Ron Gilbert ist der Größte!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Kruttan hat geschrieben:Ist in Ordnung, schließen wir wieder Frieden ;) Lassen wir die Differenzen und hören auf Miranda als Schlichter.
=D> :D , sie steht halt über den dingen 8) ...

Kruttan hat geschrieben: Stürzen wir uns lieber alle gemeinsam auf Bobbin_78 für diesen hinterhältigen Superlativ 8) ...
hehe ,genau....*fiesen plan schmied* .... 8) :-k :wink: :D ...
...hat bobbin eigentlich nen vater ???
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

creeping deathaaa hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Ist in Ordnung, schließen wir wieder Frieden ;) Lassen wir die Differenzen und hören auf Miranda als Schlichter.
hehe ,genau....*fiesen plan schmied* .... 8) :-k :wink: :D ...
...hat bobbin eigentlich nen vater ???
Seine Mutter ist allem Anschein nach ein Schwan, und sein Vater ist das Schiff eines Webstuhls... :twisted:
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

tja bobbin hats vater technisch irgendwie blöd getroffen :D
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Was schreibt ihr für einen Kack!?!

Ich bin hier nicht euer Sündenbock. Macht lieber was Sinnvolles wie "Tasten der Tastatur" anschauen, oder die Pixel eures Monitor zählen.
Zuletzt geändert von Bobbin_78 am 26.08.2004, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Bobbin_78: Leider kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen ob dein letzter Beitrag ernst gemeint war.
Falls ja: Könntest du bitte endlich aufhören, andere Benutzer hier zu beleidigen ("Was schreibt ihr für einen Kack!?!")?
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

War nicht ganz ernst gemeint, Hans.

Auf jeden Fall von mir. :D

Allerdings habe ich niemanden beleidigt.

Les dir mal die letzten paar Einträge durch. Wer blöde Sprüche über mich ablässt, bekommt auch ein paar zurück.

Das ich bei euch nicht beliebt bin, ist mir schon länger bekannt.

Nur, das ich dann nirgends mehr passend antworten darf, ohne eine Ermahnung zu bekommen find ich nicht gerade sehr objektiv.

ICH bin nicht vom Thema als erster abgewichen....... :evil:
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich habe dich auch nicht kritisiert, weil du vom Thema abgewichen bist, sondern weil du dich immer wieder im Ton vergreifst.

So wie ich das sehe, hat Kruttan dich in einen Witz einbezogen, den du nicht verstanden hast/verstehen wolltest.

Zurück zum Thema..
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich verstehe zwar nicht, was an meinem Post "beleidigend" war, aber naja.

Seltsamer Spaß.........aber mal davon abgesehen : Meinen Spaß versteht hier auch keiner!!! 8)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Holla...

tut mir leid daß ich mich da jetzt einfach so reinhänge, aber so ein bißchen muß ich bobbin schon recht geben.

Witze über die Eltern zu machen ist nicht die feine Art, gerade wenn man die persönlichen familiären Hintergründe eines Menschen nicht kennt. Da kann man leicht ins Fettnäpchen treten und jemanden an einem Punkt erwischen, der weh tut. Ich vermeide sowas grundsätzlich, und es gehört auch irgendwo zur Nettiquette es zu vermeiden.

Ich schlage jetzt einfach mal vor das Kriegsbeil zu begraben und zum Thema zurückzukehren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Witze über die Eltern zu machen ist nicht die feine Art, gerade wenn man die persönlichen familiären Hintergründe eines Menschen nicht kennt. Da kann man leicht ins Fettnäpchen treten und jemanden an einem Punkt erwischen, der weh tut. Ich vermeide sowas grundsätzlich, und es gehört auch irgendwo zur Nettiquette es zu vermeiden.
Wobei sich die Witze ja nun nicht auf seine wirklichen Eltern beziehen, sondern auf die Figur, die er sich zum Avatar gemacht hat. Wenn ich mich zum Beispiel nicht "Mic", sondern "GWBush" nennen würde, und jemand Witze über meinen "Vater" macht, dann bezieht sich das ja auch nicht auf meinen richtigen Vater. Das ist also keine Beleidigung.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

So gesehen hast Du natürlich auch wieder recht, ich interpretiere bobbins Antwort allerdings so, als hätte er das in den falschen Hals gekriegt und sowas kann ja schon leicht passieren.

Kann mich natürlich täuschen, bin ja auch nur so'n kleiner Doofie der nicht immer alles richtig peilt :-)

Dennoch gehört das alles nicht zum Thema.
Antworten