Umfrage: Ednas Baby
- LAF
- Oldschool RPG King
- REPO MAN
- Komplettlösungsnutzer
- Riesiger Roboteraffe
Eda
ganz gut. Ist einfach kurz und Simpel. So wie es sich für Edisons gehört.
Hier mal ein Link
http://www.weddingvendors.com/baby-names/letter/e/
Gibt es massenhaft Namen, männlich und weiblich, die auch mit Ed anfangen, sowie deren Herkunft.
Wobei ich die Herkunft sowieso egal find. Schließlich spielt das alles in Amiland, wo sie sich sowieso immer recht international geben.
Ob das dann auch so ist sei mal dahingestellt.
Eda
ganz gut. Ist einfach kurz und Simpel. So wie es sich für Edisons gehört.
Hier mal ein Link
http://www.weddingvendors.com/baby-names/letter/e/
Gibt es massenhaft Namen, männlich und weiblich, die auch mit Ed anfangen, sowie deren Herkunft.
Wobei ich die Herkunft sowieso egal find. Schließlich spielt das alles in Amiland, wo sie sich sowieso immer recht international geben.
Ob das dann auch so ist sei mal dahingestellt.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Rocco
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Wieso auch nicht? Immerhin kann man in Indy3 im Schloss Brunwald auch ein Bild mit folgender schönen Unterschirft finden: "Dr. Fred und Schwester Edna am Hochzeitstag, kurz vor der Abreise nach Amerika."Rayman hat geschrieben:Edeltraut hört sich mehr deutsch an.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Geht mir genau so.AlWes hat geschrieben:Meine Favoriten sind bisher Eda oder Edith, da die Edisons ja eigentlich kurze Namen bevorzugen.
Prinzipiell kann ich auch mit Edda gut leben. Da könnte man eine Art Running Gag draus machen.
Irgendwer: "Ed da?" Irgendein Edison: "Was ist mit Edda?" Oder Edda:"Ja?" ... Ihr wißt schon
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Hobby-Archäologe
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Rayman
- Logik-Lord
Was ich ein bisschen unlogisch finde ist, dass Dr. Fred und Schwester Edna nach der Hochzeit nach Amerika einwandern,Tribble hat geschrieben:Wieso auch nicht? Immerhin kann man in Indy3 im Schloss Brunwald auch ein Bild mit folgender schönen Unterschirft finden: "Dr. Fred und Schwester Edna am Hochzeitstag, kurz vor der Abreise nach Amerika."Rayman hat geschrieben:Edeltraut hört sich mehr deutsch an.
weil vom Dr. Fred die Vorfahren Red, Ned und Jed Edison Amerikaner waren. Vielleicht ist Dr. Fred Amerikaner und Edna ist eine europäische Imigrantin oder sie haben in Europa geheiratet.
Edirne, Edessa, Eda, Edith, Edda, Edria, Frederike, Anned, Henried, Jedda, Harried...
Wir könnten eine Art Namenswahl machen und jeder wählt den Namen unter den Top Elevens aus.
Wer noch weitere Vorschläge haben sollte, der kann sie ruhig nennen.
- Sven
- Zombiepirat
Das mit Indy 3 ist ja auch nur ein In-Joke.
Eda hört sich gut an. Aber Edirne finde ich persöhnlich nicht so gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rayman
- Logik-Lord
Das könnte möglich sein.DieFüchsin hat geschrieben:Edirne passt gut, wenn sie nach ihrer Mutter kommt und eine Dirne wird....
oder wie wärs mit Jedda (oder Yedda, wie auch immer man das schreibt), das lehnt an den Namen von Jed an
Es kann aber auch sein, dass das Kind das Gegenteil von der Mutter wird. Z.B.: Nina und Cosma Shiva Hagen
Ich glaube der Name Jedda ist so richtig geschrieben.
Ich weiß, mein lieber Sven.Sven hat geschrieben:Das mit Indy 3 ist ja auch nur ein In-Joke.
- LAF
- Oldschool RPG King
Könnte ein Moderator vielleicht mal ne Umfrage machen, das würde das ganze mal verleichtern, Eda, Edith wurde bis jetzt doch am öftesten genannt Oder sagt mal wie lange ihr noch Namen ausdenken wollt, setzt das fest an einem Tag und dann kommt die Umfrage, dann wird entschieden und das bleibt dan fix! Nicht das wir tagein tagaus der Thread so bestehn bleibt und wir nie zu einer Lösung kommen Ich sage mal bis Sonntag 17.00 nachdenken, überlegen und dann entscheiden - mittels Umfrage
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/