Zelt Nr. 5
-
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Hexenjohanna
- Navigatorin
*flüster* Wir ignorieren den Posamententräger einfach, ok? *sotutalsobschläft* *feistimschlafsackrumkuschel* ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
*gähn*is er endlich fertig mit seiner inspektion?
Der weckt ja jeden hier auf..Kopf wieder auf Kissen roll und weiterschläft...Zzz zzzZZzzzZ
Der weckt ja jeden hier auf..Kopf wieder auf Kissen roll und weiterschläft...Zzz zzzZZzzzZ
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Adventure-Gott
Fünftes Zelt, aufstehen!
Morgen, Männer! Die Disziplin in diesem Zelt läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Wo ist Drill-Sergeant Max!. Ich denke er hat seine Männer nicht unter Kontrolle! Möglicherweiese wären ein paar Disziplinarmaßnahmen angebracht!
---
Ich wünsche allen hier einen schönen guten Morgen![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Morgen, Männer! Die Disziplin in diesem Zelt läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Das will ich überhört haben, Gefreite Gaybra.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wir ignorieren den Posamententräger einfach, ok?
Wo ist Drill-Sergeant Max!. Ich denke er hat seine Männer nicht unter Kontrolle! Möglicherweiese wären ein paar Disziplinarmaßnahmen angebracht!
---
Ich wünsche allen hier einen schönen guten Morgen
- max_power
- Zombiepirat
Jawohl! Wintermute, auf den Boden und 20 Liegestütz, aber schleunigst!Wintermute hat geschrieben:Wo ist Drill-Sergeant Max!. Ich denke er hat seine Männer nicht unter Kontrolle! Möglicherweiese wären ein paar Disziplinarmaßnahmen angebracht!
Der Rest: Raus aus den Federn und ab unter die Dusche!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Also Sie haben mich sicher nicht ausgebildet!Wintermute hat geschrieben:Sergeant, wer hat sie ausgebildet? Ihr Dienstgrad liegt unter meinem!
Das gibt für sie einen Straflauf dreimal um den Zeltplatz.
Aber zackig!
Los! Los! Los!
*überlegtoberseinenJobandenNagelhängtwenndieTruppeschonmeuternwill*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Aber mal im Ernst, du warst nicht bei diesem komischen Verein namens Bundeswehr, oder?Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Also Sie haben mich sicher nicht ausgebildet!
Da war mein Auftritt eben noch ziemlich harmlos gegenüber einigen Leuten, die da herumrennen.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sergeant ist übrigens Feldwebel und liegt tatsächlich unter dem General.
- max_power
- Zombiepirat
Ne, was sollte ich da?Wintermute hat geschrieben:Aber mal im Ernst, du warst nicht bei diesem komischen Verein namens Bundeswehr, oder?
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mit Kissen unter Arm Eingeklemmt sich schlafen legt morgen noch einmal früh raus..dann so mo auspennen Gute Nacht zusammen..
*ins bett fall*ZzzZZzzzZz
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Metalhead
- Hobby-Archäologe
Kannste dich kostenlos jeden morgen um 5 Uhr früh anbrüllen lassen...
"AUFSTEHEN !!!"
Kannste dich kostenlos jeden morgen um 5 Uhr früh anbrüllen lassen...
"AUFSTEHEN !!!"
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Aaalaaarm!!
Ich kann NICHT zulassen, das dieses von mir mittlerweile so sehr geschätzte Zelt 5 im Orkus der sinnfreien Threads verschwindet!
Ich bitte um Sachspenden und sinnvolle Lebensgüter wie kuschlige Decken, mildscheinende Lampen und mindestens eine Palette Karlsquell an diese Adresse:
Die Luschen von Zelt 5
Sinnfreiallee 666
AT-12345 Netzhausen
Kennwort: Helft!
Wir sind ein guter Zweck.
Ich kann NICHT zulassen, das dieses von mir mittlerweile so sehr geschätzte Zelt 5 im Orkus der sinnfreien Threads verschwindet!
Ich bitte um Sachspenden und sinnvolle Lebensgüter wie kuschlige Decken, mildscheinende Lampen und mindestens eine Palette Karlsquell an diese Adresse:
Die Luschen von Zelt 5
Sinnfreiallee 666
AT-12345 Netzhausen
Kennwort: Helft!
Wir sind ein guter Zweck.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Zoldoron
- Rätselmeister