neue richtung...
- JAG
- Hobby-Archäologe
Mein Handy ist eh uralt und kann sowas alles nicht darstellen. Mit dieser Pseudo-Telefonzelle kann ich telefonieren und SMS schreiben (in Großbuchstaben =), aber das reicht ja eigentlich auch.
Wenn ich unbedingt unterwegs irgendwelche Spiele zocken will kauf ich mir doch entweder nen Laptop oder greife auf den guten alten GameBoy zurück.
Meine Meinung dazu, ich finde Spiele für Handys nunmal generell ziemlich überflüssig...
Wenn ich unbedingt unterwegs irgendwelche Spiele zocken will kauf ich mir doch entweder nen Laptop oder greife auf den guten alten GameBoy zurück.
Meine Meinung dazu, ich finde Spiele für Handys nunmal generell ziemlich überflüssig...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
überflüssig und teuer...ich spiel maximal selten games am handy und wenn nur die , die ohnehin schon drauf sind..-.-
Spiele machen einfach am Pc mehr wesentlich spaß als wie auf nen minidisplay

Spiele machen einfach am Pc mehr wesentlich spaß als wie auf nen minidisplay

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hexenjohanna
- Navigatorin
-
- Adventure-Gott
- Hexenjohanna
- Navigatorin
-
- Adventure-Gott
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Dachte ich auch immer, aber nach dem rasanten Abwärtstrend beim Zustand deutscher Telefonzellen nach sich immer weiter verbreitender Handysucht hab ich mir irgendwann auch eins zugelegt, ich steh nicht so auf klebrige Hörer, Münzenfresser oder Kartenbehalter...Rusty Nailbender hat geschrieben:Telefon reicht doch!
Aber im Wesentlichen benutze ich es eigentlich nicht, außer brav meine Grundgebühren zu bezahlen. Aber alle x Wochen ergibt sich mal eine Gelegenheit, wo es praktisch ist (falls es dann gerade aufgeladen ist

Spiele auf dem Handy... hmmm nö zu klein, zu fummelig, die ganzen Leute die dauernd wie besessen auf ihren komischen Hoch-Qualitäts-Mini-Hand-Telefonen (

Edit: Allerdings wenn man sieht, dass es sich anscheinend lohnt schwachsinnige Klingeltöne zum aufs Mobiltelefon laden für satte ~ 4 Euronen anzubieten, könnten solche Spiele vielleicht doch einen Markt finden.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Zoldoron
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Hm, mein Mobiltelefon liegt meist zu Hause auf der Fensterbank, inzwischen habe ich mir aber angewöhnt, es anzuschalten.
Hatte lange keins, bis ich mal ein altes geschenkt bekommen habe. Ich brauche es hauptsächlich, um meinem Vater zu sagen, wann er mich vom Bahnhof abholen soll und halt um mein eigenes Telefon zu haben, wenn ich bei meinen Eltern bin. Immerhin kann man mich darauf häufiger erreichen, als auf meinem normalen Telefon, aber wirklich brauchen… Na ja, irgendwie sind mir auch die Strahlen zu gefährlich. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)