![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Mein Wichtel lebt übrigens in Berlin, wie es bei Totoro unterm Avatar steht. Ist aber nur ne Vermutung.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hoffe, du brauchst keine DosBox dafür, J.B. stürzt bei mir in der Dosbox immer an einer Stelle ab.pepto hat geschrieben:So, nun hab ich mir ein Glas Sekt eingeschenkt und mein Päckchen geöffnet!
Inhalt: Gabriel Knight! Police Quest 4! Und sogar noch ein drittes Spiel, Mutation of J.B.!
@LucasArtsFan:Urban Runner mit 4 CDs, ich hoffe nur ich bekomme es zum Laufen! Cool
Freut uns, daß wir das richtige erwischt haben - haben beide Spiele echt gerne gespielt! Hast die dritte CD auch schon entdeckt? ...die Süßigkeiten schon gemampft??kefir hat geschrieben:So nun ist die Bescherung auch bei mir vorbei! In meinem Wichtelgeschenk waren: Tatarata!!!!
Post Mortem und Alfred Hitchcock "The Final Cut" !!
Ich kenn beide Spiele noch nicht und Post Mortem wollt ich mir schon immer mal kaufen. Daher ein herzliches Dankeschön an Molly und Sinclair!
So jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen restlichen heiligen Abend!!
...blödes einloggen........Totoro hat geschrieben:Bei mir gab's "Vandell", was einen spannenden Eindruck macht, und ein Indy4-Poster, was mich richtig nostalgisch gestimmt hat. Hab Dank, du mein Wichtelmann.