Dito.ark4869 hat geschrieben:Hab schon angekündigt auffer Arbeit, dass ich mir an dem Freitag frei nehme
Aber ich komme nur wegen dem Treffen.
Dito.ark4869 hat geschrieben:Hab schon angekündigt auffer Arbeit, dass ich mir an dem Freitag frei nehme
Ich auch. Als crew eine internationale Seite sogar (nicht diese Niederländische vom vorherigen Jahr)neon hat geschrieben:Wer von Euch kommt denn überhaupt zur Messe und nicht nur zum Treffen?
Was für Personen mit weitem Anreiseweg und Durchmachbedürfnis sicherlich von Bedeutung sein dürfte... :-"neon hat geschrieben:Die Sandburg schließt um 0 Uhr, für die Zeit danach verhandeln wir aber schon mit einer Ausweich-Location.
Ich mach auch mit dir vorm Dom allein durch, wenns sein muss. Wir kaufen usn ein, zwei Lomas ähm Flaschen, und dann jeht dasLoma hat geschrieben:Was für Personen mit weitem Anreiseweg und Durchmachbedürfnis sicherlich von Bedeutung sein dürfte... :-"neon hat geschrieben:Die Sandburg schließt um 0 Uhr, für die Zeit danach verhandeln wir aber schon mit einer Ausweich-Location.
Wir sind aber gar nicht im Durch, sondern in der Sandburg.Ich mach auch mit dir vor m Durch allein durch, wenns sein muss. Wir kaufen usn ein, zwei Lomas ähm Flaschen, und dann jeht das