Ich hatte Sherlock Holmes in der englischen Version bereits von nem Kollegen ausgeliehen und hatte viel Spaß damit. Die beiden Actioneinlagen waren in der Tat sehr nervig.axelkothe hat geschrieben:Ich hab jetzt die Gamestar vorliegen, und muss sagen, dass ich die Kritikpunkte an Sherlock Holmes durchaus nachvollziehen kann. Soo toll ist das Spiel imo nämlich auch nicht, nach Tony Tough der bisher schlechteste Titel von dtp - IMO. Es wird ürbrigens NICHT negativ bewertet, dass der Soundtrack aus klassischer Musik besteht (sondern sogar positiv). Nach Meinung der Tester nervt der ST, warum, geht aus dem Text aber leider nicht hervor. Das ist aber auch der einzige nicht nachvollziehbare Kritikpunkt.
Axel
Ansonsten waren es halt recht viel Dialoge und aufmerksames untersuchen verschiedener Orte. Trotzdem fand ich die Atmosphäre sehr gelungen, so daß es doch recht viel Spaß gemacht hat.
Wiederspielwert ist natürlich gleich Null, da natürlich auch ein Großteil des Spielspaßes dadurch entsteht, daß man wissen möchte, wer der Täter ist.
Alles in allem jedoch ein gutes Spiel - wenn auch kein Toptitel.
Richtig enttäuscht war ich von "The Westerner" (auch wenn ich mich damit wahrscheinlich weit aus dem Fenster lehne).