Ich kann nicht mehr - Die spinnen, die Deutschen!
-
- Profi-Abenteurer
Wir sind doch alle Europäer...und was noch wichtiger ist Menschen!
Könnte man sich darauf einigen das die einen nicht sinnlos und beleidigend Verallgemeinern und die anderen sich nich alle so zu Herzen nehmen was die "Cousins" der Alpenrepublik so von sich geben um ihre Kleinheits *nettesWort* Komplexe auszugleichen?
Könnte man sich darauf einigen das die einen nicht sinnlos und beleidigend Verallgemeinern und die anderen sich nich alle so zu Herzen nehmen was die "Cousins" der Alpenrepublik so von sich geben um ihre Kleinheits *nettesWort* Komplexe auszugleichen?
Maybe this planet is an other planets hell...
- Floyd
- Logik-Lord
Bleibt noch die Frage offen, wie gut er wirklich Englisch spricht.Sledge_Hammer hat geschrieben:Deutsch, bilingual oder hochbegabt. Es ist so gut wie ausgeschlossen, eine Fremdsprache auf muttersprachlichem Niveau zu beherrschen, wenn man erst nach dem vierten Lebensjahr begonnen hat, sie zu erlernen. Und Lak spricht Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, ganz eindeutig.Mich würde eigentlich noch interessieren, welche denn nun Laks Muttersprache ist, schließlich hat er bis jetzt immer behauptet, dass es Englisch wäre.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Floyd
- Logik-Lord
...
Ein schönes Schlusswort (Auf eine Äußerung seitens Lak werden wir wohl vergeblich warten, er zieht es ja scheinbar vor, im Sinnlos-Spiel-Thread zu posten).
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
-
- Adventure-Gott
Außerdem treffe ich bei ihm öfters auf Umlaute und das ß an, was auf einer englischen Tastatur standardmäßig nicht zu finden ist...
Das Flashgame: Ich hab Lust auf Currywurst, sonst nichts.
Das Flashgame: Ich hab Lust auf Currywurst, sonst nichts.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Rech
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
@Max: Wollte dich nicht persönlich angreifen, war gar nicht so direkt gemeint! Die Meinung über das war eher sachlich gemeint!!
@khrismuc Von dir habe ich nichts anderes erwartet! Von wegen wir schaun nur eure Sender, von einer Umfrage was zuletzt vor ein paar Jahren ausgegangen ist, sind unsere Sender da noch am höchsten gewesen, das soll jetzt keine Beleidigung eurer Seite sein, ist nur eine Feststellung, welchen Müll du schreiben kannst!
Wie gesagt manche finden diesen Schwachsinn lustig, manche nicht! Manche bevorzugen recht eigenwilligen Humor, andere auf schwarzen Humor sowie manche auf etwas anspruchsvollerm Humor! Das soll nicht jetzt zu einem Streit aushanden, wie es bis jetzt wieder mal passiert ist! Ihr habt doch den Meckerthread reicht der euch nicht aus, das ihr durch sowas den Thread zuspammen müsst!! Ich spamme auch, das gebe ich zu, doch in der letzten Zeit auch weniger, falls es euch aufgefallen ist!
@khrismuc Von dir habe ich nichts anderes erwartet! Von wegen wir schaun nur eure Sender, von einer Umfrage was zuletzt vor ein paar Jahren ausgegangen ist, sind unsere Sender da noch am höchsten gewesen, das soll jetzt keine Beleidigung eurer Seite sein, ist nur eine Feststellung, welchen Müll du schreiben kannst!
Wie gesagt manche finden diesen Schwachsinn lustig, manche nicht! Manche bevorzugen recht eigenwilligen Humor, andere auf schwarzen Humor sowie manche auf etwas anspruchsvollerm Humor! Das soll nicht jetzt zu einem Streit aushanden, wie es bis jetzt wieder mal passiert ist! Ihr habt doch den Meckerthread reicht der euch nicht aus, das ihr durch sowas den Thread zuspammen müsst!! Ich spamme auch, das gebe ich zu, doch in der letzten Zeit auch weniger, falls es euch aufgefallen ist!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
Sehe ich da wieder die Ironie in deinen Post nicht? Oder war das jetzt ernst gemeint?
Just the old one's
-
- Adventure-Gott
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Von wegen wir schaun nur eure Sender, bla bla bla, ist nur eine Feststellung, welchen Müll du schreiben kannst!
(Hervorhebung von mir)khrismuc hat geschrieben:Sei lieber mal froh, dass ihr in Ö die deutschen Sender schauen könnt, auch wenn solche Müllschleudern wie RTL dabei sind.
Was fällt mir dazu ein? Achja:
Lucas_ArtsFan:khrismuc hat geschrieben:Viele hier können weder richtig lesen, [...]
Wenn Du ein webserver wärst, wäre das der Link zu deinem Hirn:
http://khrismuc.gmxhome.de/lafs_gehirn
(Bin schon auf die Antwort von ihm gespannt: "Haha, bist Du doof, sie Seite gibts garnicht" )
Use gopher repellent on funny little man
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich sag gar nix mehr,so einfach ist das, weil weiter zuspammen möchte ich den Thread nicht (tue ich gerade, aber nur weil er offenbar wieder mich strapazieren will , das ich doch was zurückposte) und mit dir komme ich sowieso nie zurecht!
Was die Anmerkung angeht unten habe ich sie gelesen, nun wirst du auf eine Antwort von mir ewig warten, denn ich werde dir keine geben!
Was die Anmerkung angeht unten habe ich sie gelesen, nun wirst du auf eine Antwort von mir ewig warten, denn ich werde dir keine geben!
Just the old one's
- Brushguy
- Hobby-Archäologe
Naja, die Killerapplication ist das Teil nicht, aber ein Schmunzeln kann das einem schon abringen.
Das ist einfach mal wieder typisch Nordmänner, bei sowas keinen Spaß zu verstehen und dann gleich mit der Keule aufeinander loszugehen. Aber was wundere ich mich, meine Vorfahren haben schließlich schon mit Messer und Gabel gegessen, als eure noch nackt auf den Bäumen rumgeturnt sind.
Nur im Notfall klicken.
Das ist einfach mal wieder typisch Nordmänner, bei sowas keinen Spaß zu verstehen und dann gleich mit der Keule aufeinander loszugehen. Aber was wundere ich mich, meine Vorfahren haben schließlich schon mit Messer und Gabel gegessen, als eure noch nackt auf den Bäumen rumgeturnt sind.
Nur im Notfall klicken.
- Hans
- Adventure-Treff