Baphomets Fluch 3 ? Entäuschung !

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

thx^^ :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Ich fand Baphomet 3 von der Story und den Charakteren her sehr gut, ganz die anderen teile. Was die Steuerung betrifft bin ich eigentlich der Meinung das man mit ein bisschen Übung das auch recht gut mit der Tastatur spielen konnten, klar wurde dadurch das ganze Spiel ein bisschen schwieriger, aber wäre es ohne dem von den Rätseln her nicht zu einfach gewesen? Die Kissten Schieberrei hat mich erst auch ein bisschen angebrochen, aber so schwer war das nun wirklich nicht.
BF3 war so mit das Adventure was ich am schnellsten durchgespielt habe so in ca. 10 Stunden. Im Endeffekt fand ich das Spiel eine gute solide Leistung die eigentlich so harte Kritik garnicht verdient hat, denn wer von den ersten beiden Teilen begeistert war, sollte sich eigentlich nicht von einer verkorksten Steuerung abhalten lassen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Black Knight hat geschrieben:Die Kissten Schieberrei hat mich erst auch ein bisschen angebrochen, aber so schwer war das nun wirklich nicht.
Das war auch mein Problem damit, die Anspruchslosigkeit :?
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Sternchen hat geschrieben:im Adventurecorner Forum hagelte es auch schon heftige Kritik wegen der Kartonschieberei und dem Spiel-.-
als ob `die jungs von der corner' irgendetwas zu sagen hätten ;)

die charaktere sind teilweise genial (der colonel zb), dialoge sind im allgemeinen gut, stellenweise `über'. Auf Dauer nerven zwar Kistenschieberei und Rumschleichen, das wird aber recht gut ausgeglichen. Allein wegen mancher Dialoge ist das Spiel spielenswert.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Ich fand bf3 auch gut! die Kistenschieberei hätte vielleicht nicht undbedingt sein müssen, aber die Story und Charaktere machen das Spiel einfach spielenswert :!:
Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen =D>
deadalus23
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Vom Ende war ich sehr enttäuscht. Ich habe eigentlich etwas wirklich großes erwartet. Und dann, als ich den "Kampf" erreicht habe war meine Motivation irgendwie weg weil ich einfach keine Lust hatte (achtung spoiler), einem Drachen ein Schwert ins Herz zu stecken und dabei aufzupassen, nicht gegrillt zu werden.
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Mein Reden Hans! Das Ende fand ich reichlich enttäuschend. Die Dialoge und Charaktere, die meisten Locations und die Synchronisation machen das Spiel trotzdem wirklich spielenswert.
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

(Spoiler)Ich glaube jeder hätte sich ein wenig Zärtlichkeit und Küsseleien zwischen George und Nico erwünscht! :oops: :cry:

Aber soll denk ich mal den Nachfolger schmackhaft machen.
deadalus23
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

deadalus23 hat geschrieben:Aber soll denk ich mal den Nachfolger schmackhaft machen.
Du scheinst mehr zu wissen als ich -?-
Ist ein Nachfolger angekündigt -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Nein, Revolution arbeitet zur Zeit an Beneath a Steel Sky 2. Hoffentlich.

Das Jan
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

passt jetzt nich da her, ist aber eben passier!??
was ist diese spoilergeschichte da oben!? warum ist das in gelb? war da irgendwas verbotenes oder unerwünschtes dringestanden?
deadalus23
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

das ist für leute, die das spiel noch nicht gespielt haben. es ist nämlich höchst nervig, wenn man ausversehen liest, wie das spiel ausgeht, obwohl man halt noch nicht durch ist.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hier lesen auch Leute mit, die das Spiel noch nicht kennen. Die wollen vielleicht noch nicht wissen, was am Schluss passiert, deshalb hab ich das gelb gemacht.

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hanuka hat geschrieben:Das Ende fand ich reichlich enttäuschend.
Dann spiel mal Black Mirror. Dagegen ist das Ende von BF 3 noch wirklich gelungen.
So viele offene Fragen nach einer Spielzeit von ca. 20 Stunden, das ist wahrscheinlich Weltrekord :(
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

seven hat geschrieben:
Hanuka hat geschrieben:Das Ende fand ich reichlich enttäuschend.
Dann spiel mal Black Mirror. Dagegen ist das Ende von BF 3 noch wirklich gelungen.
So viele offene Fragen nach einer Spielzeit von ca. 20 Stunden, das ist wahrscheinlich Weltrekord :(
Bin schon gespannt drauf. Dafür erwarte ich mir vom Spielverlauf von Black Mirror einfach mehr als von BF3.
Antworten