** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von BENDET »

Ich glaub der Glibberkram war die Tarantel ;-)...
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Schmeckt aber eher süßlich :P
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

So auch auch ich habe heute, gestern vorgestern oder so ein Päckchen für mein Wichtelopfer auf den Weg gebracht. Habe im Post-Point nach einer umweltfreundlichen Beförderungsmethode gefragt. Die haben mir dann eine Brieftaube in die Hand gedrückt. Habe das Päckchen dann drangebunden, hoffentlich hat das Vieh den Frankierstempel gut verkraftet... :twisted: Die Taube braucht nicht zurück geschickt werden sondern kann gerne behalten werden. Zubereitung geht wie Hähnchen... ;-)

Und hier noch ein wenig OT:
BENDET hat geschrieben: Äh, wolltest Du Loma nicht auch etwas ausgeben? Wie willst Du das machen ohne zu flüchten? Oder läuft sie für Dich nicht unter der Kategorie Frau ....
Doch das tut sie natürlich! Genaugenommen befindet sie sich in der Kategorie "weiblicher Weingeist". Wie ich das mit dem ausgeben machen will? Nunja, das hat ja mein virtuelles freches Ich vesprochen und das RL-Ich kann nun zusehen wie es die Ausführung hinbekommt. Aber das ist nicht unlösbar, wozu hat man Adventure-Erfahrung? ;-)

- Nimm Brieftasche aus der Tasche
- Sprich mit Kellner
- Lasse Kellner Weinschorle zum weiblichen Weingeist bringen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

elfant hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Mich!
Magst Du Nato - Draht, Selbstgebrannten und Kohlestücke? Dann bist Du bei mir richtig. :wink:
Also Selbstgebrannter aknn ja nicht schlecht sein :-k
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was für ein Zufall, dass ich heute auch noch was lebensmitteltechnisches Geschenkt bekommen habe. Passend fürs Wichtel. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Achtung, liebe Vegetarier in der Liste! Ich wette, Sven verschickt jetzt eine dicke, fette Salami in seinem Wichtelpaket! :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Der Tipp wäre dann doch zu offensichtlich...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Mein Päckchen zu erraten ist nicht schwer; ich habe nicht mit Tips gegeizt... Bild
...und ich fürchte, es ist das Schrecklichste von allen. Ich möchte mich deshalb hiermit im Vorfeld bei meinem armen Wichtelopfer entschuldigen.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

@ cat.greeny: Nee nee, jetzt schon entschuldigen gilt nicht [-X Jeder ist hier voll für sein Handeln verantwortlich... :-"
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So, Packet gepackt. Morgen gehts dann in Richtung des Opfers. :mrgreen:

@Tobi
Nene, das wird dann wieder ganz anders verstanden.... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

mandarino hat geschrieben:@ cat.greeny: Nee nee, jetzt schon entschuldigen gilt nicht [-X Jeder ist hier voll für sein Handeln verantwortlich... :-"
Art. 46 Abs. 2 AT-Gesetzbuch hat geschrieben: Alle Katzen, gleich welcher Art, Fellfarbe oder nationaler Herkunft, haben Anspruch auf totale Unzurechnungsfähigkeit während der Auswahl und des Versandes diverser Wichtelmaterialien [...] in der Erwägung, dass die Allgemeine Erklärung der Katzenrechte darüber hinaus verkündet, dass alle Katzen vor dem AT-Gesetz gleich sind und ohne Unterschied Anspruch haben auf gleichen Schutz durch das AT-Gesetz.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Art. 46 Abs. 2 AT-Gesetzbuch hat geschrieben: Alle Katzen, gleich welcher Art, Fellfarbe oder nationaler Herkunft, haben Anspruch auf totale Unzurechnungsfähigkeit während der Auswahl und des Versandes diverser Wichtelmaterialien [...] in der Erwägung, dass die Allgemeine Erklärung der Katzenrechte darüber hinaus verkündet, dass alle Katzen vor dem AT-Gesetz gleich sind und ohne Unterschied Anspruch haben auf gleichen Schutz durch das AT-Gesetz.
Nur leider bist Du eine laufende Truhe und hörst nur auf den Namen Cat.greeny :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@cat.greeny:
Für die richtige Menge an Süßigkeiten verzeihe ich (fast) alles. :wink:

Wer hat mich hier "bestechlich" genannt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

elfant hat geschrieben:Nur leider bist Du eine laufende Truhe und hörst nur auf den Namen Cat.greeny :wink:
Jetzt sag bloß Du siehst nicht, daß sich in der Truhe eine Katze befindet... Bild
wenn Du lange genug auf die Truhe schaust, erscheint sie auch Dir :wink:
shootingstar hat geschrieben:@cat.greeny:
Für die richtige Menge an Süßigkeiten verzeihe ich (fast) alles. :wink:

Wer hat mich hier "bestechlich" genannt?
Oh, das hättest Du mir früher sagen müssen #-o Und ich dachte eher, Du bist insektophil. Wegen Schnappi, Deinem modernen Stechfliegentransporter. Naja, und schließlich hälst Du Dir doch auch Insekten im Schlafzimmer. Habe ich etwa falsch recherchiert? Hmm, das Päckchen ist schon weg... :-"
George Orwell
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Puh Leute mein Paket wird später ankommen, hab bis Weihnachten 16 Stunden Dienst :((.
Ich werd versuchen was ich kann 8(
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten