The Next BIG Thing

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Paragon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: The Next BIG Thing

Beitrag von Paragon »

Ich fand die Welt ein wenig merkwürdig: Dieses "Monster leben unter uns" Idee war komisch ausgespielt. Die Rästel waren manchmal etwas abstrakt, aber ich weiß bis heute noch: Die DIALOGE waren erstaunlich gut und geistreich, ich kann es teilweise immer noch zitieren!

"Wieso? Hast du jemanden umgebracht?"
"Sei sicher...WENN ich jemanden umbringe erfährst DU es als erstes :twisted: "

Oder auch die Lebensweisheit:

"Das Leben ist wie ein Korkodil: An einem Tag beißt es dich, am nächsten ist es aus plüsch"

Ich mochte es zumindest das die Heldin ein wenig "seltsam" war, selten so gute Dialoge gesehen in einem Adventure
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das war ja auch das lustige dran dass sie so war. Immer nur der perfekte Char wäre ja auch langweilig. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben: 03.03.2022, 15:42 Immer nur der perfekte Char wäre ja auch langweilig. :mrgreen:
---
Ich stimme dir zwar generell zu, aber Macken sind bei einem/r Adventure-Helden/in doch wohl die Regel und nicht die Ausnahme.
Zumindest, wenn auch Selbstironie als sympathische Brechung mitzählt. :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hab die Welt damals sehr gemocht.
Und den Stil der Pendulo-Titel mag ich eh.
Grafisch hat es mich auch mega angesprochen.
Würde mir ein TNBT2 bzw. Hollywood Monsters 3 wünschen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten