Erfahrungen mit Ärzten.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Profi-Abenteurer
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Profi-Abenteurer
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ja ja, ich bin schon toll. So mir nichts dir nichts einfach mal so ein toller Avatar aus dem Ärmel geschüttelt. Wo ich wohl immer die Inspirationen hernehme? Vielleicht sollte ich auch anstatt meinem Bild nur einen Schattenriss nehmen? Obwohl, das wäre doch zu albern.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das hat ich auch mal(anm. von mir: den Schlauch), nur war das Ding (der Blinddarm)bei mir nicht geplatzt. Abgesehen davon fand ich es damals wesentlich verstörenter, eine alte Krankenschwester und einen verrückt aussehenden Arzt mit einem Heckenscherenähnlichen Schneidwerckzeug auf mich zu kommen zu sehen, um Fäden in meinem Bauch zu durchtrennen und diese anschließend zu ziehen.Sowas ähnliches hatte ich auch mal, nur dass bei mir der Blinddarm geplatzt war und der Schlauch (Durchmesser 1cm) mitten in meiner Magen/Darmgegend steckte, um den ganzen Eiter abzusaugen.
Aber das schlimmste war glaub ich als ich mir eine Schere durch den Fuß gestochen hatte und der Arzt, mit unvergleichlich humor sachen sagte wie "Icch hoffe du hast die Schere nicht kaputt gemacht.", währent er mit einem Wattestäbchen n der Wunde rum buhlte.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- kefir
- Logik-Lord
- Profi-Abenteurer
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- max_power
- Zombiepirat
Müsste nicht ein Unentschieden als Ja gelten? Die Krankenschwester hat ja auch abgestimmt und müsste zu den Jas zählen, da sie den Zeh eh sehen muss.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
HUST HUSt..sehr richtig gaaaaaar nichts...-.-wehe nun kommt so ein gemeiner Scherz...CrazyGirly hat geschrieben:was hat ausziehen mit sternchen zu tun???
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Golden Gonzo
- Logik-Lord