Wir basteln für Weihnachten...

oder neudeutsch: Off-Topic
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich bin nun "stolzer" Besitzer der beiden von Adventure Treff am schlechtesten bewerteten Adventures :D
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Loool dein drittes Grim Fandango! Kuck dann kannstes wenigstens bei E-Bay verticken! *g*

Jau! Ich habe KingsQuest 7 und Human Recall bekommen! Damn man! Was soll HumanRecall bitte für ein Spiel sein! lol ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt! *g*

Danke auf jeden Fall!!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

K-Oz hat geschrieben:Ich bin nun "stolzer" Besitzer der beiden von Adventure Treff am schlechtesten bewerteten Adventures :D
law and order und cypher? weide beim wichteln bekommen? :D
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

galador1 hat geschrieben:
K-Oz hat geschrieben:Ich bin nun "stolzer" Besitzer der beiden von Adventure Treff am schlechtesten bewerteten Adventures :D
law and order und cypher? weide beim wichteln bekommen? :D

Jo...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

dann viel spass bei cypher. (das wurde im treff überbewertet :lol: )
ich hab es gehasst. :lol: :lol: :lol: :lol:
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich frag mich grad, ob dj_frank so schockiert von meinem Spiel war oder ob es ihn jetzt so fesselt, daß er nicht mehr davon loskommt.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Vielen Dank an K-Oz für Post Mortem, das Spiel hatte ich nämlich noch nicht :D
Habe mich wirklich gefreut :)
Aber zuerst spiele ich Largo Winch zuende.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

kefir hat geschrieben:Jau! Ich habe KingsQuest 7 und Human Recall bekommen! Damn man! Was soll HumanRecall bitte für ein Spiel sein! lol ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt! *g*

Danke auf jeden Fall!!

Bitte sehr, hoffe du hast viel Spaß damit. Human Recall ist zugegeben vermutlich eines der grottigsten Spiele, das jemals entwickelt wurde. Da ich so ein guter Mensch bin ( :roll: ) und noch ein Exemplar von KQ7 übrig hatte, habe es dir also noch mitgeschickt. Wollte dir Weihnachten ja nicht ganz vermiesen :)

Habe übrigens Amenophis erhalten, hatte allerdings noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Zumindest habe ich beim Adventure-Archiv eine positive Wertung für das Spiel finden können... das macht Hoffnung :P

Vielen Dank Galador!

Post Mortem ist doch eigentlich ein ziemlich gutes Spiel, viel Spaß damit dj_frank ;)
Zuletzt geändert von Eagle am 13.11.2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Eagle hat geschrieben:
Post Mortem ist doch eigentlich ein ziemlich gutes Spiel, viel Spaß damit dj_frank ;)
So richtig schlechte Sachen hatte ich nicht, also hab ich das genommen, das ich wohl nicht noch einmal spielen werde. Erst wollte ich Vandell verschicken, nur dort war die CD auf einmal verschwunden und nur noch der Karton da. Einen Tag nachdem ich dann Post Mortem losgeschickt hatte, fand ich die Vandell Hülle samt CD auf nem Audio CD Stapel.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Eagle hat geschrieben: Habe übrigens Amenophis erhalten, hatte allerdings noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Zumindest habe ich beim Adventure-Archiv eine positive Wertung für das Spiel finden können... das macht Hoffnung :P

Vielen Dank Galador!
)
mist, ich hatte nur hier im treff gelesen.
Kommentar
"Ein mäßiges Adventure, das nicht wirklich viel Atmosphäre aufbauen kann. Für Fans von Ego-Adventures in Ägypten aber durchaus einen Blick wert."
Jan 'DasJan' Schneider
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: viel spass. :D

p.s. post mortem hat mir auch sehr gut gefallen.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

adventure-archiv.com hat geschrieben:"The Cameron Files 2" hat mir insgesamt noch besser gefallen als sein Vorgänger "Loch Ness", einfach weil es versteht, von Anfang an Spannung aufzubauen und sie zu halten, besonders unterstrichen durch die zahlreichen ausgezeichneten Filmszenen und die zeitabhängigen, dramatischen Rätsel. Leider ist es ebenso unbelebt wie das Vorgängerspiel, hat übertrieben viele Schlüssel-/Türrätsel und hilfreiche Textangaben z. B. in Camerons Notizbuch, zu den Savegames, im Inventar und die Untertitel wurden diesmal weggelassen, was den sonst sehr guten Eindruck etwas trübt. Mit ca. 25 Stunden Spielzeit (eilige Könner werden vielleicht mit 20 Stunden auskommen) gehört Cameron Files 2 schon nicht mehr zur Kurzunterhaltung. Für Ägyptenfans, die Anklänge an Agatha Christie und Indiana Jones mögen ein Muß. Für alle anderen einfach ein empfehlenswertes spannendes Mystery-Adventure mit logischen Rätseln und technisch einwandfreiem Verlauf.
galador1 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: viel spass. :D
Danke! (allzu furchtbar wird es schon nicht sein... hoffentlich) ;)
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

K-Oz hat geschrieben:Einen Tag nachdem ich dann Post Mortem losgeschickt hatte, fand ich die Vandell Hülle samt CD auf nem Audio CD Stapel.
Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt :)
Post Mortem soll ja wirklich nicht so schlecht sein (ich habe eigentlich ein "billigeres" Spiel erwartet, nachdem ich die Mediamarkt-Verpackung gesehen habe :wink: )
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich wurde gleich mit drei Spielen beglückt: Atlantis1+2 sowie Baphomets Fluch 1. :)
Die Atlantis-Reihe kenn ich noch nicht, soll ja angeblich gar nicht so schlecht sein.
Ich bedanke mich ganz herzlich, John-Lemmon.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Gern geschehen!
Die Spiele sind beileibe kein Schrott - es ist nur schrottig, sie doppelt zu haben. 8-[
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Oh jau, ich wurde auch doppelt beglückt! :D

Menno Axel, das wäre doch nicht nötig gewesen! Superlieb von Dir, das Spiel hätte doch schon allein gereicht!!! :oops: *wind*

Ich hab das Moorhuhn-Adventure bekommen und freu mich echt, dass ich das jetzt ohne Schaden antesten kann, weil es mich im Prinzip schon interessiert hat, es mal zu spielen. Immerhin war ich die "Moorhuhn-Baller-Queen" unserer Abteilung von 2000 (?!) oder so, jaja. :wink:

Jedenfalls hab ich noch einen netten Brief und ein nagelneues 'Yetisports Deluxe' obendrauf bekommen, auch noch von "Jowood". Dieser Firma gebührt sowieso jedwedes Kauf-Sponsoring, haben sie doch das geniale Gothic rausgebracht.
(Denen würde ich auch "Klobürste 2005" abkaufen, nur damit irgendwann Gothic III erscheint *g)

Vielen lieben Dank Axel und sei geknuddelt. :D :D :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten