Goodbye Deponia (Deponia 3)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Goodbye Deponia (Deponia 3)

Beitrag von Abel »

Vainamoinen hat geschrieben:Amazon kann mir jetzt einen Liefertermin für meine sonntägliche Bestellung von "Deponia 3" nennen!

...Freitag, den 18. Oktober.

...ist wieder ab-vorbestellt. Oder besser "storniert", da die Anmaßung von Amazon ist, Abbestellungen zu unterbinden, wenn sie einen Artikel erst in drei Tagen versenden wollen. :shock:

Mal sehen, vielleicht kucke ich die Tage mal wieder im Saturn vorbei.
Wenn du das Paket nicht annimmst, geht es ohne weiteren Aufwand für dich zurück zu Amazon und du bekommst das Geld wieder (habe ich bei Night of the Rabbit so gemacht, weil ich meine Vorbestellung vergessen hatte). Das ist zwar trotzdem letztlich irgendwo verschwenderisch, aber ich wollte dennoch darauf hinweisen. Übrigens ist der Steamrelease soweit ich weiß ebenfalls am 18. Oktober.
Yom
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Yom »

MarTenG hat geschrieben:Keine Ahnung ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber wer auf Steam Goodbye Deponia vorbestellt (wird dort am 18.10. freigeschaltet) bekommt Chaos auf Deponia gratis dazu... fehlt natürlich noch der Erste Teil #-o

Kostet (zumindest in Frankreich) 17,99€ für die normale Version und 22,49 für die Premiumversion.
teil 1 gibt es in der computerbildspiele als grati spiel ;)
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 88222.html
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

das ist ja nicht gratis. die css kostet ja mehr als die normale cs.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Yom hat geschrieben: teil 1 gibt es in der computerbildspiele als grati spiel ;)
Wenn man dafür die Computer Bild Spiele kaufen muß kostet es neben den paar Euro für die Zeitschrift sehr sehr sehr viel Überwindung eben diese erstmal zu kaufen ;)

Abgesehen davon habe ich die ersten beiden Teile bereits. Ein Grund warum ich noch nicht bei Steam gekauft habe. Sieht irgendwie blöd aus eine unvollständige Serie im Schrank stehen zu haben :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

MarTenG hat geschrieben:
Yom hat geschrieben: teil 1 gibt es in der computerbildspiele als grati spiel ;)
Wenn man dafür die Computer Bild Spiele kaufen muß kostet es neben den paar Euro für die Zeitschrift sehr sehr sehr viel Überwindung eben diese erstmal zu kaufen ;)

Abgesehen davon habe ich die ersten beiden Teile bereits. Ein Grund warum ich noch nicht bei Steam gekauft habe. Sieht irgendwie blöd aus eine unvollständige Serie im Schrank stehen zu haben :-k
Bei Daedalic gibt es auch meistens eine schöne Verpackung dazu.
Meine amazon.de Vorbestellung ist heute angekommen :D
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Auf Steam kommts ja am 17.10, ich freu mich schon :)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Keine Ahnung was Amazon.de da für eine Scheiße abzieht. "Auf Lager" sei das Spiel, aber was immer ich mache, man will's mir erst am 18. liefern. Die wollen nur ihr Prime-Programm propagieren, damit man sein Zeug für teurer genauso schnell bekommt, wie vor fünf Jahren ohne. Ich such mir einen anderen Versandhändler, das hält ja keiner aus mit denen.

Vorschläge?
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

trotzdem bestellen, das voraussichtliche Versanddatum hat idR. keine Bedeutung. Mein Ex. wurde bereits letzte Woche verschickt.
Adventure Time!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

LOL Ich hab den Satz jetzt anders gedeutet *rofl*
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Tut mir leid, wenn ich ein wenig abschweife, ich 'muss' es hier mal loswerden:
Vainamoinen hat geschrieben:Keine Ahnung was Amazon.de da für eine Scheiße abzieht. "Auf Lager" sei das Spiel, aber was immer ich mache, man will's mir erst am 18. liefern. Die wollen nur ihr Prime-Programm propagieren, damit man sein Zeug für teurer genauso schnell bekommt, wie vor fünf Jahren ohne.
Dieses 'Problem' tritt bei mir auch seit mehreren Monaten auf. Da bestellt man Artikel, welche "Auf Lager" respektive "Innerhalb von 24 Stunden versandfertig" sind und erst nach einer Woche werden diese dann dem Versandunternehmen übergeben. Selbst vorbestellte Artikel (wie letztens die zehnte DVD-Box von "Agatha Christie's Poirot") kommen erst mehrere Tage nach dem Erscheinungstermin an (obwohl mit "Lieferung am Erscheinungstag" geworben wird). Früher konnte ich quasi noch morgens Artikel "Auf Lager" bestellen und dieser war definitv am nächsten Tag da. Wie Du bin ich davon überzeugt, dass man damit die Kunden zum Premiumversand bringen möchte. Aber mich bringt das eher zu einem anderen Versandhändler (respektive lokalen Geschäft), was sehr schade wäre.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Also ich hab mein Spiel heute bekommen, ohne Premiumversand.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Mit welchem Versender bekommst Du denn Dein Packet. Bei mir kommen alle Sachen von der DHl sehr schnell. Wenn Amazon aber lust hat und Hermes nimmt, dauert es bei mir auch länger. Mit Hermes hatte ich mehrmals ärger und mich so oft bei der Amazone darüber beschwert, bis ich jetzt nur noch DHL Packete bekommen habe. Amazon testet unterschiedliche Versender, sicher auch um Kosten zu senken.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Mein Deponia 3 ist heute auch angekommen. Von Amazon ohne Premiumversand. *Jippie*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

chris hat geschrieben: Mein Ex. wurde bereits letzte Woche verschickt.
Na ja, je nach Größe, Gelenkigkeit und Gewicht kann das schon günstiger sein als Bahn, Flugzeug oder Taxi :mrgreen:
Müßte man doch glatt mal raussuchen was es für Bedingungen für Lebendversand (hoff ich doch :shock: ) gibt
El Coco Loco hat geschrieben:Auf Steam kommts ja am 17.10, ich freu mich schon :)
Sicher? Bei mir steht da 18.10. oder ist das wieder von Land zu Land verschieden?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten