Bin wieder zurück!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Willkommen zurück. Versuch's einfach in nächster Zeit lockerer zu sehen, auch wenn's leichter gesagt als getan ist. Ich kenns persönlich mit der Uni, dass man sich in Sachen reinsteigert, die eigentlich nicht das Leben dominieren sollten... und dann baut sich ein unheimlicher Druck auf.

Ich würd an alle appellieren, die unschönen Sachen der letzten Zeit einfach auf sich beruhen zu lassen. Persönliche Spannungen gibt es immer und wir sind doch alle nur Menschen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Na, bis jetzt die beste Nachricht des Tages! Willkommen zurück! :D
Ich hatte in meiner aktuellen Episode schon ein "Vermisst"-Plakat von Mulle aufgehängt. Das kann ich ja jetzt wieder rausnehmen. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Hätte ich dennoch gerne gesehen, Mister L.

Ich werde auch wieder das Halloween-Projekt leiten. Ich sehe schon, dass es ohne mich irgendwie das Ganze ein wenig in den Abgrund geht. Sowas kann ich nicht zulassen.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Okay, ich stelle es heute nachmittag mal online. :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Schön das du wieder da bist :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich möchte noch eines anmerken:

Ich möchte nicht mehr auf meine vorherigen Pläne angesprochen werden. Was ich zuvor alles geplant hatte war zu übereifrig von mir gewesen. Ich möchte einfach einen neuen Anfang machen.

Das ich meinen alten Namen beibehalten habe ist selbstverständlich. So einen Namen findest du seltener als "Phoenix" (so wollte ich mich ursprünglich nennen!). :wink:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Oh, daher also die rätselhafte Metapher "Ich werde aus der Asche wiederauferstehen" - Das war also ein Hinweis, wie dein späterer Nick sein sollte ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Exakt. Denn wie heißt es so schön: "Wenn ein Phoenix in Asche zerfällt, steigt es von seiner eigenen Asche wieder auf!" :wink:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Wie wärs mit dem neuen Name: "Mulle strikes back"? :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mulle The Striker hat geschrieben:Exakt. Denn wie heißt es so schön: "Wenn ein Phoenix in Asche zerfällt, steigt es von seiner eigenen Asche wieder auf!" :wink:
Hast du wohl etwas Harry Potter geguckt was? Bzw. hast du dich bei Fabelwesen etwas durchgelesen ;)

@Mister L : Mulle Strikes Back ist vielleicht nur für kurze Dauer gut, finde ich eben :wink: !

In der Zeit wo du nicht da warst hätte der Nick: Mulle der Streiker am besten gepasst. Aber Phönix nun habe ich schon ein paar gesehn die so geheißen haben :D
Just the old one's
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Hi Mulle.

So... was kommt jetzt?

Ach ja: Lange nicht gesehen. Oh... stimmt ja gar nicht.

Öhm... Hab dich vermisst! Nein... auch nicht...

Tja... Schön, dich zu sehen. Ne... das trifft es auch nicht ganz...

Jetzt weiß ich wieder: ICH GLAUB ES HACKT!!!!!

Vor 3 Tagen legst du hier einen mehr als peinlichen pseudo-abhang hin, und jetzt wagst du es hier wieder aufzutauchen und dich auch noch als die große Rettung von MMM aufzuspielen?

Ich ahnte ja schon lange, dass du an einer absoluten Selbstüberschätzung deiner Person leidest, aber dass ist nur noch peinlich.
Vielleicht wäre es besser kommen, wenn du deinen Worten hättest Taten lassen folgen, und deine Rückkehr wirklich mit einer neuen Episode verbunden hättest. Aber so?

Aber was rege ich mich auf? Deine große Retterrolle wirst du ja ebenso wenig jemals umsetzt, wie all die anderen Pläne die du sooft hattest.

Und bevor irgendjemand fragt: Nein, ich bin und war auch nie verletzt von dir.

Ist doch wahr!
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Re: Bin wieder zurück!

Beitrag von LAF »

Mulle The Striker hat geschrieben:(Tribble, Bissiger Witzbold und khrismuc werden wahrscheinlich gleich wieder über mich lästern!).
Jetzt ist er zurück, und du kommst gleich wieder mit den Lästerein .. das hat Mulle vor seinen Gang und jetzt bei der Rückkehr schon gewusst! :roll:

Danke für den Beitrag :lol: :wink:
Just the old one's
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

Mister L hat geschrieben:Wie wärs mit dem neuen Name: "Mulle strikes back"? :wink:
nix gibts! diese art der bezeichnung ist für klaus und meine nächste episode schon reserviert :wink:

ich finde ja "drama-queen" würde seit dem abgang gut passen :lol: :wink:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Mulle the Striker! :D

Willkommen zurück! :wink:
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Mulle The Striker hat geschrieben:Ich sehe schon, dass es ohne mich irgendwie das Ganze ein wenig in den Abgrund geht.
Bei allem Respekt, aber diese Vorfälle haben nun wirlich nichts mit dir zu tun. Das klingt dann doch etwas überheblich, und ich hoffe, dass du das nicht wirklich so gemeint hast...

Wie auch immer: Ich freue mich, dass du zurück bist. Obwohl du dich hoffnungslos übernommen hast, ist doch mit Episode 11SE eines der Highlights der Serie dabei herausgekommen - das können nicht viele von sich behaupten, insbesondere einige Kritiker nicht.
Gesperrt