Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Gontro

Beitrag von Gontro »

HEy, sternchen...aber zum Frühstück sind doch son paar Teilchen vom Bäcker schon leckerer als WOggemüse :wink:

mhm...obwohl ..son stück kalte Pizza nachm aufstehen (jetzt)...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

gontro hat geschrieben:@max elektro house?

"house" ist elektronische Musik, also heißt die musikrichtung...house. :) nicht elektro house
Na jaaaaa, ich meinte ein Elektro davor, weil es nicht direkt House ist. War mit ziemlich viel analoge „Tönen“ dazwischen und klang teilweise ein wenig als hätte es Anleihen des 80er Jahre Elektro-Krams, darum habe ich mich kurzfristig für Elektro-House entschieden.

Momentan warte ich darauf, duschen zu können, um mich dann gegen halb eins in die Mesa zu begeben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gontro

Beitrag von Gontro »

Der neue avatar is klasse
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

gerade eben meine Bewerbungen ausgedruckt und nun kurz Forums durchchecken dann koch ich Zwiebelsuppe und von Dad gibts Kartoffelpuffer^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

miep miep...
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:@Hans: Und, wurdest du angemessen entlohnt? :)
Naja, sie ist eingeschlafen... :roll:

Zum Thema: Ich bin eben heimgekommen, habe Handtücher gewaschen (welche ich dann noch aufhängen muss) und überlege mir, was ich später essen könnte (ich glaube Hähnchen mit Gemüsereis).
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hans hat geschrieben:Zum Thema: Ich bin eben heimgekommen, habe Handtücher gewaschen (welche ich dann noch aufhängen muss) und überlege mir, was ich später essen könnte (ich glaube Hähnchen mit Gemüsereis).
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Wenn ich nicht arbeite, fahr ich heim, wasche Wäsche und mach mir was zu Essen, nebenbei warte ich auf die neue Windschutzscheibe für meine BMW bzw auch noch auf den Autoradio! Seltsames Leben hab ich! :roll:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe eben ein paar Kabel durchgetestet und abgegangene wieder angelötet, Kabel zusammengesteckt, ein Plexiglasgehäuse auf eine Plattform geschraubt und bin gerade nach Hause.
Jetzt lese ich noch, was hier so geschrieben wurde und gehe vielleicht nachher noch Frisbee spielen, allerdings wird das Wetter gerade wieder schlechter… :|
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Gontro hat geschrieben:Der neue avatar is klasse
Ich vermisse den alten Avatar, er fehlt mir richtig :-/
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Was ich grade mache

Beitrag von John Sinclair »

Ich hock in meinem Lieblingsessel hab die Glotze laufen und entspann mich von der Arbeit.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: Was ich grade mache

Beitrag von Hexenjohanna »

John Sinclair hat geschrieben:Ich hock in meinem Lieblingsessel hab die Glotze laufen und entspann mich von der Arbeit.
Kabellose Tastatur oder grad mal fürs posten aufgestanden? :wink:

Ich leg mich jetzt gleich aufs Sofa und schau diese BBC- Sendung über Schlangenbisse...man weiß ja nie, wann einem die nächste Natter am Knöchel hängt :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von John Sinclair »

Notebook in Tippnähe. :-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:
Gontro hat geschrieben:Der neue avatar is klasse
Ich vermisse den alten Avatar, er fehlt mir richtig :-/
Hm, habe eben eine Stunde versucht, mir einen neuen Avatar aus dem alten und den neuen zu basteln, denn irgendwie ist der alte wirklich schöner. Da ich aber kein umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung habe, habe ich gerade entnervt aufgegeben. ;)
Na ja, vielleicht wechsele ich ja mal wieder, wenn's gerade passt. Der jetzige war ja gerade aus aktuellem Anlass… ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Also ich mag Road Runner, besonders wenn er von der Decke baumelt... :wink: ... aber Max hat mir besser gefallen. Ich wünsch mir Deinen alten Avatar zurück!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: Nö

John Sinclair hat geschrieben:Notebook in Tippnähe. :-)
Grmpf... neuerdings hat jeder so ein Teil, bloss ich nicht.
*ingeldbeuteltauchundumeurosherumschwimm*

Mark Twain

Antworten