Was macht ihr gerade?
- max_power
- Zombiepirat
Na jaaaaa, ich meinte ein Elektro davor, weil es nicht direkt House ist. War mit ziemlich viel analoge „Tönen“ dazwischen und klang teilweise ein wenig als hätte es Anleihen des 80er Jahre Elektro-Krams, darum habe ich mich kurzfristig für Elektro-House entschieden.gontro hat geschrieben:@max elektro house?
"house" ist elektronische Musik, also heißt die musikrichtung...house. nicht elektro house
Momentan warte ich darauf, duschen zu können, um mich dann gegen halb eins in die Mesa zu begeben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
gerade eben meine Bewerbungen ausgedruckt und nun kurz Forums durchchecken dann koch ich Zwiebelsuppe und von Dad gibts Kartoffelpuffer^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Wenn ich nicht arbeite, fahr ich heim, wasche Wäsche und mach mir was zu Essen, nebenbei warte ich auf die neue Windschutzscheibe für meine BMW bzw auch noch auf den Autoradio! Seltsames Leben hab ich!Hans hat geschrieben:Zum Thema: Ich bin eben heimgekommen, habe Handtücher gewaschen (welche ich dann noch aufhängen muss) und überlege mir, was ich später essen könnte (ich glaube Hähnchen mit Gemüsereis).
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe eben ein paar Kabel durchgetestet und abgegangene wieder angelötet, Kabel zusammengesteckt, ein Plexiglasgehäuse auf eine Plattform geschraubt und bin gerade nach Hause.
Jetzt lese ich noch, was hier so geschrieben wurde und gehe vielleicht nachher noch Frisbee spielen, allerdings wird das Wetter gerade wieder schlechter…
Jetzt lese ich noch, was hier so geschrieben wurde und gehe vielleicht nachher noch Frisbee spielen, allerdings wird das Wetter gerade wieder schlechter…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Zoldoron
- Rätselmeister
-
- Süßwasserpirat
Was ich grade mache
Ich hock in meinem Lieblingsessel hab die Glotze laufen und entspann mich von der Arbeit.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Re: Was ich grade mache
Kabellose Tastatur oder grad mal fürs posten aufgestanden?John Sinclair hat geschrieben:Ich hock in meinem Lieblingsessel hab die Glotze laufen und entspann mich von der Arbeit.
Ich leg mich jetzt gleich aufs Sofa und schau diese BBC- Sendung über Schlangenbisse...man weiß ja nie, wann einem die nächste Natter am Knöchel hängt
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
-
- Süßwasserpirat
Nö
Notebook in Tippnähe.
- max_power
- Zombiepirat
Hm, habe eben eine Stunde versucht, mir einen neuen Avatar aus dem alten und den neuen zu basteln, denn irgendwie ist der alte wirklich schöner. Da ich aber kein umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung habe, habe ich gerade entnervt aufgegeben.Zoldoron hat geschrieben:Ich vermisse den alten Avatar, er fehlt mir richtig :-/Gontro hat geschrieben:Der neue avatar is klasse
Na ja, vielleicht wechsele ich ja mal wieder, wenn's gerade passt. Der jetzige war ja gerade aus aktuellem Anlass…
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Also ich mag Road Runner, besonders wenn er von der Decke baumelt... ... aber Max hat mir besser gefallen. Ich wünsch mir Deinen alten Avatar zurück!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Re: Nö
Grmpf... neuerdings hat jeder so ein Teil, bloss ich nicht.John Sinclair hat geschrieben:Notebook in Tippnähe.
*ingeldbeuteltauchundumeurosherumschwimm*
Mark Twain
Mark Twain