Da ist natürlich was dran.Supernova hat geschrieben:Wie Jehane und Kosh schon so treffend feststellten: warten wir doch erst einmal das Erscheinen dieses grandiosen Machwerks ab. Wer bis dahin nicht an Altersschwäche dahingeschieden ist, kann ja nach Beendigung besagten Adventures selber entscheiden, ob's gefallen hat oder auch nicht und wenn was nicht, dann warum und überhaupt, und inwiefern die eigene Meinung dann mit diversen Tests, Reviews, etc. konform geht.
Allerdings lese ich vor dem Kauf doch gern die ein oder andere Meinung (Review), da ich bedingt duch Beruf, Frau und Kind nicht unbegrenzt Zeit für Spiele aufbringen kann/möchte.
Da ich beispielsweise a new beginning auch noch nicht gespielt habe und ich eben nicht Zeit für beide habe, kann mir da ein Test schon ein wenig bei meiner Kaufentscheidung helfen (was dieser ja auch soll)
Das der persönliche Geschmack davon abweichen kann, habe ich erst kürzlich bei The lost crown wieder bemerkt, wo meine persönliche Wertung deutlich höher ausgefallen ist, als beispielsweise der Test auf AT oder anderen Seiten.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Habe mir soeben Gray Matter vorbestellt, auch weil der Gamepro test sich durchaus positiv gelesen hat.