Ich könnte das Bild ja von meinem Internetbrowser abgecaptured haben.max_power hat geschrieben:Ein Screenshot einer Redaktion? Gibt es sie etwa nur virtuell?basti007 hat geschrieben:Hier übrigens ein Screenshot der PC PowerPlay Redaktion:![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das war die Video Games Aktuell (VGA) - auch ein Magazin des Cypress Verlags (wie die PCPP auch). Für den Preis ist das Mag echt in Ordnung (kostet auch nur 20 Euro pro Jahr im Abo).Eben, so mach ich das auch schon lange. Ich geh immer mal in der Mittagspause schauen, und dann kaufe ich einfach worauf ich Lust habe. Gestern war's irgendeins mit Anno 1602 für 1,99 Euro. Weiß garnicht mehr wie das Blatt hieß, aber als Kurzlektüre gar nicht mal so schlecht.
Dito.Madmax1603 hat geschrieben:Ja die VGA ist ganz o.k nur sind meistens langweilige Strategie/Witschaftsspiele als Vollversion enthalten![]()
Daher lohnen sich die 1.99€ nich sooo für mich
Das Interview hätte mich wirklich sehr interessiert.basti007 hat geschrieben: Ich hatte vor 3 Wochen schon mal um ein Interview für A.T. gebeten (Thema: anzeigenorientierte Bewertungen, Bewertungen von Randgruppengames etc...) - leider keine Antwort mehr erhalten.
Ich schreib dem Rüdiger ja schon fast täglich.dj_frank hat geschrieben:Das Interview hätte mich wirklich sehr interessiert.basti007 hat geschrieben: Ich hatte vor 3 Wochen schon mal um ein Interview für A.T. gebeten (Thema: anzeigenorientierte Bewertungen, Bewertungen von Randgruppengames etc...) - leider keine Antwort mehr erhalten.
Schreib denen doch nochmal, vielleicht haben sie deine Anfrage nur nicht richtig registriert.![]()