Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Ach ja und neueste Einkäufe bei Ebay:

Paradise: 5 Euro
Undercover: 15 Euro
Tunguska: 22 Euro
Eulemberg: 20 Euro

Alle natürlich zuzüglich Porto
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

neon hat geschrieben:Cool, alle 4 von den 5? *g*
Tja, den 5. Teil gabs leider nicht.

Hab ohnehin mit dem 1.Teil (masterpiece edition) ein Problem und da unsereins im Ratschläge-Forum keinen Thread eröffnen kann, schreib ichs mal hier rein (kann ja notfalls verschoben werden :wink:) und hoff auf eure Hilfe:

Und zwar hab ich die Myst-Trilogie installiert - und wenn ich den 1. Teil starte bleibt das Bild schwarz - ich kann das Menü aufrufen, seh den animierten Mauscursor, hör auch die Hintergrundgeräusche. Wenn ich wüßte wo's lang geht, könnte ich mich im Finstern fortbewegen (macht aber nicht wirklich Spaß).
Die Teile 2 und 3 funktionieren tadellos.

Wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Computer Bild Spiele Gold mit "The Moment of Silence" als Vollversion.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Sven hat geschrieben:Du hasts gut. Meine CD 2 von Grim Fandango hat den Geist aufgegeben.
das könnte ich, glaube ich verkraften. Bescheuerter Weise habe ich Grim Fandango dreifach. Einmal so wie Silvi (aber ohne die ausgedruckte Komplettlösung die dabei liegt :lol: ), einmal in DVD-Hülle (war die erste Budgetversion) und nochmal in DVd-Hülle aus der Lucasarts Classics Reihe. Halt die englische Version. Ist aber auch einfach zu genial das Spiel.

Ich habe heute Tony Tough 2 bekommen und Eagle das Geld für Monkey Island 1 + 2 sowie Indiana Jones and The Fate of Atlantis überwiesen. Lasse ich mir aber alles zu Weihnachten schenken.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich brauche keine Komplettlösung.
Da das jetzt das 2. Mal ist glaube ich, dass THQ da schlechte Rollinge gelnommen hat. :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

juhuuu.....
31.60 Euro :!: -- aber was solls

Bild
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

LOL ich glaub soviel war das Spiel nichtmal beim erscheinen wert. :D
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Sven hat geschrieben:Ich brauche keine Komplettlösung.
ich meinte ja auch nicht Dich, sondern Silvi. Sieht doch auf ihrem Bild so aus, als wenn da eine Komplettlösung bei Grim Fandango dabei liegen würde.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

[NETGIC] hat geschrieben:LOL ich glaub soviel war das Spiel nichtmal beim erscheinen wert. :D
Na ja...als Van Gogh die Sonnenblumen in der Vase gemalt hat war das Bild auch noch etwas preisgünstiger zu haben. :-) .
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Threepbrush hat geschrieben:
[NETGIC] hat geschrieben:LOL ich glaub soviel war das Spiel nichtmal beim erscheinen wert. :D
Na ja...als Van Gogh die Sonnenblumen in der Vase gemalt hat war das Bild auch noch etwas preisgünstiger zu haben. :-) .
Danke für Deine Hilfe Threebrush! ;)

Sicherlich gibts das Spiel irgendwo billiger - aber in diesem Zustand, mit Box und allem drum und drann? Das bezweifle ich.

Ich bin nun mal eine Sammlernatur. Ich bin gespannt was kommt wenn ich so gut wie alle deutschsprachigen Adventures beisammen hab'.
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Silvi hat geschrieben:Ich bin nun mal eine Sammlernatur. Ich bin gespannt was kommt wenn ich so gut wie alle deutschsprachigen Adventures beisammen hab'.
Wie viele Adventures hast du denn schon? Und spielst du sie auch alle ... :shock: :D
Orange hat geschrieben:Computer Bild Spiele Gold mit "The Moment of Silence" als Vollversion.
Hab ich mir auch geholt.

Außerdem Tony Tough 2
und The Colonel's Bequest, eins meiner Lieblingsspiele endlich im schönen Karton + seltenem Laura Bow Stift :P :D
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Clever und Smart für 9,90 Euro incl Versand. Freu mich drauf.

Und TMOS hab ich natürlich auch mitgenommen...
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Blade Runner von Silvi. :D
dankeschön nochmal, ich hab dir das geld gleich heute überwiesen !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Zero hat geschrieben:
Silvi hat geschrieben:Ich bin nun mal eine Sammlernatur. Ich bin gespannt was kommt wenn ich so gut wie alle deutschsprachigen Adventures beisammen hab'.
Wie viele Adventures hast du denn schon? Und spielst du sie auch alle ... :shock: :D
Orange hat geschrieben:Computer Bild Spiele Gold mit "The Moment of Silence" als Vollversion.
Hab ich mir auch geholt.

Außerdem Tony Tough 2
und The Colonel's Bequest, eins meiner Lieblingsspiele endlich im schönen Karton + seltenem Laura Bow Stift :P :D
Also zur Zeit hab ich 103 Adventurepiele. Natürlich Originale und alle alten Spiele mit der Original Schachtel, Disketten, oder CD, die Registrierkarten und den give aways. Leider ist bei den neuen nichts mehr dabei.

Und das - - >
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
hab ich wieder mal verschlafen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

das verstehe ich nicht. Warst Du es nicht, die letztens einen Thread eröffnet hat wo die Threaderöffnerin sagte, dass sie nur wenige Adventures gespielt hat und auch (fast) immer mit aufgeschlagener Komplettlösung daneben?
Antworten