CRAWLINGMerlin813 hat geschrieben:Was haltet ihr von...Hoobastank?
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Find ich klasse! Das enthebt einen von diesem lästigen "Was hätte ich heute alles sinnvolles machen können" -DruckJohn Sinclair hat geschrieben:Gibt es viele. Kann man nichts gegen machen. Es ist aber auch manchmal ganz lustig etwas sinnloses zu schreiben und zu sehen wie viele sich einem anschließen. Irgendwie sind wir alle Spamer.
Was haltet ihr von... Regenwetter am 1. MAi?
Du hast da was falsch verstanden, das hier ist kein „Sinnlos-Thread“. Es geht nicht darum, was dir zu Bielefeld als erstes einfällt (nämlich offensichtlich Arminia Bielefeld), sondern was du von der Stadt an sich hältst.Sharalamude hat geschrieben:Mich interessiert fußball nicht.
DankeMax_Power hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden, das hier ist kein „Sinnlos-Thread“. Es geht nicht darum, was dir zu Bielefeld als erstes einfällt (nämlich offensichtlich Arminia Bielefeld), sondern was du von der Stadt an sich hältst.Sharalamude hat geschrieben:Mich interessiert fußball nicht.![]()
Also beantworte ich einmal nachholend die Frage: Ich finde, dass Bielefeld eine sehr schön Stadt und immer eine Reise wert ist, vor allem wegen der zahlreichen netten Einwohner. *g* Leider habe ich die Stadt aber bisher noch nicht gefunden, sonst wäre ich schon längst dort gewesen…