.com/football/news ... igh-injury

sehr schade/bitter ist das!!
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von ill.skillz »

Esmeralda hat geschrieben: 08.06.2021, 13:00 Es geht mir weniger um die Infos an sich, als um die Platzierung hier, die ich als ein wenig unnötig empfinde. Jeder, der das möchte, kann sich problemlos diese Infos auf anderen Seiten holen, die nicht den (hier nicht zu ändernden) Nachteil haben, dass man kilometerweit scrollen muss.
Spoiler sind eine gute Idee.

@ill.skillz Wenn du so gerne gelobt werden willst: Du hast dir wirklich sehr große Mühe gegeben, die Infos schön aufzubereiten. =D>
(trotzdem überflüssig :wink: )
will nicht unbedingt "krampfhaft/gezwungen" gelobt werden :)
aber ich sach mal so: für mich sieht das ganze schoen gestaltet und verpackt aus. es passt auch wunderbar in den thread , man hat jetzt alles schwarz auf weiss.
das man das alles auf div. internet seiten oder zeitschriften findet war mir von anfang an klar,.. :)

hab´s trotzdem gerne für euch und mich selbst gemacht!

LG!

EDIT:
an alle "Magenta" Kunden hier: hab ihr DAS schon mitbekommen?

https://twitter.com/texterstexte/status ... 6152283136

unglaublich oder? :D
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

ill.skillz hat geschrieben: 08.06.2021, 12:59 jep das hab ich mir auch schon gedacht - werde das auf jedenfall umsetzen!

EDIT:
sieht ja gleich viel schoener aus so!

Stimmt. Gruppe A sieht gut aus.
Gruppe B - F sind schon ganz neidisch.
8)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von ill.skillz »

mandarino hat geschrieben: 08.06.2021, 14:22
ill.skillz hat geschrieben: 08.06.2021, 12:59 jep das hab ich mir auch schon gedacht - werde das auf jedenfall umsetzen!

EDIT:
sieht ja gleich viel schoener aus so!

Stimmt. Gruppe A sieht gut aus.
Gruppe B - F sind schon ganz neidisch.
8)
Da gab's scheinbar weltweit Internet Probleme :)
War in der Zwischenzeit einkaufen... Jetzt geht's weiter mit dem spoiler setzen!
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Stigga »

Hallihallo ihr lieben Leute,

ich bin diesmal beim Tippspiel auch wieder dabei. Vielen Dank für die Erstellung MartenG. :-D
Werden diese Tippspiele nach dem Bewerb eigentlich immer wieder gelöscht? Kann man sich ohnehin nicht mit dem vorigen Login wieder anmelden, oder doch?

Ich denke diese EM wird im Ausgang der Spiele sehr spannend werden. Da ist bei weitem nicht alles klar was die "Favoriten" betrifft und in manchen Gruppen bin ich mir nicht sicher dass die nominell beste Mannschaft unbedingt Erster wird. :-k :wink:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Grüß dich, Stigga!
Stigga hat geschrieben: 09.06.2021, 09:15 ... und in manchen Gruppen bin ich mir nicht sicher dass die nominell beste Mannschaft unbedingt Erster wird. :-k :wink:
Genauso sehe ich das auch, kann mich aber nur schwer durchringen, das auch in meinen Tipps zu berücksichtigen 8-[ :P

☕️
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Es ist eh noch viel zu früh für Tipps. Wenn die Spanier so weitermachen, müssen die am Ende mit ihrer U21-Schattenmannschaft antreten. Dann dürften sie als Favoriten ausfallen.

Noch mehr als bei vergangenen Meisterschaften werde ich wohl immer erst kurzfristig tippen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Stigga »

Ja ich tippe mich auch von Gruppe zu Gruppe und nur wenig im Voraus.

Spanien und Niederlande, sowie auch Deutschland zähle ich diesmal eh nicht zu den Favoriten. Deutschland hat es ja nicht grad leicht in dieser Gruppe bzw. nach dieser Gruppe noch weit zu kommen denke ich. Die müssen in jedem Spiel voll da sein und das traue ich ihnen gerade gegen FRA und POR nicht so zu....
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

@EK
Absolut richtig. Das wird noch zusätzlich spannend, inwieweit das Corona-Quarantäne-Gespenst den Turnierverlauf beeinflussen wird.
Irgendwie hat man vorher schon das Gefühl, dass bei dieser EM alles anders verlaufen wird, also ich meine besonders anders.
Ist mal wieder Zeit für einen Überraschungs-Europameister, wie einst Griechenland oder Dänemark (mit meinem damaligen Fußballer-Idol Flemming Povlsen =D> )

☕️
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Stigga hat geschrieben: 09.06.2021, 12:36 Deutschland hat es ja nicht grad leicht in dieser Gruppe bzw. nach dieser Gruppe noch weit zu kommen...
So ist es. Deutschland sollte (wie auch immer) möglichst Gruppensieger werden, ansonsten könnte es ganz schnell vorbei sein...

☕️
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

mandarino hat geschrieben: 09.06.2021, 13:32 Ist mal wieder Zeit für einen Überraschungs-Europameister...
Also doch Deutschland? :wink:

... sagt Einzelkämpfer in seinem 7000. Beitrag in diesem Forum. Uiuiui.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 09.06.2021, 14:25
mandarino hat geschrieben: 09.06.2021, 13:32
Ist mal wieder Zeit für einen Überraschungs-Europameister...
Also doch Deutschland? :wink:
Ja, zum Beispiel :D
Wenn sie Gruppensieger werden, dann ist alles möglich. Und sie sind breit aufgestellt, könnten Ausfälle relativ gut kompensieren. Hoffe ich.

Einzelkämpfer hat geschrieben: 09.06.2021, 14:25
... sagt Einzelkämpfer in seinem 7000. Beitrag in diesem Forum. Uiuiui.
Glückwunsch!!
Also an dir hat es dann wirklich nicht gelegen, wenn es nix wird mit dem EM-Titel [-X !

☕️
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Stigga »

Dänemark oder Italien würden mir als Europameister auch gefallen muss ich zugeben :-D
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Stigga hat geschrieben: 09.06.2021, 09:15 Werden diese Tippspiele nach dem Bewerb eigentlich immer wieder gelöscht? Kann man sich ohnehin nicht mit dem vorigen Login wieder anmelden, oder doch?
Eigentlich sollte der selbe login erneut verwendbar sein.

Zum Thema löschen:
Wir löschen regelmäßig alle Tipprunden, in denen das letzte Spiel
im Tippkalender vor über 6 Monaten stattfand oder gar keine Spiele im Tippkalender zu finden sind.

Dann gehen wir davon aus, dass die Daten der Tipprunde nicht mehr
gebraucht werden, die Tipprunde also inaktiv ist.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten