Dann nimm doch erstmal das eine, vielleicht wird ja noch mehr draus. Kannst die Frauen ja auch nicht mit festen Absichten überfallen, wenn du sie noch garnicht kennst....Anonymous hat geschrieben:
andere frage:
wie würdet ihr nette mädels ansprechen?
Problem bei mir ist: bin recht still, kann keine richtiges thema anschneiden, etc....
die meisten mädels, so habe ich den eindruck, wollen nur das eine *räusper, räusper*![]()
Es ist aus, Schluss, vorbei
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Tatsächlich?Anonymous hat geschrieben:die meisten mädels, so habe ich den eindruck, wollen nur das eine *räusper, räusper*![]()
Du wurdest also schon öfters von total fiesen Mädels ausgenutzt, die nur deinen Körper wollten und mehr nicht? Du Armer...
(Oder du hast bisher nur in Puffs nach der Frau fürs Leben gesucht...
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Use gopher repellent on funny little man
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- tanja_b
- Komplettlösungsnutzer
oh mein gott. warum?!
und wieso störts dich dann wenn sie nur das eine wollen? was ich übrigens kein bisschen nachvollziehen kann. bist du inner boyband? oder hast du tatsächlich nur im puff gesucht? jaja, ne beziehung kann dann teuer werden...
ich und mein jetziger freund dachten beide vor unserer beziehung, dass wir nie einen partner treffen, der dieselben interessen hat, etc etc. aber - voila!
und wieso störts dich dann wenn sie nur das eine wollen? was ich übrigens kein bisschen nachvollziehen kann. bist du inner boyband? oder hast du tatsächlich nur im puff gesucht? jaja, ne beziehung kann dann teuer werden...
ich und mein jetziger freund dachten beide vor unserer beziehung, dass wir nie einen partner treffen, der dieselben interessen hat, etc etc. aber - voila!
-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Mach Dir da einfach keinen Streß. Was kann schlimmeres passieren, als: "Ich bin nicht interessiert."PhanTomAs hat geschrieben: Gar nicht, dazu bin ich viel zu schüchtern oder anders betrachtet: ich habe Angst davor, was daraus werden könnte. Ich hab höllische Angst vor einer Beziehung.
Und dann fragt man halt die nächste. Du wirst es später bereuen, in jungen Jahren nicht die Sau rausgelassen zu haben.
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Genau, sonst fehlt Dir später die Erfahrung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Adventure-Gott
Jupp, hör auf Onkel Fightmeyer.Fightmeyer hat geschrieben:Du wirst es später bereuen, in jungen Jahren nicht die Sau rausgelassen zu haben.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Man kann zwar viel nachholen, bereut aber meistens trotzdem, gewisse Sachen nicht schon vorher ausprobiert zu haben.
Jaja, die Weisheit des Alters.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
- neon
- Adventure-Treff
Bei solchen Dingen genießt und schweigt man ja auch, das brauchste ja nich jeder auf die Nase binden oder Dir Kerben in den (...) ritzen.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott