Ein paar günstige Adventures ...
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Ich möchte diesen Thread nutzen um euch auf ein paar Osterschnäppchen von mir aufmerksam zu machen: http://www.ebay.de/sch/gamerin_aus_leid ... ksid=p3686
Unter anderem die Gabriel Knight Mysteries Big Box und Gabriel Knight 3 Big Box! Außerdem noch Alien Virus, Scratches Directors Cut, alles ab ein Euro! Vielleicht wollt ihr euch ja selbst ein schönes Ostergeschenk machen.
Wer Ebay nicht mag, kein Problem, so lange möglich nehme ich die Auktion für euch raus und ihr könnt es direkt hier über den Basar von mir kaufen.
Würde mich freuen, falls jemand was für sich findet oder mit bietet!
Unter anderem die Gabriel Knight Mysteries Big Box und Gabriel Knight 3 Big Box! Außerdem noch Alien Virus, Scratches Directors Cut, alles ab ein Euro! Vielleicht wollt ihr euch ja selbst ein schönes Ostergeschenk machen.
Wer Ebay nicht mag, kein Problem, so lange möglich nehme ich die Auktion für euch raus und ihr könnt es direkt hier über den Basar von mir kaufen.
Würde mich freuen, falls jemand was für sich findet oder mit bietet!
- frog
- Hobby-Archäologe
Hallo an alle,
ich habe gerade auf Indiegala eine Aktion zu den beiden Edna-Teilen entdeckt (jeweils $4,99). Harveys neue Augen ist ein Steam-Key und dort ist Deutsch als eine der Sprachen aufgelistet. Bei EBA ist es eine DRM-freie Version, zu der keine Sprachen angegeben sind.
Daher meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit Indiegala und deren Sprachen? Könnte EBA multilingual sein? Falls nein: Wie ist die englische Vertonung? Habe prinzipiell kein Problem mit Englisch, spiele/schaue gerne im englischen Original. Nur hier ist halt die deutsche Version die Originale.
Danke im Voraus für Antworten!
ich habe gerade auf Indiegala eine Aktion zu den beiden Edna-Teilen entdeckt (jeweils $4,99). Harveys neue Augen ist ein Steam-Key und dort ist Deutsch als eine der Sprachen aufgelistet. Bei EBA ist es eine DRM-freie Version, zu der keine Sprachen angegeben sind.
Daher meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit Indiegala und deren Sprachen? Könnte EBA multilingual sein? Falls nein: Wie ist die englische Vertonung? Habe prinzipiell kein Problem mit Englisch, spiele/schaue gerne im englischen Original. Nur hier ist halt die deutsche Version die Originale.
Danke im Voraus für Antworten!
Wenn es wieder Steam Versionen sind, sind sie auch auf deutsch!
- frog
- Hobby-Archäologe
Wie gesagt, Edna bricht aus ist eben NICHT Steam... Hat da jemand eine Einschätzung oder weiß Näheres?
-
- Süßwasserpirat
Da ich von jemandem weiß, dass die DRM freien Black Mirror Teile, die es mal in einem der IG-Pakete gab, nur englisch waren, würde ich jetzt davon ausgehen, dass das bei der DRM freien Version von Edna bricht aus ebenfalls so sein wird.frog hat geschrieben:Wie gesagt, Edna bricht aus ist eben NICHT Steam... Hat da jemand eine Einschätzung oder weiß Näheres?
- deny
- Süßwasserpirat
The cave, gibts grad für 7, 50 bei Steam.
Ich habs mir aber nicht geolt. Die PS3 Demo hat mich nicht so vom Hocker gehauen
Ich habs mir aber nicht geolt. Die PS3 Demo hat mich nicht so vom Hocker gehauen
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- neon
- Adventure-Treff
*MEDIA ALERT* Game of the Year Winning Series 'The Walking Dead' from Telltale Games On Sale Now!
Sales for the Award-Winning Series on Multiple Platforms across the World
Hello everyone! Haven't yet experienced 2012's Game of the Year award-winning first season of The Walking Dead? There's never been a better time to catch up and see what the fuss is about!
In a HUGE sale on now and running over the next few weeks, Telltale is discounting The Walking Dead across multiple platforms including iOS, Xbox LIVE Marketplace and PSN (further details below). This sale is for a limited time only, so don't miss out!
The game series, known on the App Store as 'Walking Dead: The Game' has been awarded with over 80 Game of the Year honors from multiple media outlets and organizations, including Game of the Year from the 10th Annual Spike TV Video Game Awards, USA Today, Mashable, Wired, Yahoo! Games, Polygon, The Telegraph, Digital Trends, GamesRadar, Destructoid, and more.
Telltale Games has also received multiple accolades and awards for the iOS version of the series, including the BEST APP EVER AWARD at the Mobile World Congress, a BAFTA Award for Best Mobile and Handheld title, and just last evening, was honored at the PocketGamer Awards in San Francisco for Best Adventure/RPG, Most Innovative Game, and iOS Game of the Year!
Current Sales
iOS - App Store
Monday, March 25th - Wednesday, April 10th
Episodes 2-5: 40% off, $2.99 each
Multi-Pack [Ep2-5 Bundle]: over 30% off, $9.99 for the pack
App Store Link: http://bit.ly/S6cZww
Xbox LIVE Marketplace
Tuesday March 26 - Monday April 1st
Episode 1: FREE
Episodes 2-5: 50% off
PSN - UK and Rest of Europe (ex Germany)
Wednesday March 20th - Wednesday April 3rd
Episode 1: FREE for all users
Episodes 2-5: 50% off for PSN Plus users
Season Pass: 25% off for regular users, 60% off for PSN Plus users
PSN - Germany only
Season Pass: 25% off for regular users, 50% off for PSN Plus users
PSN - US, Canada, Mexico, Brazil, Chile, Argentina
Monday, April 1st - Wednesday, April 16th
Episode 1: FREE for all users (regular and Plus users)
Episodes 2-5: $3.99 each for regular users, $2.99 for PSN Plus users
Season Pass: $14.99 for regular users, $10.49 for PSN Plus users
Sales for the Award-Winning Series on Multiple Platforms across the World
Hello everyone! Haven't yet experienced 2012's Game of the Year award-winning first season of The Walking Dead? There's never been a better time to catch up and see what the fuss is about!
In a HUGE sale on now and running over the next few weeks, Telltale is discounting The Walking Dead across multiple platforms including iOS, Xbox LIVE Marketplace and PSN (further details below). This sale is for a limited time only, so don't miss out!
The game series, known on the App Store as 'Walking Dead: The Game' has been awarded with over 80 Game of the Year honors from multiple media outlets and organizations, including Game of the Year from the 10th Annual Spike TV Video Game Awards, USA Today, Mashable, Wired, Yahoo! Games, Polygon, The Telegraph, Digital Trends, GamesRadar, Destructoid, and more.
Telltale Games has also received multiple accolades and awards for the iOS version of the series, including the BEST APP EVER AWARD at the Mobile World Congress, a BAFTA Award for Best Mobile and Handheld title, and just last evening, was honored at the PocketGamer Awards in San Francisco for Best Adventure/RPG, Most Innovative Game, and iOS Game of the Year!
Current Sales
iOS - App Store
Monday, March 25th - Wednesday, April 10th
Episodes 2-5: 40% off, $2.99 each
Multi-Pack [Ep2-5 Bundle]: over 30% off, $9.99 for the pack
App Store Link: http://bit.ly/S6cZww
Xbox LIVE Marketplace
Tuesday March 26 - Monday April 1st
Episode 1: FREE
Episodes 2-5: 50% off
PSN - UK and Rest of Europe (ex Germany)
Episode 1: FREE for all users
Season Pass: 25% off for regular users, 60% off for PSN Plus users
PSN - Germany only
Season Pass: 25% off for regular users, 50% off for PSN Plus users
PSN - US, Canada, Mexico, Brazil, Chile, Argentina
Monday, April 1st - Wednesday, April 16th
Episode 1: FREE for all users (regular and Plus users)
Episodes 2-5: $3.99 each for regular users, $2.99 for PSN Plus users
Season Pass: $14.99 for regular users, $10.49 for PSN Plus users
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Und ich habe es immer noch nicht zuende gespielt.'The Walking Dead' from Telltale Games On Sale Now!
Habe noch Episode 3-5 vor mir.
Grafisch und vom Gore-Level spricht es mich sehr an.
Personen sind nett ausgearbeitet und die Vertonung ist klasse.
Aber sonst ist es mir Telltale-like zu wenig Adventure und die Entscheidungen wirken recht irrelevant.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
Spiel's einfach. Ich würde mich da gar nicht großartig drum kümmern, wie viel Rätsel und Adventure drin ist. The Walking Dead lässt sich imho sowieso in keine Schablone pressen, das ist einfach ausgezeichnetes Storytelling und selbst wenn einem die Spielmechanik nicht ganz so liegt, sollte man es trotzdem wenigstens gespielt haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- ..eve.
- Logik-Lord
Hab ich gerade in einer News auf der Corner entdeckt: der Scratches Directors Cut im Indie Gala Store als Steam redeemable Code für 0,99 $ http://store.indiegala.com/index.php/sc ... s-cut.html
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
-
- Profi-Abenteurer
Bei GOG Jack Orlando für 2,39 $ über Ostern als Teil eines TopWare Sales. Wer Lust auf Adventures mit Sackgassen hat ...
Where have you gone to, Dreamer?
- Dreas
- Logik-Lord
Die CE von Jack Keane und das Auge des Schicksals ist z.Z. billiger als die Standard-Version und schon für 24,99 zu haben.
http://www.amazon.de/Jack-Keane-das-Aug ... uretref-21
http://www.amazon.de/Jack-Keane-das-Aug ... uretref-21
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Ab morgen auf der CBS 05/2013:
Lost Horizon (Silber für 3,90 EUR)
oder Gold für 5,80 EUR + Driver SFO
oder Gold für 5,80 EUR + Driver SFO
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- mandarino
- Weltumsegler
Hey, das ist für den Preis ein echt leckeres Bonbon =D> Wer das noch nicht hat, der sollte es sich spätestens jetzt ordentlich schmecken lassen!Der bußfertige Mann hat geschrieben:Ab morgen auf der CBS 05/2013:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Fester Mudd Episode 1 für iOS/iPad: aktuell 89 Cent im Appstore.
Ich habe es selber aus dem Fester Thread (und sofort zugeschlagen : ), aber denke es könnte hier auch interessieren.
Ich habe es selber aus dem Fester Thread (und sofort zugeschlagen : ), aber denke es könnte hier auch interessieren.