Mitmach-Episode: Maniac Dungeon
- Mister L
- Rätselmeister
Im Grunde spricht ja auch nichts gegen's Warten. Zeitdruck führt meistens auch nicht zu besseren Ergebnissen.
Nur wenn ich seit Wochen meine neue Folge auf der Platte habe, brennt es schon unter den Nägeln das Teil zu auch veröffentlichen!
Nur wenn ich seit Wochen meine neue Folge auf der Platte habe, brennt es schon unter den Nägeln das Teil zu auch veröffentlichen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- fireorange
- Adventure-Treff
Ja, das kann ich von mir auch behaupten. Allerdings hatte die Wartezeit ihr Gutes: So hab ich nach einigen Wochen z.B. selbst noch einen Skriptfehler bemerkt und konnte die Folge nochmal updaten. Ein bisschen mehr Zeit kann eigentlich nie falsch sein. Jetzt seh ich mir die Folge allerdings schon länger nicht mehr an und arbeite schon wieder an anderen Projekten, weshalb ich eine Veröffentlichung langsam auch angemessen fände. Gut, wär natürlich echt mal interessant zu hören, wie weit der gute KhrisMUC inzwischen ist.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- fireorange
- Adventure-Treff
Warum sind überhaupt Klausuren ein Hindernis? Ich hatte in der Zeit für ne Klausur zu lernen, als ich meine Episode gemacht habe. Und ich hab an der Episode viel mehr Spaß gehabt. Ach ja, die Klausur hab ich dennoch bestanden.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Streber, wenn man nichts tut? Öh... ok, die Logik muss ich mir erstmal vergegenwärtigen.
-
- Adventure-Gott
Ich denke, das ist ganz von der Art der Klausuren abhängig. Ich hab auch schon Semester gehabt, wo ich zeitweise nicht mal mehr richtig Zeit für soziale Kontakte gehabt habe. Sowas kommt vor.Orange hat geschrieben:Warum sind überhaupt Klausuren ein Hindernis? Ich hatte in der Zeit für ne Klausur zu lernen, als ich meine Episode gemacht habe. Und ich hab an der Episode viel mehr Spaß gehabt. Ach ja, die Klausur hab ich dennoch bestanden.
Es gibt Klausuren, da lernt man erst am Abend vorher und es gibt welche, da fordert allein schon die Zulassung 10 Wochen lang jeweils 50 Stunden Arbeit und dann fällt man mit 80%tiger Wahrscheinlichkeit trotzdem durch, weil sie so konzipiert sind, dass selbst jemand, der alles verstanden hat, nicht die zündende Idee für einen Beweis haben kann. Kann da also krishMUC durchaus verstehen...
Und wenn der Kopf schon total zugemüllt ist, dann will man einen der seltenen freien Abende nicht noch vorm Bildschirm verbringen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- fireorange
- Adventure-Treff
Nein, ganz ehrlich, ich hab schon einiges gelernt. Und es viel vor mich hingeschoben - ist halt meine Art. Ich kann keine Klausur bestehen, nur wenn ich einen Abend vorher in die Unterlagen gucke. Es gibt Leute, die können das - ich leider nicht. Allerdings war die Anspielung auch nicht allzu ernst gemeint.
-
- Süßwasserpirat
Ist wohl anderweitig beschäftigt?Gut, wär natürlich echt mal interessant zu hören, wie weit der gute KhrisMUC inzwischen ist.
mfg hansa
-
- Hobby-Archäologe
- fireorange
- Adventure-Treff
Das musste jetzt noch kommen.
- Iason79
- Verpackungs-Wegwerfer
Gegen ein Gläschen ab und an ist wohl nichts auszusetzen
Ich stell mie das ganze dann wohl so vor:
Ich stell mie das ganze dann wohl so vor:
Ich bin ein altes Rabenaas / Ein rechter Sündenknüppel /
Der seine Sünden in sich fraß / Als wie den Rost der Zwibbel. /
Oh Jesus pack mich Hund am Ohr, / Wirf mir den Gnadenknochen vor, /
Und schmeiß mich Sündenlümmel / in deinen Gnadenhimmel.
Der seine Sünden in sich fraß / Als wie den Rost der Zwibbel. /
Oh Jesus pack mich Hund am Ohr, / Wirf mir den Gnadenknochen vor, /
Und schmeiß mich Sündenlümmel / in deinen Gnadenhimmel.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Für jedes Mal meinen Nick falsch schreiben gibt es einen Monat Strafzeit bis zur Veröffentlichung...
KhrisMUC, ist das denn so schwer? Christian aus München, Chris aus MUC, KhrisMUC.
Genug OT.
Die Klausuren sind vorbei, Semesterferien habe ich auch, aber ich muss unter der Woche arbeiten (90% am Bildschirm), bin nicht mehr Single, zur Zeit feiert ständig jemand aus meinem Freundeskreis Geburtstag und außerdem hab ich etwas Probleme mit der Motivation.
Tut mir wirklich leid, dass es sich so zieht.
Ich werfe einfach nochmal das Wort "Rückblende" in den Raum
KhrisMUC, ist das denn so schwer? Christian aus München, Chris aus MUC, KhrisMUC.
Genug OT.
Die Klausuren sind vorbei, Semesterferien habe ich auch, aber ich muss unter der Woche arbeiten (90% am Bildschirm), bin nicht mehr Single, zur Zeit feiert ständig jemand aus meinem Freundeskreis Geburtstag und außerdem hab ich etwas Probleme mit der Motivation.
Tut mir wirklich leid, dass es sich so zieht.
Ich werfe einfach nochmal das Wort "Rückblende" in den Raum
Use gopher repellent on funny little man
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Tja, an dieser Stelle muss ich dann mal das Wort "Prioritäten" in den Raum werfen!
Du willst doch nicht etwa sagen, dass dir deine dein reales Leben, deine Freunde und insbesondere dein Freundin wichtiger ist als wir!
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Es gibt doch nichts Schöneres als einer dauernd nörgelnden Gruppe Spielefanatiker ein Fan-Adventure vorzuwerfen, das dann nach allen Reglen der Kunst zerlegt, zerplückt und zerrissen wird, ohne dass auch nur ein bisschen Eigennutz für dich dabei wäre.
Also, zurück an die richtige Arbeit.
Du willst doch nicht etwa sagen, dass dir deine dein reales Leben, deine Freunde und insbesondere dein Freundin wichtiger ist als wir!
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Es gibt doch nichts Schöneres als einer dauernd nörgelnden Gruppe Spielefanatiker ein Fan-Adventure vorzuwerfen, das dann nach allen Reglen der Kunst zerlegt, zerplückt und zerrissen wird, ohne dass auch nur ein bisschen Eigennutz für dich dabei wäre.
Also, zurück an die richtige Arbeit.