![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
wir bestehen alle aus atomen äh quarks äh strings
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Sei froh, dass dein Ava für mich immer ne Schnecke symbolisiert hat!max_power hat geschrieben:Da fällt mir auf, das ich auch einen Hund als Avatar habe…
Es gab da aber einen, der einen Hasen schlachten wollte, wenn er nicht eine Million bekommt. Der hat damit, wenn ich mich nicht irre, über 60.000 € eingenommen. Keine Ahnung, was mit dem Geld und dem Hasen passiert (ist). Die Idee mag zwar kreativ sein, aber ich fand das ehrlich gesagt ziemlich zum Kotzen.Hexenjohanna hat geschrieben:Das erinnert mich an die HP von dem Typ, der gedroht hat, seine Töle zu erschiessen, wenn man nicht ordentlich spendet. Ein niedliches Wesen war das, in der Tat. Man, hat der HP-Besitzer eine Kohle gemacht ^^. So ungefähr 2, 50 €. *
War Spass, wirklich.
Du bist der ehrlichsten Einer, Hase!max_power hat geschrieben:Es gab da aber einen, der einen Hasen schlachten wollte, wenn er nicht eine Million bekommt. Der hat damit, wenn ich mich nicht irre, über 60.000 € eingenommen. Keine Ahnung, was mit dem Geld und dem Hasen passiert (ist). Die Idee mag zwar kreativ sein, aber ich fand das ehrlich gesagt ziemlich zum Kotzen.Hexenjohanna hat geschrieben:Das erinnert mich an die HP von dem Typ, der gedroht hat, seine Töle zu erschiessen, wenn man nicht ordentlich spendet. Ein niedliches Wesen war das, in der Tat. Man, hat der HP-Besitzer eine Kohle gemacht ^^. So ungefähr 2, 50 €. *
War Spass, wirklich.
Hm, jetzt habe ich zweimal „ehrlich“ gesagt, man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich sonst nie ehrlich bin…