ist gegen die wichtel regelnelfant hat geschrieben:Und jetzt in der Computer Bild Spiele:Am besten für alle welche vorzeitig bereits für dieses Jahr nach Wichtelgeschenken suchen.The Second Guest
Grusel - Abenteuer: Knifflige Rätsel, skurille Helden & eine schräge Story.
...
Grusel - Abenteuer im Tim - Burton - Stil
Ein paar günstige Adventures ...
- galador1
- Adventure-Gott
- ark4869
- Mr. Green
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Re: Ein paar günstige Adventures ...
mcgame.com hat grad eine sehr schöne Aktion wie ich finde. Viele Spiele, darunter auch einige Perlen, für 3 Euro!
- Cohen
- Adventure-Treff
Kaptain Brawe mit deutscher Sprachausgabe für 3 €... gekauft! Bisher hatte ich nur die stummen Versionen.Juuunior hat geschrieben:mcgame.com hat grad eine sehr schöne Aktion wie ich finde. Viele Spiele, darunter auch einige Perlen, für 3 Euro!
"So Blonde" und die "Ghost Pirates of Vooju Island" sind jetzt auch noch dazugekommen, die hatte ich damals nur geliehen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Na da hat sichs doch schon gelohnt. Ich stöber später auch mal in Ruhe nochmal durch.
- ark4869
- Mr. Green
Sind einige coole Sachen dabei. Sind die Spiele ohne weitere Software installierbar, oder sit das sowas wie Steam?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Cohen
- Adventure-Treff
Für jedes Spiel gibt es eine eigene Downloader_Spielname.exe, die die restlichen Pakete runterlädt, also kein Universeller Downloader wie bei GoG.
Man kann auch auf den Downloader verzichten und die RAR-Pakete einzeln herunterladen. Zumindest die Spiele, die ich bisher habe, sind DRM-frei. Einen Launch-Client wie bei Steam, Telltale Game oder teilweise auch Greenman-Gaming ("Capsule") scheint es nicht zu geben.
Man kann auch auf den Downloader verzichten und die RAR-Pakete einzeln herunterladen. Zumindest die Spiele, die ich bisher habe, sind DRM-frei. Einen Launch-Client wie bei Steam, Telltale Game oder teilweise auch Greenman-Gaming ("Capsule") scheint es nicht zu geben.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Harry734
- Komplettlösungsnutzer
Es gibt einen Client, wenn man denn diesen will. McGameCenter heisst der. Man hat dort alle Spiele in einer Bibliothek und kann diese dann auch von dort aus installieren.
- ark4869
- Mr. Green
Okay, vielen Dank
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Wobei die entsprechenden Spiele meist aber ihren Retail-Pendants entsprechen. Das bedeutet, das meiste ist DRM frei, allerdings gibt es auch das ein oder andere Spiel, dass man trotzdem mit Seriennummer aktivieren muss. Gray Matter ist so ein Beispiel (hab zwar die CE hier liegen, aber so kann ich mir das DVD einlegen schenken und hab's noch einmal gekauft ).
WOW ich finde es immer wieder erstaunlich wie günstig die PC Spiele doch sein können! Wie können die sich das überhaupt erlauben?
- z10
- Adventure-Gott
3 Euro sind besser als 0 Euro. Außerdem Werbeeffekt (sowohl Exposition durch diese Seite, als auch auch gewinnen von neuen Spielern, die vllt kommende Spiele von den gleichen Entwicklern wieder kaufen, wenn ihnen dieses Spiel gefällt)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
Ich finde es toll! Auch wenn ich schon fast ein schlechtes gewissen habe, da immer nur angekrochen zu kommen um die 1 Euro oder 3 Euro Spiele ab zu stauben. ^^ Aber auch nur fast.
The Fall - Mutant City
ist für 3€ auch ok...? Hat aber nur ca 2/2,5h Spielzeit...
http://www.mcgame.com/de/store/game/107 ... utant-city
ist für 3€ auch ok...? Hat aber nur ca 2/2,5h Spielzeit...
http://www.mcgame.com/de/store/game/107 ... utant-city
- k0SH
- Zombiepirat
ist für 3€ auch ok...?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)