Hab mir jetzt auch nach paar sehr sehr verschiedenen reviews und lets play videos Dead Reefs gekauft...Abel hat geschrieben:Habe Windows 7 32 bit und ich glaube schon etwas mit Dead Reefs zu verpassen. Das war nie der Übertitel, aber wenn ich mich recht erinner hat es einigen schon gefallen von der Atmosphäre und allem. Das Problem ist, dass es zwar startet, der Monitor ganz kurz auf die Spielauflösung springt und dann bin ich wieder auf dem Desktop. In der Startleiste ist das Spiel auch zu sehen und der Mauszeiger verschwindet, wenn ich den Task aktivier, aber sonst wars das. Evtl. liegts auch daran, dass ich 2 Monitore betreibe. Muss ich mal schauen, ob ichs noch hinbekomm...
Hab auch Probleme damit: entw es lag an der Tastenbelegung oder was wahrsch ist:
"I found a simple solution (if you can get it installed). After installing, open the file location. Then, click on Launcher. A small box appear and make set the Resolution to the correct screen size. Mine I had to change to 600X800. That's it! Should work. "
Edit: Kompatibilitäsmodus schon probiert?