Ein paar günstige Adventures ...
Re: Ein paar günstige Adventures ...
WAAAAAAAAAAAAAAH GEIL!!! VIELEN DANK MEROW!!!!! DEPONIA 2 ICH KOMMEEEEE!!!
Freut mich, dass Du Dich freust!!!Rosalina hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAH GEIL!!! VIELEN DANK MEROW!!!!! DEPONIA 2 ICH KOMMEEEEE!!!
Ich überlege ja noch, bräuchte noch Deponia 1.
GOG wäre mir lieber. Aber gut sind noch 11 Tage Zeit...
Oh jaaa! Ich warte die ganze Zeit, dass genau die Titel auf die ich bei den Steam Deals warte aber hey dort kann ich sie auch kaufen!merow hat geschrieben:Freut mich, dass Du Dich freust!!!Rosalina hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAH GEIL!!! VIELEN DANK MEROW!!!!! DEPONIA 2 ICH KOMMEEEEE!!!
Hatte ja auch gehofft, dass Deponia 1 u Primordia bei den 5€ landet. Hmm es ist ja noch Zeit für nen Blitzdeal...Rosalina hat geschrieben:Oh jaaa! Ich warte die ganze Zeit, dass genau die Titel auf die ich bei den Steam Deals warte aber hey dort kann ich sie auch kaufen!merow hat geschrieben:
Freut mich, dass Du Dich freust!!!
- neon
- Adventure-Treff
Hm, bevor ihr Primordia kauft, wartet lieber noch mal eine Woche. Wir hätten da noch was zu verlosen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mike H.
- Verpackungs-Wegwerfer
Nanu, noch kein Hinweis auf die aktuelle Telltale-Aktion bei GOG?
Sam & Max Beyond Time and Space $5.99
Sam & Max Save the World $5.99
Sam & Max: The Devil’s Playhouse $6.99
Wallace & Gromit's Grand Adventures $3.99
Back to the Future: The Game $4.99
Tales of Monkey Island $6.99
Zusammen $34.94
Läuft aber nur noch knapp zwei Stunden!
Sam & Max Beyond Time and Space $5.99
Sam & Max Save the World $5.99
Sam & Max: The Devil’s Playhouse $6.99
Wallace & Gromit's Grand Adventures $3.99
Back to the Future: The Game $4.99
Tales of Monkey Island $6.99
Zusammen $34.94
Läuft aber nur noch knapp zwei Stunden!
Telltale-Aktion bei GOG
Wahr schon mal find ich jetzt auch nicht soo toll, die ursprünglichen Preise sind sehr hoch...
Wahr schon mal find ich jetzt auch nicht soo toll, die ursprünglichen Preise sind sehr hoch...
- Dreas
- Logik-Lord
- levivo
- Süßwasserpirat
Dreas hat geschrieben:Deponia 1, Deponia 2 und Sherlock Holmes - Ultimate Collection jeweils 17,97 € statt 30(UVP).
Danke für die Info. Wie ist der "normale" Preis von der Sherlock Holmes COllection zur regulären Zeit? Es sind ja 7 Teile enthalten. Gibts noch mehr, die nicht in dieser Collection sind?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- k0SH
- Zombiepirat
Es gibt noch mehr spielbare Abenteuer von Sherlock, levivo.
Aber von anderen Publishern.
Die, wie ich finde, besten sind immer noch die beiden von EA.
Und die sind natürlich nicht auf dieser Sammlung von Frogwares enthalten.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- levivo
- Süßwasserpirat
Ok, danke Dir.k0SH hat geschrieben:Es gibt noch mehr spielbare Abenteuer von Sherlock, levivo.
WIe heissen denn die beiden Titel von EA?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ebenfalls runtergesetzt ist die Machinarium Limited Fan-Edition mit Plüsch-Robo: 30,97 statt knapp 50€!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Cohen
- Adventure-Treff
"The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel" und "The Lost Files of Sherlock Holmes 2: Case of the Rose Tattoo"levivo hat geschrieben: WIe heissen denn die beiden Titel von EA?
Gerade diese Woche ist eine recht umfangreiche Besprechung dieser Klassiker von Christian Schmidt und Gunnar Lott erschienen, sowohl als 80-minütiger Podcast als auch als seitenlanges Script.
Einige ehemalige Mitwirkende kommen dort in Interviews auch zu Wort und erzählen über Electronic Arts halbherzigen Adventure-Ambitionen, z.B.:
"Die erste Reaktion war: “Damit verlieren wir Geld. Vergiss es. Das wird nicht passieren.“ Ich wies dann darauf hin, dass die Zielgruppe für ein solches Spiel eine war, die EA momentan komplett verpasste."
"EA suchte nach etwas, das attraktiv für eine bestimmte Zielgruppe war, aber für das sie keine Lizenzgebühren zahlen mussten. Sherlock Holmes erwies sich als hervorragende Wahl, auch wenn wir am Ende doch etwas Geld an Arthus Conan Doyles Enkelin bezahlten, weil die Namen von Holmes und Watson unter britisches Urheberrecht fielen. Aber das war nicht viel. Sie wollte zwei Kopien des Spiels und einen trivialen Betrag. Sie war eine uralte Lady, und als wir ein paar Jahre später das zweite Spiel machten, war sie schon verstorben. Für den zweiten Teil mussten wir keine Rechte mehr erwerben."
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
http://store.steampowered.com/app/21434 ... 1_4_4__806
Deponia für 5€
(Na super und jetzt bin ich blank )
Deponia für 5€
(Na super und jetzt bin ich blank )