Vornamen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Stimmt. :wink: *spam*
Nur Micker - der war schicker.Bild
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Mic ist schick?!
Ist aber kein Imperativ.
Von hinten würge ich den Mic
und rufe "Stirb du Schelm, erstick!"

oder

Nie mehr frieren brauchst du, Mic,
Wenn ich dir einen Pulli strick!
(jaja, ich weiß, kein Imperativ, blablabla)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Nie mehr frieren brauchst du, Mic,
Wenn ich dir einen Pulli strick
Lass mal, lieber Jan,
da Omi das besser kann.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

Mic hat geschrieben:
shinchane hat geschrieben:Andrea und mein 2. name Visnja. wollte unbedingt mein vater so haben :roll:
Visnja hat doch was. Wie wird das denn genau ausgesprochen? Ich würde ja Wischnja * oder so sagen.

* Super für die Hausarbeit: "Visnja, wisch da!" ;)
:P drum ist es ja gut das das nur mein 2.vorname ist

und ja es wird so ausgesprochen :) heisst übersetzt kirschblüte 8) :lol:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

oh, du kommst nicht zufällig aus Polen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

:) neinnein bin eine gebürtige österreicherin. mein vater ist aus kroatien. deswegen der name. hm dann bin ich wohl ein mischling :shock: :wink: egal.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Visnja ist ein cooler Name den nehm ich gleich in die Liste der möglichen Namen meiner zukünftigen Prut auf

Ach ja sollte es jemanden interessieren: mein Name ist Martin (mein Bruder wolte unbedingt einen Martin warum auch immer)

und wäre ich ein Mädchen gewrden würde ich Franziska heißen

(diese leicht zu merkenden Namen sind aus Rücksicht zu meinem Opa gewählt worden, der darum bat einen Namen zu wählen, bei dem er sich keinen Zettel in den Geldbeutel stecken mußte)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

MarTenG hat geschrieben:(diese leicht zu merkenden Namen sind aus Rücksicht zu meinem Opa gewählt worden, der darum bat einen Namen zu wählen, bei dem er sich keinen Zettel in den Geldbeutel stecken mußte)
Dann hätte man dich doch auch einfach wie deinen Bruder nennen können, zur Not halt noch mit einer Zwei dahinter. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

MarTenG hat geschrieben:Visnja ist ein cooler Name den nehm ich gleich in die Liste der möglichen Namen meiner zukünftigen Prut auf

was magstn trinkn :lol:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

(diese leicht zu merkenden Namen sind aus Rücksicht zu meinem Opa gewählt worden, der darum bat einen Namen zu wählen, bei dem er sich keinen Zettel in den Geldbeutel stecken mußte)

Dann hätte man dich doch auch einfach wie deinen Bruder nennen können, zur Not halt noch mit einer Zwei dahinter.
Nee is schon besser so wie's jetz ist. Es nervt schon genug wenn einen die Leute auf der Straße immerzu verwechseln. Noch schlimmer waren da nur die Lehrer, eine hat es geschafft mich über vier Jahre lang mit dem falschen Namen anzusprechen( ich hab alles versucht von kirrigieren bis ignorieren)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten