Eure Kunstwerke
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
Mir gefällt dieser Stil sehr, ein besonderes Auge scheinst Du auch für Stimmungen und Farben zu haben, A.L.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- fireorange
- Adventure-Treff
Sieht klasse aus. Ich finde, so ein Stil würde sich prima für CD-Cover von Rock- oder Metalbands eignen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
@Fightmaier: Ich meinte den Stil, nicht das Bild.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Über ein Adventure habe ich auch schon nachgedacht. Jedoch will ich jetzt keine leeren Versprechungen machen. Ihr wisst ja wie das ist, man nimmt sich viel vor (meisten zu viel), fängt voller Tatendrang an und je mehr Zeit vergeht, desto weniger Lust hat man weiterzumachen bzw. man muss sich immer wieder dazu zwingen. Wir werden sehen Versuche gab es schon viele
Über ein Adventure habe ich auch schon nachgedacht. Jedoch will ich jetzt keine leeren Versprechungen machen. Ihr wisst ja wie das ist, man nimmt sich viel vor (meisten zu viel), fängt voller Tatendrang an und je mehr Zeit vergeht, desto weniger Lust hat man weiterzumachen bzw. man muss sich immer wieder dazu zwingen. Wir werden sehen Versuche gab es schon viele
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- King Mango
- Süßwasserpirat
Sehr cooles Bild. Schließe mich dem Ruf nach einem ganzen Adventure in diesem Look an.
@Padme: Der Drache ist soooooo knuddelig!!! Deine Plastiken strotzen nur so vor Leben und Ausdruck. Bin leider nicht sehr firm was Terry Pratchett angeht, aber das ist nicht der Drache aus Wachen! Wachen!, oder? Ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Kennst du Ein gutes Omen? Eine Statue von Anthony Crowley wäre doch mal eine richtige Herausforderung!
@Padme: Der Drache ist soooooo knuddelig!!! Deine Plastiken strotzen nur so vor Leben und Ausdruck. Bin leider nicht sehr firm was Terry Pratchett angeht, aber das ist nicht der Drache aus Wachen! Wachen!, oder? Ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Kennst du Ein gutes Omen? Eine Statue von Anthony Crowley wäre doch mal eine richtige Herausforderung!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hey, das sieht ja super aus - hast Du echt gut gemacht!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Yep, sieht absolut toll aus!!! Mit welchem Programm hast du denn das gemacht A.L., wenn ich fragen darf?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Padmé
- Logik-Lord
Boah, wie konnte ich das nur verpassen ?
Super Bilder, A.L. !
Ich muss auch sagen daß es mich immer wieder freut, Arbeiten in einem offensichtlich ganz eigenen Stil zu sehen, super !
*applaudiert noch ein bisschen*
@ King Mango :
Hihi, dankeschön - da freu ich mich aber, so ein schönes Kompliment ! ^-^
Der Drache ist jetzt eigentlich aus "The Last Hero" (Antrieb für das Flugzeug, unter anderem), aber der kommt sicher noch in vielen anderen Büchern auch vor ... ich komm da immer ein bisschen durcheinander.
Ja, da hast du ganz recht - ich glaub das wär vielleicht gar nicht so schlecht mal einen Menschen in dem Stil zu probieren - mit realistischen Gesichtern tu ich mir noch sehr schwer, die zermatsch ich immer unabsichtlich.
Hier ist noch was neues von mir, diesmal keine Skulptur. ^-^
http://www.deviantart.com/deviation/57633468/
Super Bilder, A.L. !
Ich muss auch sagen daß es mich immer wieder freut, Arbeiten in einem offensichtlich ganz eigenen Stil zu sehen, super !
*applaudiert noch ein bisschen*
@ King Mango :
Hihi, dankeschön - da freu ich mich aber, so ein schönes Kompliment ! ^-^
Der Drache ist jetzt eigentlich aus "The Last Hero" (Antrieb für das Flugzeug, unter anderem), aber der kommt sicher noch in vielen anderen Büchern auch vor ... ich komm da immer ein bisschen durcheinander.
Ja, da hast du ganz recht - ich glaub das wär vielleicht gar nicht so schlecht mal einen Menschen in dem Stil zu probieren - mit realistischen Gesichtern tu ich mir noch sehr schwer, die zermatsch ich immer unabsichtlich.
Hier ist noch was neues von mir, diesmal keine Skulptur. ^-^
http://www.deviantart.com/deviation/57633468/
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Uuh, schaut das toll aus Padmé! Ich bin ja immer schon sehr begeistert, wenn es jemandem gelingt, Menschen zu zeichnen/malen, die auch nach Menschen ausschauen.
Ich persönlich komm mit sowas ja überhaupt nicht zurecht (bezieht sich wohl auf Menschen grundsätzlich und nicht nur aufs Zeichnen/Malen )
Ich persönlich komm mit sowas ja überhaupt nicht zurecht (bezieht sich wohl auf Menschen grundsätzlich und nicht nur aufs Zeichnen/Malen )
Ich denke, also spinn' ich.