Langweilig - Was soll ich tun?

oder neudeutsch: Off-Topic
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben::shock: Wo hast du das denn gelesen???

Wie sollte das denn begründet sein? Na gut, bei Männern könnten vielleicht spezielle Vitamine für die Spermaproduktion verbraucht werden, also immer gut Möhrchen essen oder wie?
Ich glaub so in etwa wurde das dann auch begründet, jedoch wird bei den Reaktionen die während des Liebesspiels ablaufen irgednetwaas abgebaut/veränder/etc. kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern.

Des war in irgendeinem Ärzte Heftchen, und war auf eine Studie belegt aber frag mich nicht nach namen.

Jedenfalls musste man wie gesagt über Jahre hinweg, mehrmalstäglcih um minimalste schäden zukriegn,
so gering das man wahrscheinlich gar nicht richtig wahrnehmen würde -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Damit diese Behauptung ernst genommen werden kann, müsste es dazu ja eine Langzeitstudie geben. Die arme Testperson ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Der Thread ist echt cool, vielleicht find ich hier ja auch was für die nächste Langeweile-Zeit!
Zu den besten Ideen gehört sicherlich ein Adventure zu spielen, nur sind Monkey Island 1 und 2 eigentlich die einzigen Spiele, die man immer wieder und wirklich zu jedem Zeitpunkt spielen kann, ohne sich zu langweilen.
Naja vielleicht auch einen Film gucken. Manchmal guck ich mir bei wirklich extremer Langeweile einfach zum 20. Mal Herrr der Ringe an. Den einzigen Fehler, den man jedenfalls nie machen sollte: Bei Langeweile am Nachmittag den Fernseher anschalten!!!
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Rech hat geschrieben:

Wie sollte das denn begründet sein? Na gut, bei Männern könnten vielleicht spezielle Vitamine für die Spermaproduktion verbraucht werden, also immer gut Möhrchen essen oder wie?
Ich glaub so in etwa wurde das dann auch begründet, jedoch wird bei den Reaktionen die während des Liebesspiels ablaufen irgednetwaas abgebaut/veränder/etc. kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern.

Des war in irgendeinem Ärzte Heftchen, und war auf eine Studie belegt aber frag mich nicht nach namen.

Jedenfalls musste man wie gesagt über Jahre hinweg, mehrmalstäglcih um minimalste schäden zukriegn,
so gering das man wahrscheinlich gar nicht richtig wahrnehmen würde -!-
Sex soll aber gut gegen einen Herzanfall sein. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber soll bewiesen sein.
Weiso lassen sich Leute auf solche Tests ein? Sind die krank am Schw**z?

Also was ich mache wenn ich lange weile habe, guck ich ein Film, zocke irgend ein Adventure,ein geilen Shooter, oder höre "Sunshine Live"!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Black Knight hat geschrieben:Sex soll aber gut gegen einen Herzanfall sein. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber soll bewiesen sein.
Na ja, um jetzt noch eine der letzten Studien auszupacken: Sex und Selbstbefriedigung hilft bei Männern angeblich gegen Prostatakrebs…

Was kann man noch bei Langeweile machen?
Ich schaue zur Zeit ein wenig Futurama, habe die erste Staffel auf DVD bekommen. Extrem kurzweilig, aber nicht ganz billig. Bei dem Wetter könnte man noch versuchen, sich ein paar Kumpels zum Frisbee werfen suchen oder sich an Teich knallen. ;)
Eine schöne Beschäftigung (Moderatoren bitte mal wegschauen ;) ):
Alte Themen hier im Forum ausgraben, spätestens, wenn du als Threadrauskramer beschimpft wirst, hast du keine Langeweile mehr. :D
Ich werde jetzt zum Media Markt fahren, weil ich noch einen „Ich bin nicht blöd, denn ich habe einen Gutschein“ einlösen muss.
Spaß macht sonst noch mit ein paar Freunden RTL oder Sat 1 zu schauen und sich über den Mist kaputt lachen, allerdings wird es nach drei Tagen auch wieder langweilig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Da fällt mir ein, ich kann ja auch chatten... Wenn man mit den richtigen Leuten chattet, merkt man manchmal garnicht, das schon 72 Stunden seit Chatbeginn um sind... so geht's mir zumindest manchmal. Naja, ich mach mich dann mal an's chatten...
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Oder mach Hausaufgaben / Übungen (was auch immer gerade so anliegt), lern für die nächste Arbeit / Prüfung ...

*duck*

*ganzschnellverschwind*
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron, du hast da was falsch verstanden! Er sucht etwas _gegen_ Langeweile. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:Ich schaue zur Zeit ein wenig Futurama, habe die erste Staffel auf DVD bekommen. Extrem kurzweilig, aber nicht ganz billig.
Wem sagst du das, Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich die Boxen auch noch bei Vveröffentlichung direkt für 50 € kaufen müssen,... :?
Zurück zum Thema: Gib einfach ne Menge Geld aus. Das hilft immer 8)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Wie sollte das denn begründet sein? Na gut, bei Männern könnten vielleicht spezielle Vitamine für die Spermaproduktion verbraucht werden
deswegen leben Frauen länger als Männer....da sie immer ausrechend vitamine zu sich nehmen *hüstel
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

zu dumm dann werd ich wohl Dank Kondomen ein Kurzes leben haben :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Gast

Beitrag von Gast »

nahrung muss eingenommen werden.....spachteln, alles klar? :wink:
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

SEUFZ! ICH WERDE NIE geschlechtsverkehren KÖNNEN! ICH HAB NE LATEXALLERGIE

edit hans: na na...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Ich dachte immer, man wird blind?
hmmmm, ich hab mal gelesen das das sogar (teilweise) stimmt.
Hats schon mal jemand von euch bei angeschaltetem Licht versucht? :mrgreen:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-bissi unpassend es so zu fomulieren tja..dann wird deine freundin wohl eben die pille nehmen müssen aber soweit ich weiß gibts kondome ohne Latex?? :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten