Da liegst du leider falsch, ich habe dich nicht bewichtelt...Capacia hat geschrieben:Ich hab auch noch keinen Plan. Meins kommt dem Absender und Poststempel zu Folge aus Kiel, aber da verläuft sich die Spur auch schon. Also rate ich einfach mal ins Blaue: tina2503 ?
Mein Wichtelopfer hat mich bereits erraten, und zwar war es DasJan...
DasJan hat geschrieben:Ich bedanke mich herzlich bei meinem Wichtel für die "Myst Masterpiece Edition". Von der Hauptreihe habe ich zwar alle Teile, aber die Masterpiece Edition fehlt mir noch in der Sammlung, als vielen Dank.
Der angegebene Absender kommt aus Staßfurt, was mir bis jetzt gar nichts sagt, und hat einen Namen, den ich auch nicht kenne. Die Schrift mutet eher weiblich an, tippe daher mal blind auf tina2503.
Das Jan
Das freut mich, dass ich dir mit diesem Spiel eine Freude machen konnte ...weil mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht...
Ich bedanke mich bei meinem Wichtel für Ankh, habe es nämlich noch nicht gespielt, war also eine gute Wahl....aber mein Wichtelpaket beinhaltete noch mehr und zwar eine Spielesammlung mit Casualgames, 2 selbstgebastelte Lesezeichen (passt gut, da ich zu Weihnachten wieder Bücher bekommen habe), süßes und eine Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen und Hinweisen auf meinen Wichtel...
Ich würde daher mal auf Molly & Sinclair tippen...