Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Den falschen Patch kann man nicht nehmen, da er keine installierte Version des Spiels findet... das hatte ich aus Neugier mal ausprobiert ^^. 4players und andere große Spieleportale haben auch den Patch verfügbar. Vorteil der JoWood-Version ist, dass sie keinen Kopierschutz enthält, man muss sich also nicht erst einen no-DVD-Crack runterladen, um ohne DVD spielen zu können.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
Danke, werde drauf achten! Vielen lieben Dank ihr zwei!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Das ist insofern korrekt, als dass man den falschen Patch nicht installieren kann. Dennoch kann man ihn runterladen und feststellen, dass er sich offensichtlich nicht installiert.z10 hat geschrieben:Den falschen Patch kann man nicht nehmen, da er keine installierte Version des Spiels findet... das hatte ich aus Neugier mal ausprobiert ^^. 4players und andere große Spieleportale haben auch den Patch verfügbar. Vorteil der JoWood-Version ist, dass sie keinen Kopierschutz enthält, man muss sich also nicht erst einen no-DVD-Crack runterladen, um ohne DVD spielen zu können.
Wenn man dann nicht weiß, dass es zwei Patches für die unterschiedlichen Versionen mit dem gleichen Ziel gibt (Version 1.01) dann wird bestimmt so mancher frustrierte Spieler aufgeben und sagen: "So eine Kacke, erst bringen sie ein total verbuggtes Spiel raus, und dann kann man nicht mal den Patch installieren. Den Scheiß fass ich nie wieder an."
- Sven
- Zombiepirat
Habe mir grad The Last Express, Goblins 1-3 und die Monkey Island: SE bei Amazon vorbestellt.
Wenn ich mir das so ansehe, dann macht Daedalic ja dieses Jahr fast das ganze Adventurejahr im Alleingang.
Edit: Achja und VC abbestellt (seit 2009!) und die Collectors Edition vorbestellt.
Wenn ich mir das so ansehe, dann macht Daedalic ja dieses Jahr fast das ganze Adventurejahr im Alleingang.
Edit: Achja und VC abbestellt (seit 2009!) und die Collectors Edition vorbestellt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Meine neuste Errungenschaft ist die Erstausgabe von Overclocked, jetzt handsigniert von Martin Ganteföhr. Zudem die iPhone-/iPad-Version von Baphomets Fluch 2 Remastered (danke an Adventure-Treff! ).
Desweiteren wird morgen wohl die Monkey Island Special Edition Collection ankommen, heute habe ich mir dann noch The Last Express bestellt, zudem noch die The Book of Unwritten Tales Collection vorbestellt. Hach ja, sind Adventures nicht wundervoll...
Desweiteren wird morgen wohl die Monkey Island Special Edition Collection ankommen, heute habe ich mir dann noch The Last Express bestellt, zudem noch die The Book of Unwritten Tales Collection vorbestellt. Hach ja, sind Adventures nicht wundervoll...
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Natürlich die PC-Version, hab ich bei einem Buchversand für nur 2 € entdeckt. Das Spiel hat zwar schon früher auf der Play-Station genervt, wegen dem begrenzten Inventar vor allem, ist aber irgendwie Kult!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Hab heute spontan "Black Sails" mitgenommen. Bin mal gespannt, wie sich ein ernstes Adventure von Deck 13 so spielt.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Habe mir Harveys neue Augen , Tales of Monkey Island (Ger) und Machinarium bestellt , ist alles letztes Wochenende bei mir angekommen.
Bin grade eben mit Harveys neue Augen fertig geworden und bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich war von Edna bricht aus sehr begeistert und Lillis Abenteuer steht diesem in nichts nach. Etwas schade fand ich allerdings schon das die Interaktionen eingeschrenkt wurden, hatte bei Edna einen riesen Spass alles zu beschmieren und zerschneiden und die Gegenstandskombos auszuprobieren. Dafür finde ich die Enden auch wenn Sie kurz sind besser als bei Edna und es gibt keinen so Schokierenden Bruch wie bei Edna in der Kirche. Ansonsten bleibt noch zu sagen .. Droggelbecher !!
Als nächstes kommt jetzt Monkey Island habe lang auf die Deutsche Version gewartet und Sie zwischendurch auch wieder vergessen.
mfg Zyklon
Bin grade eben mit Harveys neue Augen fertig geworden und bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich war von Edna bricht aus sehr begeistert und Lillis Abenteuer steht diesem in nichts nach. Etwas schade fand ich allerdings schon das die Interaktionen eingeschrenkt wurden, hatte bei Edna einen riesen Spass alles zu beschmieren und zerschneiden und die Gegenstandskombos auszuprobieren. Dafür finde ich die Enden auch wenn Sie kurz sind besser als bei Edna und es gibt keinen so Schokierenden Bruch wie bei Edna in der Kirche. Ansonsten bleibt noch zu sagen .. Droggelbecher !!
Als nächstes kommt jetzt Monkey Island habe lang auf die Deutsche Version gewartet und Sie zwischendurch auch wieder vergessen.
mfg Zyklon
- k0SH
- Zombiepirat
Musste meinen Amazon-Korb noch auffüllen und sind "Black Sails" und "Alter Ego" für zusammen 15 EUR drin gelandet...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
Da ich noch kein Spiel der Monkey Island Serie gespielt habe, kam mir die SE gerade gelegen und hab gleich zugeschlagen.
Die integrierte Hilfe finde ich eine gute Sache, so irrt man nicht stundenlang frustriert umher.
Dann hatte ich letzte Woche noch Geheimakte Tunguska für den DS gekauft - war ziemlich positiv überrascht über die Umsetzung auf dem kleinen Gerät - macht mir bis jetzt auf jeden Fall viel Spass.
Die integrierte Hilfe finde ich eine gute Sache, so irrt man nicht stundenlang frustriert umher.
Dann hatte ich letzte Woche noch Geheimakte Tunguska für den DS gekauft - war ziemlich positiv überrascht über die Umsetzung auf dem kleinen Gerät - macht mir bis jetzt auf jeden Fall viel Spass.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Mit diesem Charakterfehler bist Du hier unbehelligt 7 Jahre durchgekommen? Tsts, nicht meine Rente zahlen, aber 'meine' Spiele spielen wollen... .....Nosyboy hat geschrieben:Da ich noch kein Spiel der Monkey Island Serie gespielt habe (...)
Äh.., na dann: viel Spaß mit diesem gelungenen Update!
-
- Riesiger Roboteraffe
Nur Warmduscher spielen das mit Hilfe.
- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
Oder solche die nicht ewigs Zeit haben und schnell frustriert sind.realchris hat geschrieben:Nur Warmduscher spielen das mit Hilfe.
Manche Rätsel sind aber auch ziemlich dämlich wo ich nicht wüsste wie man ohne Hilfe draufkommen sollte (jetzt nicht unbedingt auf Monkey Island bezogen)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Bei mir ist heute The Last Express eingetrudelt. Auch der Soundtrack wurde dazugepackt. Sehr fein!
Freu mich schon drauf.
Freu mich schon drauf.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
So, jetzt noch gerade Akte 2 bestellt, damit mir unterwegs die Rätselkost nicht ausgeht.