Was habt ihr zuletzt gekauft?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ein Bild für die Wand.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Nerf Longstrike Scharfschützengewehr
Fehlt nur noch die Vulcan für meine Sammlung. Dann ist erst einmal Schluss mit aufrüsten.
Fehlt nur noch die Vulcan für meine Sammlung. Dann ist erst einmal Schluss mit aufrüsten.
Frechigkeit!
- Kradath
- Adventure-Gott
Die Waffe sieht aus als käme sie aus Boderlands.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ich werd sie noch etwas umbauen. Andere Farbe, stärkere Feder etc. Da lässt sich sicher was nettes draus basteln.
Frechigkeit!
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Bei mir waren es nur ein paar Zeitschriften
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Die PC Games komplett mit Alpha Protocol. Bin ja mal gespannt, ob es nicht doch besser ist als man Obsidian nachsagt. Potential hat es ganz bestimmt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Die silberne CBS. Natürlich nur wegen der interessanten Artikel und nicht etwa, weil Machinarium und Samorost 2 noch in meiner Sammlung gefehlt hätten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Wenn du die Spiele noch nicht hattest, dann hast du alles richtig gemacht. Da hast du noch jede Menge Spaß und Unterhaltung vor dir.Shootingstar hat geschrieben:Die silberne CBS. Natürlich nur wegen der interessanten Artikel und nicht etwa, weil Machinarium und Samorost 2 noch in meiner Sammlung gefehlt hätten.
Zuletzt gekauft: lustige grün-gelbe Kissen für die Balkonstühle
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Ich war wieder auf Raubzug. Bin mit den ersten drei Skulduggery Pleasant Büchern und drei Thrillern nach Hause gekommen.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mir bei Amazon eine Universalfernbedienung vom Hersteller meines Fernsehers gekauft, um die kaputte zu ersetzen. Naja, nach 10 Jahren darf sowas wohl mal sein.
Um auf die 20€ zu kommen habe ich mir noch Die Stadt der Blinden von José Saramago gekauft. Die Auflage ist schon älter, und ehe es wieder ewig vergriffen ist, habe ich lieber gleich zugegriffen.
Um auf die 20€ zu kommen habe ich mir noch Die Stadt der Blinden von José Saramago gekauft. Die Auflage ist schon älter, und ehe es wieder ewig vergriffen ist, habe ich lieber gleich zugegriffen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Geiles TeilHeld von Kosmos hat geschrieben:Nerf Longstrike Scharfschützengewehr
ich wollte mir vielleicht die vortex kaufen fürs büro. hast du die und kannst mir dazu was sagen?
-
- Riesiger Roboteraffe
Ein Überraschungspaket mit vier Thrillern für knapp 10 Euro. Mal sehen, ob was Vernünftiges dabei ist. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Die ersten beiden Thriller von Chris Carter, welche ich schon Ewigkeiten gesucht habe und Der Skorpion von Lisa Jackson Somit sind meine Thriller-Serien erstmal komplett.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Einen Speicherriegel für meinen Laptop mit 2 GB. Frechheit das DDR2-Speicher das doppelte von DDR3-Speicher kostet
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Yankee Candle Tarts für die Wohnung