Eine (weiter weg wohnende) Bekannte hat ihre Wohnpartnerin und ihren Freund da bei sehr interessanten, nicht gerade üblichen Spielen erwischt - die beiden hatten auch nicht abgeschlossen... von Auflockerung war da aber nicht viel drin...neon hat geschrieben:
Versuch mal heutzutage auf der Toilette mit dem im Häuschen neben Dir ein Gespräch anzufangen, die halten Dich alle für bekloppt.
Andererseits sollte man gerade solche Dinge vielleicht ab und zu mal tun, um unserer total versteiften Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.
GEZ für Computer ab 2007
-
- Adventure-Gott
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- john_doe
- Logik-Lord
Ich hoffe du meinst jetzt das eine und nicht das andere, wobei das andere dreckiger ist als das eine. Oder so.Kruttan hat geschrieben:Eine (weiter weg wohnende) Bekannte hat ihre Wohnpartnerin und ihren Freund da bei sehr interessanten, nicht gerade üblichen Spielen erwischt - die beiden hatten auch nicht abgeschlossen... von Auflockerung war da aber nicht viel drin...neon hat geschrieben:
Versuch mal heutzutage auf der Toilette mit dem im Häuschen neben Dir ein Gespräch anzufangen, die halten Dich alle für bekloppt.
Andererseits sollte man gerade solche Dinge vielleicht ab und zu mal tun, um unserer total versteiften Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.
-
- Adventure-Gott
ich meine das, was zwar im Prinzip natürlich und nicht zwangsläufig dreckig ist, aber schon eine gewisse Note hinterläßt und was man normalerweise schon mehrmals täglich allein macht...john_doe hat geschrieben:Ich hoffe du meinst jetzt das eine und nicht das andere, wobei das andere dreckiger ist als das eine. Oder so.Kruttan hat geschrieben:Eine (weiter weg wohnende) Bekannte hat ihre Wohnpartnerin und ihren Freund da bei sehr interessanten, nicht gerade üblichen Spielen erwischt - die beiden hatten auch nicht abgeschlossen... von Auflockerung war da aber nicht viel drin...neon hat geschrieben:
---
Oh Mann, wir sind schon wieder sehr weit vom Thema weg... zumindest dafür würde ich keine GEZ bezahlen wollen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Das Satiremagazin "Titanic" fordert übrigens seine Leser auf, sich bei der GEZ abzumelden mit der Begründung Johannes B. Kerner sei überbezahlt. Die Kündigungsbestätigungen werden dann in der Zeitschrift veröffentlicht.
Und siehe da, jeden Monat stehen erneut Leute drin, die mit diesem Grund auch durchkommen. Faszinierend.
Und siehe da, jeden Monat stehen erneut Leute drin, die mit diesem Grund auch durchkommen. Faszinierend.
- Zoldoron
- Rätselmeister
Nun hat man den Start von Anfang 2007 auf Mitte 2005 vorverlegt ![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-> http://www.golem.de/0410/34074.html
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- neon
- Adventure-Treff
Naja, solange schon ein Fernseher im Haushalt angemeldet wird, soll die Pflicht zum Anmelden des PCs wohl wegfallen, von daher kann ich damit leben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- galador1
- Adventure-Gott
zeitgleich mit Harz IV. passt doch.Zoldoron hat geschrieben:Nun hat man den Start von Anfang 2007 auf Mitte 2005 vorverlegt
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Mic
- Adventure-Gott
Das ist ja man was, dann brauche ich mir da auch keine Gedanken machen. Eigentlich schade, ich hatte mich schon auf einen Besuch der GEZ gefreut.neon hat geschrieben:Naja, solange schon ein Fernseher im Haushalt angemeldet wird, soll die Pflicht zum Anmelden des PCs wohl wegfallen, von daher kann ich damit leben.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Rech
- Adventure-Gott
Die werden dafür dann wahrscheinlich wieder so eine "Fersehzeitschriften" Methode haben.
Sowas wie, wir sind von der blablabla und haben hier eine kostenlose InfoCD-Rom für sie, sie haben doch einen Computer, oder ?
------edit---------
Also doch nicht :
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/20815/
Sowas wie, wir sind von der blablabla und haben hier eine kostenlose InfoCD-Rom für sie, sie haben doch einen Computer, oder ?
------edit---------
Also doch nicht :
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/20815/
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Gerrit
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Laut GEZ Norm muss alles angemeldet werden, was potentiell zum Empfang von Sendern geeignet ist.Rech hat geschrieben:Ist das mit den GEZ-Gebühren für Computer nicht illegal ?
Währ doch ne Schande wenn sich nicht jemand finden würde der dagegen vor Gericht zieht ...
So muss z.B. ein Videorekoder angemeldet werden, auch wenn man keinen Fernseher hat. Das gleich gilt natürlich, wenn man einen Fernseher hat, den aber nur für DVDs nutzt - muss auch angemeldet werden. Ich kenne welche, die haben aus dem TV-Gerät die Empfangsteile ausgebaut, weil die eben einfach nur DVDs damit gucken wollten. Das hat die GEZ allerdings nicht überzeugt.
Da bis 2007 fast jeder PC internetfähig sein dürfte (eingebautes Modem, Ethernet) oder alternativ halt Radio/TV Karten hat, ist der PC auch schon GEZ-konform - also müssen auch Gebühren her. Hossa!
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Mal sehen, wann man Kleiderbügel anmelden muss - ich kenne jemanden, der kann aus sowas und ein bischen Elektroschrott Radios bauen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Mic
- Adventure-Gott
Ich vermute, als nächstes stehen Spielekonsolen auf deren Plan. Die nächste oder übernächste Generation wird bestimmt offiziell einen Mediaplayer beinhalten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
Was für eine Frage. Wo wohl?max_power hat geschrieben:Na ja, aber woran betreibt man normalerweise eine Spielekonsole?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://www.veen.de/images/foren/xbox.jpg)