Gilt das auch für buecher.de und buch/bol.de ?Iolan hat geschrieben:Ich hab grade die offizielle Bestätigung bekommen, dass auch Amazon komplett mit Papphülle versenden wird.
Deponia
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Re: Deponia
- Sven
- Zombiepirat
Tja, hauptsache Profit und Marktanteile...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Hobby-Archäologe
Also, ich weiß jetzt nicht, was jeder einzelne Shop mit unseren Pappboxen anstellt, aber im Normalfall gehe ich davon aus, dass die das Spiel ebenfalls unberührt lassen .BolzanoAuWeier hat geschrieben:Gilt das auch für buecher.de und buch/bol.de ?Iolan hat geschrieben:Ich hab grade die offizielle Bestätigung bekommen, dass auch Amazon komplett mit Papphülle versenden wird.
- Scree
- Adventure-Gott
Man, jetzt muss ich wohl auch den Ava wechseln :D.Mr. Malone hat geschrieben:Ich denke so ziemlich alle, ja... Ist allerdings klug diese Frage zu stellen um so von dir abzulenken...Scree hat geschrieben:Sind hier jetzt eigentlich alle Daedalic Mitarbeiter im Forum vertreten :D?
Sind doch alles Maulwürfe hier :P :D
Verschwöhööööörung!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Komplettlösungsnutzer
Den ersten Test gibts bei PCGames.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Wo das denn??
/edit: google findet den Test bei PC Games offenbar noch - er ist aber nicht mehr auf der Seite. Was soll das denn??
/edit: google findet den Test bei PC Games offenbar noch - er ist aber nicht mehr auf der Seite. Was soll das denn??
- elevar
- Logik-Lord
Liegt laut Google mit 84% da, wo die PCGames den Rest von Daedalic auch untergebracht hat:
Edna bricht aus 82%
The Whispered World 85%
A new Beginning 84%
Harveys neue Augen 85%
Edna bricht aus 82%
The Whispered World 85%
A new Beginning 84%
Harveys neue Augen 85%
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Neptin
- Rätselmeister
Bei GamingXP gibt es 90%:
http://www.gamingxp.com/bericht-5399-eu ... eponia.htm
Der Hintergund ist zwar wortwörtlich Müll, das Spiel „Deponia“ aber das krasse Gegenteil. Die Story von Rufus, dem schrulligen Taugenichts, der für seine Flucht nach Elysium notfalls sogar so was ähnliches wie arbeiten würde ist genial absurd, optisch passend umgesetzt und punktet mit starken Sprechern. Okay, dass ganz altmodisch Zeug im Inventar gehamstert wird als gäb's kein morgen, wird nicht jedem liegen, passt aber zum Hintergrund: Wenn's nicht nach Schrott aussieht, behalt es lieber (das hat schon Roger Wilco in „Space Quest 3“ gemacht)! Erinnerungen ans goldene Adventure-Zeitalter weckt auch die nach heutigen Maßstäben vergleichsweise große Bewegungsfreiheit. Keine Frage: Daedalic hat nach „Harveys Neue Augen“ den nächsten herrlich abgedrehten Adventure-Spaß am Start.
http://www.gamingxp.com/bericht-5399-eu ... eponia.htm
Der Hintergund ist zwar wortwörtlich Müll, das Spiel „Deponia“ aber das krasse Gegenteil. Die Story von Rufus, dem schrulligen Taugenichts, der für seine Flucht nach Elysium notfalls sogar so was ähnliches wie arbeiten würde ist genial absurd, optisch passend umgesetzt und punktet mit starken Sprechern. Okay, dass ganz altmodisch Zeug im Inventar gehamstert wird als gäb's kein morgen, wird nicht jedem liegen, passt aber zum Hintergrund: Wenn's nicht nach Schrott aussieht, behalt es lieber (das hat schon Roger Wilco in „Space Quest 3“ gemacht)! Erinnerungen ans goldene Adventure-Zeitalter weckt auch die nach heutigen Maßstäben vergleichsweise große Bewegungsfreiheit. Keine Frage: Daedalic hat nach „Harveys Neue Augen“ den nächsten herrlich abgedrehten Adventure-Spaß am Start.
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
und wenn es 70% hätte, ich kaufs mir trotzdem!
- k0SH
- Zombiepirat
Darauf freue ich mich besonders!!!die nach heutigen Maßstäben vergleichsweise große Bewegungsfreiheit
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
große Bewegungsfreiheit = lange Laufwegek0SH hat geschrieben:Darauf freue ich mich besonders!!!die nach heutigen Maßstäben vergleichsweise große Bewegungsfreiheit
Frechigkeit!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Die man laut Review von GamingXP per Doppelklick auf den Ausgang drastisch verkürzen kann.Held von Kosmos hat geschrieben:
große Bewegungsfreiheit = lange Laufwege
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
Joey hat geschrieben:Die man laut Review von GamingXP per Doppelklick auf den Ausgang drastisch verkürzen kann.Held von Kosmos hat geschrieben:
große Bewegungsfreiheit = lange Laufwege
Das Stimmt!
Ich wollte gerade laut protestieren...
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
So wie ich mich kenne lädt mich das wieder dazu ein, tonnenweise Gegenstände zu übersehen ...
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
HOTSPOTANZEIGE!!