Ich bin dafür noch nicht erraten worden.MarTenG hat geschrieben:JoeX ist schon längst entlarvt und kann gestrichen werdenk0SH hat geschrieben:ark4869
cat.greeny
galador1
gff
JoeX
Joey
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 56#p597556
*** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Ich wurde ja noch nichtmal von irgendwem versucht worden Dabei war mein Tip echt gut...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Und ich warte immer noch auf Antworten und habe noch nicht mal alle durch, c´est la vie
Du kommst schon noch dran
Du kommst schon noch dran
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Oh, entschuldige, hab ich übersehen. Ich bin nicht dein WichtelSternchen hat geschrieben:Der Rasenmäher Mann versucht wohl grad im Schnee den Rasen zu mähen und verschmäht meine Frage?
Naja bei dem Schnee gibts nix zum Rasen mähen
Von daher...ja auch bei mir wird der Kreis enger...
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Deine Tipps haben mich total in die Irre geführt, so gut waren dieark4869 hat geschrieben:Ich wurde ja noch nichtmal von irgendwem versucht worden Dabei war mein Tip echt gut...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Süßwasserpirat
Dann tue ich Dir den Gefallen und rate mal ins Blaue: Bist Du mein Wichtel? [-o<ark4869 hat geschrieben:Ich wurde ja noch nichtmal von irgendwem versucht worden Dabei war mein Tip echt gut...
- westernstar
- Adventure-Treff
Das stimmt nicht, ich habs versucht.ark4869 hat geschrieben:Ich wurde ja noch nichtmal von irgendwem versucht worden Dabei war mein Tip echt gut...
Alle die sich auf meiner Liste befunden haben warens nicht, von daher nehme ich inzwischen an, dass die Adresse nicht dem Wichtel gehört. gff, bist du mein Wichtel?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- ark4869
- Mr. Green
Leider nein Aber meiner hat hier schon ziemlich viele Leute durchgerätseltPaladin hat geschrieben:Dann tue ich Dir den Gefallen und rate mal ins Blaue: Bist Du mein Wichtel? [-o<ark4869 hat geschrieben:Ich wurde ja noch nichtmal von irgendwem versucht worden Dabei war mein Tip echt gut...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Na toll wer bleibt mir dann denn noch über?O_o....
Neon bist du mein Wichtel????
Eigentlich bleibt ja nur noch er übrig wenn ich mir die Liste so ansehe.
Sven=>Ebenfalls nicht mein Wichtel.
cat.greeny=>verneinte es bei mir
FireOrange=> wart von jemand anderees der Wichtel?O.o
galador1=>ebenfalls nein
gff=>Njet
JoeX=>Ebensowenig
Joey=> Verneinte es ebenfalls
k0SH:arrow: FireOrange
K-Oz=>Verneinte ebenfalls
MarTenG=>war da nicht irgendwo die Feststellung er ist der Wichtel von jemand anderes hier?
mmge7 O.o oder ich hab grad nen Denkfehler in meiner Berechnung,aber irgendwo kein Wunder das man bei soviel Leuten den Überblick verliert, zum Glück ist die Runde nicht noch größer @_@
Neon bist du mein Wichtel????
Eigentlich bleibt ja nur noch er übrig wenn ich mir die Liste so ansehe.
Sven=>Ebenfalls nicht mein Wichtel.
cat.greeny=>verneinte es bei mir
FireOrange=> wart von jemand anderees der Wichtel?O.o
galador1=>ebenfalls nein
gff=>Njet
JoeX=>Ebensowenig
Joey=> Verneinte es ebenfalls
k0SH:arrow: FireOrange
K-Oz=>Verneinte ebenfalls
MarTenG=>war da nicht irgendwo die Feststellung er ist der Wichtel von jemand anderes hier?
mmge7 O.o oder ich hab grad nen Denkfehler in meiner Berechnung,aber irgendwo kein Wunder das man bei soviel Leuten den Überblick verliert, zum Glück ist die Runde nicht noch größer @_@
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ich glaub ich weiß jetzt, wer dein Wichtel ist, Sternchen
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schön für dich, ich will es aber selbst erraten.
- ark4869
- Mr. Green
Prinzipiell könnte ich auch dein Wichtel sein, obwohl du mich bewichtelt hast - bin ich aber nicht.
- axelkothe
- Adventure-Treff
So, bin nun endlich fit genug dass ich mich hier in Getümmel stürzen kann. erst mal mein Paket:
Drin war eine Karte in Altdeutsch? War das schon der Hinweis? Hier ist aber afaik niemand soooo alt. Hmm.
Und viele hübsch verpackte Pakete. Sogar einzelne Schokoladen waren extra verpackt:
Und dann die Spiele: The Final Curse
Kommissar Kugelblitz
LEGO Der Hobbit neu(!) - ich lieeebe die Lego-Games.
Midnight Nowhere
THW Simulator 2012
Dazu noch eine Horror-Clip-Art-Sammlung sowie ein Visitenkartendesigner für Windows 3.1. PerfekT!
Ein tolles und gruseliges Paket zugleich! Klasse!
Jetzt kommt der schweirige Part, zu raten, von wem das kommt. Rücksendeadresse ist in Fulda und auch das Verpackungsmaterial erwähnt die Stadt das ein oder andere mal. Leider haben ja alle ihre Wohnorte im Profil versteckt, so bringt mir das erst einmal nichts. Hmmm.
Ich probiers trotzdem mal:
gff bist du mein Wichtel?
Ein tolles und gruseliges Paket zugleich! Klasse!
Jetzt kommt der schweirige Part, zu raten, von wem das kommt. Rücksendeadresse ist in Fulda und auch das Verpackungsmaterial erwähnt die Stadt das ein oder andere mal. Leider haben ja alle ihre Wohnorte im Profil versteckt, so bringt mir das erst einmal nichts. Hmmm.
Ich probiers trotzdem mal:
gff bist du mein Wichtel?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Sorry für den Doppelpost, noch ein Tipp für mein "Opfer":
Mein Opfer tappt im dunkeln, weil es mit einer falschen Annahme ins Raten gestartet ist
Mein Opfer tappt im dunkeln, weil es mit einer falschen Annahme ins Raten gestartet ist