Valentinstag

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Panik Ich hab doch tatsächlich was zum ValT bekommen :shock:

Und wie steh ich jetzt da? :oops:
Wie ein Trottel? ;)

Was gabs denn?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Eine Flasche Glen Grant *mnjamm* :)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Eine Flasche Glen Grant *mnjamm* :)
Dann mach sie betrunken und behaupte morgen, sie hätte auch was bekommen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

guter Plan :lol:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ja, guter Plan. Wo steht die Flasche noch gleich?

Wußt ichs doch, er hat sie gleich versteckt. *grmbl* :wink:

Bevor dieser Thread wegen chronischer Unaktualität in der Versenkung verschwindet, hier noch die wahre Geschichte eines x-beliebigen Valentins-Tages. ...

*ihrmüßtjetztgespanntkucken*

Frohgemut kommt H. nach einem anstrengenden Arbeitstag mit zwei Tüten voller Einkäufe nebst einer Valentins-Flasche schottischen (bis auf den Preis) Whiskeys heim zu ihrem Liebsten.
Da hört sie auch schon ihren "Hirschen in den Kissen röhren", nein schnarchen wäre wohl eher der richtige Ausdruck für sein Grasen auf den Traumweiden.

Nun, nichts spricht gegen einen kleinen Ausflug in diese Gefilde nach einem geistig schwer anstrengenden Arbeitstag des Hirschens, so begibt sich H. in die Küche um ihre Einkäufe abzuladen.
Dort findet sie, nicht unbedingt zu ihrem Erstaunen, einen gewaltigen Blumenstrauss vor, den H. beschließt zu ignorieren.
Sie speichert ihn unter: "Nicht erreicht, persönliche Übergabe nicht erfolgt, Hirsch ermattet eingeschlafen, Zeremonie erfolgt später" in ihrem minimalen Arbeitsspeicher ab und steckt erst mal ihren Whiskey in eine Geschenktüte und spamt ein wenig im AT-Forum.

Irgendwann erwacht der Ermattete und freut sich geziemlich über den schottischen Gemütserheller. Irgendwann fragt er, wie H. denn den Blumenstrauss fände. H. antwortet trocken, den hätte sie noch nicht gesehen und deshalb existiere er für sie nicht.
Der Hirsch kuckt völlig konsterniert und kann diese Äußerung offenbar nicht einordnen.
"Naja, Du hast ihn mir nicht übergeben und deshalb habe ich ihn ignoriert", sagt H..
"Wieso übergeben, den hab ich heute von meiner Firma nachträglich zum Geburtstag bekommen" sagt der Hirsch.

Das Leben ist soooo grausam und eigentlich hatte H. dem Hirschen nur deshalb ein Valentins-Geschenk gekauft, weil sie in irgendeinem blöden Forum auf die Idee gekommen war. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hehehe, ich seh schon, Zolderon hat's drauf. Ist aber tröstlich, dass nicht nur mir solche "Missgeschicke" zustoßen. ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

:lol: ganz große geschichte :mrgreen:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

=D> :lol:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Vielen Dank! :oops: :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten