Erotische Momente in Spielen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wintermute hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Ich werde aber mal gleich nach Nacktbildern von Leela und Amy suchen. ;)
Also mir fallen da nur die beiden Filme "Das fünte Element" und "Chasing Amy" ein.
Meinst du die beiden, oder noch zwei andere Grazien?
Ich will ja nix sagen, aber wenn du schon so fragst… 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nö, ich sprach von Futurama. Ist zwar kein Adventure, aber dafür auch nicht "real". War aber nicht ganz ernst gemeint.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:War aber nicht ganz ernst gemeint.
Du enttäuscht mich. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Du enttäuscht mich. ;)
Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Ich fühlte mich mit meiner Vorliebe irgendwie in die Ecke gedrängt. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

IN WELCHE ECKE????
Entschuldige, bin auf Caps gekommen. ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:Nö, ich sprach von Futurama.
Stimmt, da gab es noch zwei, die so hießen. Das ist schon ziemlich lange her, daß ich Futurama das letzte mal gesehen habe.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Bild

Ich hätte Matho töten und mir Salammbo selber schnappen sollen.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich hatte bisher auch noch nie wirklich so Momente wo ich die ein oder andere Spielfigur in Adventures erotisch gefunden hätte dann schon eher Die Stimme von sebastian Schulz ^^ [-o<
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

@Nomad: Ist das die polnische Variante mit den Nacktszenen zum Schluß? :D
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

meinem freund sind bei egypt III die augen aus dem kopf gefallen, bei der zwischenszene wenn sie mit dem boot fährt und sich so schön nach vorne beugt :D muss ich ja zugeben "geile schnecke" <als frau neidisch werd>
mein fall war da so eher Gorge (mein freund fand die eine tussie so toll die freundin von dem toten) und natürlich auch nico <grrrr> den helden aus gothic find ich auch gar net übel.............
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Wintermute hat geschrieben:@Nomad: Ist das die polnische Variante mit den Nacktszenen zum Schluß? :D
Nacktszenen gibt's in der polnischen Version keine, aber man muß nicht umständlich Aufgaben erledigen, sondern kann benötigte Items direkt zusammenklauen.

Ich hab' hier übrigens ein DIN-A-0-Poster von Salammbo rumzufliegen, aber die einzige Wand, die groß genug dafür ist, ist im Büro...
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Nomad hat geschrieben:Nacktszenen gibt's in der polnischen Version keine, aber man muß nicht umständlich Aufgaben erledigen, sondern kann benötigte Items direkt zusammenklauen.
Ahr...:evil: ..nein..:evil: ..tu..:evil: ...es..nicht..:evil: .......ahr........:evil: ....gewissen...:evil: ...haltmaul..ahr...:evil: ...nein.....:evil: ..puh

okay, alles wieder in Ordnung
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

ich liess lara stundenlang vor meiner nase umher kriechen :P
vor und zurück, vor und zurück...
und gina.......die schlussszene =P~
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mir fällt da noch die Geschichte zwischen Kerrigan und dem ...Dings...in Starcraft ein. Die fand ich sehr ans Herz greifend, wirklich. Von allen Geschichten sogar die, die mich am meisten beeindruckt hat. Sie mutiert immerhin und ist auch zwischendurch seine Feindin, aber er versucht sie zäh zu retten...ergreifend... *schnüff*.
Der Typ sah zwar schei*se aus und erinnerte mich immer an einen uncoolen Arbeitskollegen von früher, aber er war verdammt cool in seiner Art. Wie hieß der denn bloß noch?
Jim Raynor?
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mir fällt gerade die fantastische Hintergrundgeschichte in Albion ein, wo sich der blinde Menschenmönch in die eine… na ja… Katzenfrau verliebt um dann mit ihr die Party zu verlassen… War sehr romantisch. ;)
Antworten