Die besten Filme 2005?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Selbst ohne dieses Wissen kam mir das als nicht ernst gemeint vor, aber egal, doppelte Lacher sind sowieso die besten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
123456

Beitrag von 123456 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ausbessern und dann selber falsch schreiben!! :evil:

Es wird wohl Fluch der Karibik2 heißen!!
Nein, nein ganz falsch. Es geht um den Film: "Lurch der Karabik", ein Remake von "Das Ding aus dem Sumpf. :D
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Mensch Lucas_ArtsFan, selten so gelacht! :twisted: ;)
Ich meine natürlich Lucre der Karibik - danke Brush! :D
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Das Kinojahr 2005 war für mich wirklich denkbar schlecht und von herben Enttäuschungen geprägt. Kann daher auch keine Top-Titel auflisten.

Für das Jahr 2006 ist meine Hoffnung allerdings groß, besonders seit gestern, als ich mir Memoirs of a Geisha angesehen habe. Ein wahrhaft gelunger Kinostart und für mich der erste Top-Titel dieses Jahres... auch wenn das Buch natürlich um Längen besser war... wie immer ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eagle hat geschrieben:Das Kinojahr 2005 war für mich wirklich denkbar schlecht und von herben Enttäuschungen geprägt. Kann daher auch keine Top-Titel auflisten.

Für das Jahr 2006 ist meine Hoffnung allerdings groß, besonders seit gestern, als ich mir Memoirs of a Geisha angesehen habe. Ein wahrhaft gelunger Kinostart und für mich der erste Top-Titel dieses Jahres... auch wenn das Buch natürlich um Längen besser war... wie immer ;)
Den habe ich auch noch vor zu sehen hoffe er lohnt sich und ist nicht nur so ein Film wo Liebhaber der asiatischen Frauen sich dran satt sehen können :roll:
Die Story klang bisher aber sehr intressant möcht den Film auch noch sehen, denke er spiegelt mit Sicherheit viel über die alte Kultur/Geschichte von Japan wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kumpeljesus
Frischling
Frischling
Beitrag von Kumpeljesus »

Als großer Comicfan war der beste Film des Jahres 2005 ganz klar "Sin City". Ich war wohl der einzige, der mit den Comics ins Kino gegangen ist und mitgeblättert hat. :)
Demnach freue ich mich sehr auf SC 2 der ja ab dem 24.8. dieses Jahres auf deutschen Leinwänden flimmern wird.
Des weiteren war der Anhalter einfach nur super. Beim ersten Mal schauen, war ich zwar ein bisschen enttäuscht, da ich das Buch als Vergleich genommen habe, aber je öfter ich ihn geschaut habe, desto besser gefiel er mir.
SAW fand ich nicht so dolle, weil mir direkt am Anfang so ein Witzeknicker zuflüsterte. "Klingt jetzt unwahrscheinlich, aber der Mann, der da liegt, der ist gar nicht tot." Uärks !!!
Bye !

Kumpeljesus
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Ich kenne den ersten Teil von Saw und der ist (wirklich) nichts für schwache Nerven. Hammer hart!

Ich bin auf Saw II, Scary Movie 4 und Shrek 3 gespannt.

P.S. Ich hab gehört das bei Scary Movie 4 Saw verarscht wird.
Deshalb will ich den 4. Teil von Scary Movie nicht verpassen!
who_cares
Frischling
Frischling
Beitrag von who_cares »

Also ein sehr guter Film 2005 (ich glaube zumindest, dass der im Januar 2005 lief) war Napola. Der hat mich wirklich sehr überzeugt.

2006 gucken werde ich auf jeden Fall:
Fluch der Karibik 2 (wobei ich hoffe, dass der annähernd an den ersten Teil herankommen kann, wovon ich jetzt noch nicht so überzeugt bin)
Ice Age 2
Final Destination 3
Spider Man 3

Ein Film, den ich 2006 auf gar keinen Fall schauen werde:
Scary Movie 4, da der dritte Teil soo schlecht war.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Das Kinojahr 2006 scheint ja einiges besser zu werden als sein Vorläufer.
Mittlerweile war ich zwar auch nur 4 mal im Kino wurde aber 4 mal nicht enttäuscht, im Gegenteil:

nachdem Jarhead schon sehr gut war, kamen mit München und Walk the Line zwei weitere ziemlich gute Filme hinzu.
Der letzte den ich gesehen hab war dann Lord of War, der bei mir auch einen extrem starken Eindruck hinterlassen hat.

Als nächstes stehen jetzt Elementarteilchen und Syrania auf dem Plan, mal schauen ob diese ebenfalls übezeugen können.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

2005 hat mir am besten gefallen

1. Königreich der Himmel
2. Per Anhalter durch die Galaxis
3. Batman Begins

ich freu mich auf:
1. Goldene Zeiten
2. Ice Age 2
3. Narco (endlich auf DVD, da er ja nicht in dt. Kinos kam)
Antworten