Matze
Tja, in den letzten Jahren hat Jan immer den Hinweis "(in Kleinbuchstaben)" hinzugefügt. Keine Ahnung, warum er es diesmal nicht gemacht hat. Aber schön, dass Du es doch noch geschafft hast.LightInTheBlack hat geschrieben: Edit:
Ich fang gleich an zu heulen. Jan, das ist echt kein Spaß mehr. Ich hab die verfluchte Lösung seit einer Stunde, aber an einem klitzekleinen großen Buchstaben ....
hing es einfach.
Eine Stunde. Eine. An sowas. Argh. AAAAAAARGH.
Hehe, bitte bitteLightInTheBlack hat geschrieben:Mein Respekt an die Engelsgeduld von KennyRie (vielen, vielen, vieeelen DANK!), der hier in den letzten Stunden versucht hat, mich wie ein Fluglotse einen besoffenen blinden Piloten auf die Landebahn zu lotsen.
Nikioko hat geschrieben:Tja, in den letzten Jahren hat Jan immer den Hinweis "(in Kleinbuchstaben)" hinzugefügt. Keine Ahnung, warum er es diesmal nicht gemacht hat. Aber schön, dass Du es doch noch geschafft hast.LightInTheBlack hat geschrieben: Edit:
Ich fang gleich an zu heulen. Jan, das ist echt kein Spaß mehr. Ich hab die verfluchte Lösung seit einer Stunde, aber an einem klitzekleinen großen Buchstaben ....
hing es einfach.
Eine Stunde. Eine. An sowas. Argh. AAAAAAARGH.
Nix da! Wir vertreiben und natürlich die Zeit bis zum ATAK 2012 damit, das hier zu entschlüsseln.Caparso hat geschrieben:Finally! Und jetzt 331 Tage von den Strapazen der vergangenen Wochen erholen!