Tex Murphy
- basti007
- Adventure-Treff
Falls irgendjemand den Live-Chat bei Radio Meltdown verpasst hat, ich hab das Ding mal mitgeschnitten:
http://www.adventure-treff.de/temp/basti/texmurphy.mp3
http://www.adventure-treff.de/temp/basti/texmurphy.mp3
Web: Weblog
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Tex Murphy
Tex ist gerettet, 4.500 Backer wurden rechtzeitig erreicht:k0SH hat geschrieben:TEX wurde ENTFÜHRT!!!![]()
LÖSEGELDFORDERUNG: 4500 Backer bis 6.6 !
http://www.youtube.com/watch?v=U5CFvIk7YzY
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- k0SH
- Zombiepirat
Ja. Cool!Tex ist gerettet, 4.500 Backer wurden rechtzeitig erreicht:
Tex "save" aber more demands shortly...
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Und nach wie vor süß, wie alle ihren Text ablesen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Cohen
- Adventure-Treff
Unglaublich, wie bei Tex gerade das Geld reinrasselt!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Ja, der Dritte der "Glorreichen Sieben"-Backer hat zugeschlagen. Tex ist bei 414k, noch 2k und schon geht's auf die 420k zu. Das hätte wohl vor 2 Stunden noch keiner erwartet.
Edit: Und schon passiert, 420.000! (93%)! 12.000 kommen noch von den letzten drei noblen Spendern hinzu, Tex braucht also nur mehr 18.000 Dollar - geht sich das heute noch aus? Dann würde Chris Jones dem Namen seines Entwicklerstudios wirklich alle Ehre machen.
Edit: Und schon passiert, 420.000! (93%)! 12.000 kommen noch von den letzten drei noblen Spendern hinzu, Tex braucht also nur mehr 18.000 Dollar - geht sich das heute noch aus? Dann würde Chris Jones dem Namen seines Entwicklerstudios wirklich alle Ehre machen.
Zuletzt geändert von FrasierCrane am 07.06.2012, 01:18, insgesamt 3-mal geändert.
- Cohen
- Adventure-Treff
Wobei natürlich auch einige "Spaß-Pledger" dabei sein können, die ihren Betrag später wieder verringern.
- basti007
- Adventure-Treff
Unfassbar, die 420k sind geknackt!
Die Ideen von denen sind einfach fabelhaft - die großen Backer noch ein wenig zurück zu halten, sie an die Ergebnisse zu koppeln und damit die Backings zu hebeln um damit einen Endspurt ohne Gleichen hinzulegen, das ist natürlich 'ne spitzen Idee und bringt ordentlich Moment rein.
Sieht so aus, dass das Projekt schneller in trockenen Tüchern ist als gedacht und dem Spaceventure läuft Tex einfach mal voll davon.
Die Ideen von denen sind einfach fabelhaft - die großen Backer noch ein wenig zurück zu halten, sie an die Ergebnisse zu koppeln und damit die Backings zu hebeln um damit einen Endspurt ohne Gleichen hinzulegen, das ist natürlich 'ne spitzen Idee und bringt ordentlich Moment rein.
Sieht so aus, dass das Projekt schneller in trockenen Tüchern ist als gedacht und dem Spaceventure läuft Tex einfach mal voll davon.
Ich denke, so relavant ist das erst mal nicht - wichtiger ist die Erreichung des psychologischen Ziels von 450k und der daraus resultierenden Presse. Das fängt dann die paar "out-backers" schon wieder auf, denke ich.Wobei natürlich auch einige "Spaß-Pledger" dabei sein können, die ihren Betrag später wieder verringern.
- basti007
- Adventure-Treff
Chris Jones & Aaron Conners gerade eben "we might be having heart attacks by the end of this evening."
-
- Hobby-Archäologe
Da spielt man mal ein paar Stunden Overseer...
Gerade wollte ich noch mal schauen, wie sich das Projekt entwickelt, da kommt so eine Entwicklung! [-o< =D>
Mein zweitliebstes Adventure-Projekt nach Jane Jensen, aber natürlich mein liebstes FMV-Spiel!
[-o<
Meine Adventure-Träume sind jetzt erst mal erfüllt, auch wenn ich noch ein Jahr warten muss, bis die Spiele fertig sind!![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Gerade wollte ich noch mal schauen, wie sich das Projekt entwickelt, da kommt so eine Entwicklung! [-o< =D>
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mein zweitliebstes Adventure-Projekt nach Jane Jensen, aber natürlich mein liebstes FMV-Spiel!
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Meine Adventure-Träume sind jetzt erst mal erfüllt, auch wenn ich noch ein Jahr warten muss, bis die Spiele fertig sind!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Cohen
- Adventure-Treff
So, ich hab jetzt auch meinen Betrag (von bisher $15) verdoppelt... Blooper-Reel der 3 vorigen Tex-Murphy-Spiele, Soundtrack, Doku und Poster-Download sind ja doch einiges an Mehrwert. Und bei der bisherigen professionellen Kampagne habe ich auch keine Bedenken zur Qualität des Spiels.
- basti007
- Adventure-Treff
Sieht auch so aus, dass es sich jetzt erst mal wieder beruhigt hat (bzw. es gab bereits einige drops). Also kann ich vielleicht doch noch ins Bett gehen, ohne Angst zu haben, das Finish zu verpassen. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Profi-Abenteurer
Was mich aber interessieren würde ist, wie sie es geschafft haben, Dagobert 4000 Taler aus dem Gefieder zu leiern ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Where have you gone to, Dreamer?
- basti007
- Adventure-Treff
Der große Tex hat ihm bestimmt Steuerhinterziehung nachweisen können und das ist jetzt Erpressungsgeld. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
$421,878... da passiert gerade was...
.
.
.
.
.
- basti007
- Adventure-Treff
Naja, jetzt ja nicht mehr soviel wie bis zu den 420k.
Bei Spaceventure machen sich die Leute über ihren Ärger Luft, dass ihnen Tex davonläuft. Während bei Tex Geld reinkommt verliert das Space-Quest-Adventure nur. Möglicherweise werden jetzt hier auch grade Pledges hin und hergeschoben. Wobei die Backer dort auch eingestehen, dass die Tex-Kampagne einfach eben auch wirklich schlau umgesetzt ist und dem SQ-Projekt das einfach fehlt.
Bei Spaceventure machen sich die Leute über ihren Ärger Luft, dass ihnen Tex davonläuft. Während bei Tex Geld reinkommt verliert das Space-Quest-Adventure nur. Möglicherweise werden jetzt hier auch grade Pledges hin und hergeschoben. Wobei die Backer dort auch eingestehen, dass die Tex-Kampagne einfach eben auch wirklich schlau umgesetzt ist und dem SQ-Projekt das einfach fehlt.