StarFlint - Theorie und Praxis

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: StarFlint - Theorie und Praxis

Beitrag von Cohen »

Wandsprung wie bei Mario habe ich an der Stelle automatisch ausprobiert... die Fähigkeiten wechseln ja je nach Areal (was man nur an der Anzeigen der aktiven Fähigkeiten in den unteren Ecken sieht). Fynn kann auch manchmal schießen, in anderen Bereichen nicht.

Bild

Jetzt aber was Positives: das Rätsel mit dem Zuordnen der Klanmitglieder hat mir viel Spaß bereitet.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ich hab's jetzt auch durch... bis auf die bereits genannten Mängel ganz nett.

An einigen Stellen habe ich das Auto-Savegame gesichert.. falls jemand einen Spielstand zu Beginn des Adventure-Teils haben möchte, könnte ich damit dienen ;-)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

So, die beiden alten StarFlint-Demos (0090 und 0099) habe ich jetzt auch noch durchgespielt.

Bin gespannt, ob es nach dem bisherigen negativen Feedback noch eine Abschluss-Episode geben wird.
Antworten