chesse burger schmecken j....

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

mir machts auch nichts aus wenn die gurken dabei sind. also bitte neon, zu mir auch express :) hm :-k es wird wohl max_power nix ausmachen zu teilen? na egal! dir werden eh viel zuviele überbleiben :) :)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Bäh, McDonalds und Burger King, da kann man doch nicht wirklich essen, ist doch alles kontaminiert (mit Fleisch) und der Gemüseburger das einzige vegetarische schmeckt immer so pampig, igitt
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Ich esse leiber richtige Burger... mit frischem Kraut, lecker Brötchen... haben einen richitg genialen Imbiß in der Nähe der Fakultät. Wenn du einmal einen guten Bruger gegessen hast, dann ist MacDoof und auch sogar der King nicht mehr so das wahre...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

JohnLemon hat geschrieben:Die Leute, mit denen ich Umgang habe, nennen das "Erdbeerwochen" ... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Bild

P.S. back to topic: Erzählt doch mal was über die Mackes Süßwarenabteilung ... :lol:
[-X
:mrgreen:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Der beste Burger ist der, den man selber macht. Wenn ich daran so denke, weiß ich schon, was es morgen bei mir geben wird. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sinitrena hat geschrieben:Bäh, McDonalds und Burger King, da kann man doch nicht wirklich essen, ist doch alles kontaminiert (mit Fleisch) und der Gemüseburger das einzige vegetarische schmeckt immer so pampig, igitt
Konterminiert mit Fleisch? Wie kann denn etwas mit Fleisch konterminiert sein? Fleisch ist ein Grundnahrungsmittel. Das gehört doch überall rein. Fleisch = Kraft. Ich eß nur, was früher mal ein Gesicht gehabt hat.

Ahh. Lecker Schnitzel.
Aber gegen so´n schönen Big Mac hab ich auch nichts.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mäci schmeckt auf Dauer von den Burgern her langweilig.. am leckersten schmeckt sowieso immer noch ein American Hot Dog-.- gibts ja allerdings bei uns nicht in Wien nicht mehr zu kaufen.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sinitrena hat geschrieben:Bäh, McDonalds und Burger King, da kann man doch nicht wirklich essen, ist doch alles kontaminiert (mit Fleisch) und der Gemüseburger das einzige vegetarische schmeckt immer so pampig, igitt
Das liegt wohl daran, dass, na ja, kein Fleisch drin ist. Noch kein Brötchen hat einen Burger je saftig gemacht ;)
Kruttan hat geschrieben:haben einen richitg genialen Imbiß in der Nähe der Fakultät. Wenn du einmal einen guten Bruger gegessen hast, dann ist MacDoof und auch sogar der King nicht mehr so das wahre...
Ich kann schon verstehen, was du meinst. Wir hatten 200 Meter von hier auch mal einen sehr deluxen Ami-Imbiss. Ist leider weg :(
Und sonst wüsste ich nicht, wo es in Bonn richtige Burger gibt, die zudem auch für einen Studenten bezahlbar sind.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Als ich noch den fleischlichen, primitiven Gelüsten wenig entgegenzusetzen hatte*, *jetzt bin ich ja auf einer ewigen Tofu-in-sprossen-an-soja-diät* :wink: hab ich immer gern bei Hermsburger gegessen. Da gabs einen extrem schmackigen Hawaii-Burger, kennt ihr den? So richtig schön verbrannt und mit einer Scheibe Ananas dazwischen. Der "Krautbürger" war auch legendär...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich kenne nur einen Hawai Toast aber der ist lecker-.-Hunger krieg
o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

mmh schade das unser kepabladen jetzt zu hat..bekomm jetzt auch hunger..oder liegt es daran das ich fort war..hmm..
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich eß Burger eigentlich nur wenn sie selbst gemacht sind, und sonst halt ich mich als Thüringer lieber an Bratwurst . Blöder weise haben die hier in Sachsen-anhalt keine Ahnung wie man die grillt geschweigedenn Herstellt (vom gewürzlichen her)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Ich erinner mich gerade an einen Tag, als ein paar Bekannte von mir auf die Idee kamen, mich zum Frühstück zu McD mitzunehmen. Das war wirklich ekelig, vor allem das Rüherei (heißt dass dass McEi oder so?)...
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

in deutschland würde ich auch nie mehr zum mac gehn. da schmecken die frikadellen grauslig. bei uns in österreich sind die viel besser :roll: :P
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ne, is klar:
die argentinischen Rinder werden ja auch zuerst über den Alpen als TK abgeworfen, teilen sich durch den harten Aufprall - immer noch tiefgefroren - an den Alpenspitzen in Scheiben und landen dann, soeben aufgetaut und knackfrisch, auf den Steiermark'schen Plastiktellern.
So weit, so logisch. :D
Nur: wie krieg' ich die von da halbwegs warm gehalten nach Köln? :roll: :wink:
Antworten