Wieviel darf Dich ein Computer- oder Videospiel kosten?

oder neudeutsch: Off-Topic

Wieviel darf Dich ein Computer- oder Videospiel kosten?

Bis zu 20 €. Ich kaufe nur noch Budget Spiele.
4
17%
Bis zu 35 €.
8
33%
Bis zu 50 €.
11
46%
Bis zu 75 €.
1
4%
Mehr als 75 €.
0
Keine Stimmen
Ich kaufe gar keine Spiele mehr.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Black Knight hat geschrieben:Was labert ihr da eigentlich, hattet ihr früher im Theater mal ein Trauma, oder nen Kulturschock :twisted: ?
Na ja, sie wollten mich nie in ihr Ensemble aufnehmen. :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

andere Frage was ist ne Köttnerin?? :?: :shock:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Köttnerin <-> Gaybra

-> jetzt muss ichs nur noch schaffen das im Sinnloss Spiel jemand Köttnerin oder Gaybra schreibt 8)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

max_power hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:Was labert ihr da eigentlich, hattet ihr früher im Theater mal ein Trauma, oder nen Kulturschock :twisted: ?
Na ja, sie wollten mich nie in ihr Ensemble aufnehmen. :cry:
Ohhh :( ! Aber was nicht ist kann ja noch werden :wink: ! Den Text haste ja schon prima trauf!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Black Knight hat geschrieben:Ohhh :( ! Aber was nicht ist kann ja noch werden :wink: ! Den Text haste ja schon prima trauf!
Inzwischen spielen sie Science Fiction… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

mich würde mal interessieren was eigneltcih nach "Adverntue-Gott"
kommt -?-
Also Max halt dich ran ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

HALLO? Ihr habt wohl das Thema hier vergessen. Das ist nicht der Sinnlos- oder Laber-Thread hier.

Also kommt mal wieder etwas on-topic. Sonst muss ich Kraft meines Amtes diesen Thread schließen :mrgreen:

Ich hab auch mal 50 ? ausgewählt. Ich hab auch heutzutage noch nie ein Spiel gesehen, das 70 ? kostet. Das sind ja Konsolen-Preise.

edit: Warum geht das Euro-Zeichen hier nicht? Liegts daran, dass die Forum-Software von 2002 ist? Würd ich mal updaten.
Antworten