Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von levivo »

Dreas hat geschrieben:
levivo hat geschrieben:ich werde mir wohl auch 2nd guest in der cbs holen...nur schade dass das cover nicht mehr enthalten ist und man sich es selber ausdrucken muss.

edit: bei amazon kostest ganze 5 euro mit original hülle....wie teuer ist die cbs nochmal?
http://www.mcgame.com/de/store/game/103 ... cond-guest bis Mittwoch für 3€ ist garantiert billiger als die CBS.
danke danek ;) nur stehe ich nicht so doll auf download versionen
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Harry734
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Harry734 »

Also in der CBS ist BD (Gold) auf der DVD (zum importieren der Spieledateien in den Steam-Account) mit zugehörigem Steam-Key auf der "DVD-Hülle". Auf Steam kann man nach der Aktivierung 5 verschiedene Sprachen auswählen.
Der ab 18 Downloadtitel über EPost ist übrigens meines Geschmacks für die Tonne;-)
Noch was: lt. Teaser fürs neue Be Mine Anniversary Bundle von Groupees ist angeblich Harveys neue Augen dabei.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Binary Domain!

Ich hab jetzt echt ewig gegrübelt was BD sein soll, dann bei Computerbild Spiele nachgeschaut und rausgefunden, dass das ein Spiel ist, von dem ich noch nie was gehört habe...

Ich hasse Abkürzungen. Wenigstens hab ich CBS verstanden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
merow

Beitrag von merow »

neon hat geschrieben:Binary Domain!

Ich hab jetzt echt ewig gegrübelt was BD sein soll, dann bei Computerbild Spiele nachgeschaut und rausgefunden, dass das ein Spiel ist, von dem ich noch nie was gehört habe...

Ich hasse Abkürzungen. Wenigstens hab ich CBS verstanden.
Es ist übrigens wirklich an Steam gebunden so auch in englisch verfügbar (Yuhuu!)

Steht nur 3 posts drüber was es bedeutet!
(auch wenn Du meine mail ignorierst:P)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Taugt Binary Domain? Bekomme ich morgen im Rahmen des PSPlus-Abos auf die Konsole.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich fand ok was ich sah, der wirkliche Mehrwert liegt im coop. Nur den sp würd ich ned spielen.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

Binary Domain ist in meinen Augen ein wirklicher Geheimtipp. Eines derjenigen Spiele, die eigentlich viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen haben, aber von denen die es gespielt haben überwiegend gelobt worden ist.

Wer mit 3rd Person Shootern zurecht kommt, der bekommt hier einen gut designten Deckungsshooter, der vor allem durch seine wirklich gute Story lebt. Natürlich ist der ein oder andere Protagonist ein wenig klischeebehaftet, aber das Sci-Fi Setting und die dementsprechende Geschichte sind sehr gut umgesetzt worden. Das Spiel ist im Übrigen von den Machern der Yakuza Reihe auf der PS 2/3 und wer die kennt, sollte wissen, dass die Jungs und Mädels dort ein gutes Händchen für toll erzahlte Geschichte haben.

Typisch japanisch ist auch der Hang zu toll designten, aber wirklich großen Endbossen.

Ich habe das Spiel im Übrigen nur im normalen SP-Modus gespielt, wo man später dauerhaft von 2 KI Begleitern begleitet wird, die sich nicht ganz so dumm anstellen. Wen man mitnimmt kann man im Übrigen auch pro Kapitel entscheiden und hat durchaus Auswirkungen auf das Verhältnis der Figuren zum Protagonisten. Diese verwickeln nämlich den Spieler immer mal wieder kurz in Gespräche.

Innovativ ist auch das sprachgesteuerte Befehlsinterface im Hinblick auf die Begleiter. Leider scheint es nicht so gut zu funktionieren, sodass ich relativ schnell dieses abgeschaltet habe und das ganze per Multiple-Choice-Tastenauswahl gespielt habe.

Alles in allem hätte ich mich auch nicht geärgert, wenn ich den normalen Verkaufspreis von 29,99 € bei Release für die PC Fassung bezahlt hätte, denn dieser ist das Spiel in meinen auch durchaus Wert. Hab's irgendwann mal in einem Sale erworben.
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Auf der Silber-DVD ist als Hauptprogramm (neben The second Guest) Nail'd drauf. Gamestar-Wertung 77%.
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

Nur der Vollständigkeit halber (auch wenn mir das echt schon in der Seele weh tut, wie bei diesem Bundle mit Deponia):

http://groupees.com/bma

Im neuen BeMine Bundle gibt es - als einziges Adventure - "Harveys neue Augen" ab einem Kaufpreis von 5 $. Es gibt einen Steamkey, weswegen das Spiel dann auch in Deutsch spielbar sein müsste/ist.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Bei GOG gibt es heute eine Valentinstags-Promo mit Wallace & Gromit, Deponia, Satinavs Ketten (leider nur auf Englisch) und Runaway 3 für je rund 6 Euro: http://www.gog.com/promo/valentines_promo_140213
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Neue Indie-Plattform.

http://raindg.com/

Aktuell reduziert:

Cognition
Kairo
Shawdow of the Vatican
Unmechanical
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

plattformen bei denen nirgends steht, ob sie DRM oder abspielschutztechniken verwenden, sind mir grundsätzlich schonmal sehr sympathisch... und wenn ich testweise was in den warenkorb lege, kommt auch noch ein 404-fehler. und nervige, automatisch startende videos überall #-o
naja, cognition kommt bestimmt auch noch irgendwann auf gog - ich kaufe episoden eh lieber komplett wenn fertig.

edit:

blergh
and Rain.DG is charging $5 to let me download it more than once.
und nochmal blergh...
Rain and Gamersgate are both protected, yes.
http://www.postudios.com/blog/forum/ind ... ic=12472.0
Lea

Beitrag von Lea »

Es gibt auf Steam eine Rabatt Aktion zum Thema Steam für Linux, da sind alle Spiele, die es auch für Linux gibt reduziert, darunter auch:

Unwritten Tales - 4,99€
Critter Chronicles - 9,99€
The Journey Down - 1,49€

Die Penumbra Spiele sind auch günstiger und noch ein paar andere Spiele, die es auch für Linux gibt. Vielleicht einen Blick wert. ;)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Im Appfel-Store:

Secrets of Da Vinci HD (iPad) von Coladia mal wieder für 0,89 €

Das Wimmelbildspiel Letters from Nowhere HD (iPad) Letters from Nowhere (iPhone), Android-Version von G5 Entertainment derzeit gratis

Etliche Wimmelbildspiele von Big Fish Games reduziert... die Hybriden "Drawn 1 + 2" auch, Teil 3 leider nicht.
Drawn 1: Der Turm HD (iPad) - Big Fish Games
Drawn 2: Flucht aus der Dunkelheit HD (iPad) - Big Fish Games
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

The Testament of Sherlock Holmes bei steam im Tagesangebot für 13,59
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten