Ich fürchte, da wirst du von einer Horde kleiner, zöpfchentragender und pinkfarben beschleifter Mädchen in Hello Kitty - Shirts überrannt.Einzelkämpfer hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch gleich noch mal am Supermarkt vorbei...

Ich fürchte, da wirst du von einer Horde kleiner, zöpfchentragender und pinkfarben beschleifter Mädchen in Hello Kitty - Shirts überrannt.Einzelkämpfer hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch gleich noch mal am Supermarkt vorbei...
Aber Halloween ist doch vorbei!!! GRUSEL!!!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich fürchte, da wirst du von einer Horde kleiner, zöpfchentragender und pinkfarben beschleifter Mädchen in Hello Kitty - Shirts überrannt.Einzelkämpfer hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch gleich noch mal am Supermarkt vorbei...
So wie diese Fan-Kreation (Hinweis: das ist NICHT das neue Benutzer-Rätsel, sondern immer noch Glitter-OT):regit hat geschrieben:Man kann bei Ritter Sport Vorschläge einreichen und die von anderen bewerten lassen. http://www.ritter-sport.de/sortenkreation/#/start
Also nix mit Supermarkt.In den Handel ist die limitierte #glittersport, die nur online und in den zwei Ritter-Sport-Shops in Berlin und Waldenbuch zu bekommen war, am 1. November gekommen.
Die Toast-Hawaii-Edition hat sich immerhin schonmal wer ausgedacht.MarTenG hat geschrieben:Da die Leute alle keinen Geschmack haben (Ananas auf Pizza any one?) wird da eh nichts draus
Richtig!regit hat geschrieben:Das ist bestimmt flinch. (12) oz fl - oz + inch (3,5 cm)