Nein (schmecken tuts zumindest nicht so), aber werfen geht ganz gut... kommt halt nicht zurückRosalina hat geschrieben:Floppy - kann man das essen?
Eure letzten Adventure-Einkäufe.
-
- Profi-Abenteurer
- elfant
- Zombiepirat
Ok jetzt fühle ich mich wieder uralt, meine Gute.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Sven
- Zombiepirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
@elfant
Ohne Laufwerk A tue ich mich da leider schwer.
Ohne Laufwerk A tue ich mich da leider schwer.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hehehehe ich bin vielleicht gar nicht mal so viel jünger nur wenn man erst mit 20 Jahren erst in den Besitz eines Computer kommt, tja. Da hatte ich so was sogar noch aber es war da schon absolut Unnutz. Ich glaub das einzigste wofür ich das Ding jemals genutzt habe war für irgendeine Bootdiskette oder so Rettungsdiskette oder so. (hat glaub nicht mal geklappt)elfant hat geschrieben:Ok jetzt fühle ich mich wieder uralt, meine Gute.
Oder meinst du mit Floppy so ein Ding?
Dann bist du wirklich alt.
- Dreas
- Logik-Lord
Das ist doch Hightec. Mein erster Computer mit mitte 20 hatte sowas:Rosalina hat geschrieben:Hehehehe ich bin vielleicht gar nicht mal so viel jünger nur wenn man erst mit 20 Jahren erst in den Besitz eines Computer kommt..elfant hat geschrieben:Ok jetzt fühle ich mich wieder uralt, meine Gute.
Und nein, diese gehörte nicht zum Highend-Rechner C64 sondern zu dessen Vorgänger VC20.
Ja ja ja ich kann auch einfach was total Retro raus suchen und so tun als würde ich es von früher kennen. Ich mag das alte Zeug also nicht mögen im Sinne das ich es haben will (außer bei Spielen) sondern ich finde es toll zu sehen was es früher so gab und was die damals so genutzt haben, so das ich auch das eine oder andere kenne, ohne es jemals wirklich gekannt zu haben. ^^ Einfach aus Videos usw.
- elfant
- Zombiepirat
Ja solche meine ich, allerdings dürften das 8" Floppys sein und Zork kam auf 5,25" FloppysRosalina hat geschrieben:Hehehehe ich bin vielleicht gar nicht mal so viel jünger nur wenn man erst mit 20 Jahren erst in den Besitz eines Computer kommt, tja. Da hatte ich so was sogar noch aber es war da schon absolut Unnutz. Ich glaub das einzigste wofür ich das Ding jemals genutzt habe war für irgendeine Bootdiskette oder so Rettungsdiskette oder so. (hat glaub nicht mal geklappt)elfant hat geschrieben:Ok jetzt fühle ich mich wieder uralt, meine Gute.
1. Ja die Datasette 2. Pah wenn ich mich recht erinnere mußte man den VIC 20 ja noch nicht einmal mehr selbst verlöten.Dreas hat geschrieben:
[Das ist doch Hightec. Mein erster Computer mit mitte 20 hatte sowas:
Und nein, diese gehörte nicht zum Highend-Rechner C64 sondern zu dessen Vorgänger VC20.
PS:
Rosalina würdest Du etwa bei einem orginale Apple I in Holzgehäuse Nein sagen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Dreas
- Logik-Lord
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, weil Du mich nicht für einen so alten Sack hälst wie ich in Wirklichkeit bin.Rosalina hat geschrieben:Ja ja ja ich kann auch einfach was total Retro raus suchen und so tun als würde ich es von früher kennen.
Och ich glaube eh nicht an alte Säcke im Internet, weil wenn ich schon sehe wie meine Eltern sich anstellen, die schaffen es doch nicht mal sich in nem Forum an zu melden.Dreas hat geschrieben:Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, weil Du mich nicht für einen so alten Sack hälst wie ich in Wirklichkeit bin.Rosalina hat geschrieben:Ja ja ja ich kann auch einfach was total Retro raus suchen und so tun als würde ich es von früher kennen.
Wenn du dich alter Sack schimpfst und es geschafft hast dich hier an zu melden bist vielleicht 30-40 würde ich tippen. ^^
elfant und apple orginal öhm nö ich glaube nicht, wenn ich ihn mir kaufen kann. Denn so weit ich weiß ist das Teil mittlerweile ne Vermögen wert, würde ich kaufen und verkaufen um reich (für meine verhältnisse) zu werden. War das Teil nicht paar tausend Euro wert? (falls ich das nicht verwechsel)
- Dreas
- Logik-Lord
Da hat Du dich aber ganz schön vertippt. Könnte wahrscheinlich Dein Vater sein, darfst aber trotzdem noch "Du" sagen. Und ich weiss dass icht nicht der/die Älteste hier bin.Rosalina hat geschrieben:Wenn du dich alter Sack schimpfst und es geschafft hast dich hier an zu melden bist vielleicht 30-40 würde ich tippen. ^^
Na verrätst du auch wie alt der alte Sacke des Forums denn ist?
Ich meine wenn man schon älter ist sollte man darauf stolz sein. Nachteile wie das man kindisch ist weil man ja erst 13 ist wird es wohl kaum bringen.
Also wenn ich hier mal mit 50 noch rum krebse oder so werde ich auch sagen na meine lieben Mitomas und Mitopas und die lieben kleinen, kennt ihr noch eure alte Adventure Oma? (oder es kommt alles ganz anders und ich habe so gar nichts mehr mit zocken zu tun, wobei ich gerade bei Adventures eine ziemlich hohe Wahrschienichkeit sehe das die nie mehr aus meinem Leben verschwinden, egal wie normal ich in allen anderen Belangen werden werde - also Konsolen usw. aufgebe, weil einen PC hat man immer und Abends gemütlich ein Adventure zocken geht wohl immer egal wie alt, egal wie der Alttag sonst aussieht)
Ich meine wenn man schon älter ist sollte man darauf stolz sein. Nachteile wie das man kindisch ist weil man ja erst 13 ist wird es wohl kaum bringen.
Also wenn ich hier mal mit 50 noch rum krebse oder so werde ich auch sagen na meine lieben Mitomas und Mitopas und die lieben kleinen, kennt ihr noch eure alte Adventure Oma? (oder es kommt alles ganz anders und ich habe so gar nichts mehr mit zocken zu tun, wobei ich gerade bei Adventures eine ziemlich hohe Wahrschienichkeit sehe das die nie mehr aus meinem Leben verschwinden, egal wie normal ich in allen anderen Belangen werden werde - also Konsolen usw. aufgebe, weil einen PC hat man immer und Abends gemütlich ein Adventure zocken geht wohl immer egal wie alt, egal wie der Alttag sonst aussieht)
- Dreas
- Logik-Lord
Jetzt krebse ich hier schon fast 11 Jahe rum und die nicht mal mehr 2 Jahre schaff ich auch, dann kann ich Dich auch die liebe Kleine nennen.Rosalina hat geschrieben:Also wenn ich hier mal mit 50 noch rum krebse oder so werde ich auch sagen na meine lieben Mitomas und Mitopas und die lieben kleinen, kennt ihr noch eure alte Adventure Oma?
- Scree
- Adventure-Gott
Ach du scheiße deine Ava bewegt sich -___- boah hat mich echt erschreckt *totalofftopicende*
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Scree acid ist nicht gut. Ha Dreas bist also wohl doch nicht so ein alter Sack alles unter 50 ist nicht mal ansatzweise alt und 50 fängts mal gerade an langsam alt zu werden.
- Scree
- Adventure-Gott
Keine sogar, war nur ein bisschen Meth :D.
Eigentlich müsste ja hier in jedem Beitrag BOTANICULA stehen ;)
Eigentlich müsste ja hier in jedem Beitrag BOTANICULA stehen ;)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon