Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- Orlando
- Logik-Lord
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Hm, es scheint was mit meinem E-Mail Account nicht in Ordnung zu sein, ich hab' noch gar keine Mail bekommen...
Nein, Spaß! Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und freue mich schon auf die nächste Adventszeit.
Nein, Spaß! Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und freue mich schon auf die nächste Adventszeit.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Gella
- Komplettlösungsnutzer
ICHAUCHICHAUCHICHAUCH!!!!Svenson hat geschrieben:Juchhuu, ich habe ein Hans Christian Anderson gewonnen.... fast hätte ich ja alle 24 geschafft, wenn ich beim ersten Rätsel das alles nicht zu einfach genommen hätte, hat sich ja mit Barbados geklärt......also vielen Dank, da hat sich ja der ganze Zeitaufwand gelohnt, obwohl ich mir in der letzten Woche 3 neue Spiele gekauft habe.... Danke für alles!!!!!!!
Beim Gedichtwettbewerb!!! Ich hab auch eine ganze Menge Gedichte eingeschickt. Aus reiner Neugier würde mich interessieren, welches davon gewonnen hat, aber ist ja nicht so wichtig. Hauptsache es kommt wieder was zum Zocken ins Haus!!!
Danke auch von mir nochmal für den super Rätselkalender, der für mich aus 99% Prozent Spaß und maximal 1% Verzweiflung bestanden hat!
- ark4869
- Mr. Green
Herzlichen Glückwusnch Gella!!! =D
Geht mir genauso, hab ziemlich viele eingeschickt(auch eine umgeschriebene Version von Eichendorffs "schläft ein Lied" ) und würd gern wissen welches den Ausschlag gegeben hat
Geht mir genauso, hab ziemlich viele eingeschickt(auch eine umgeschriebene Version von Eichendorffs "schläft ein Lied" ) und würd gern wissen welches den Ausschlag gegeben hat
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Danke. Also wenn ich das richtig sehe, ist das kein Tagespreis bei mir sondern ich habe entweder einen von den plätzen 4.-15. der Goldmedailler eingenommen, oder den 4. oder 5. Platz der Silbermedailler. ka ^^ark4869 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bloddwyn! Welche(r) Tag(e)?
- ark4869
- Mr. Green
Also Jan hat ja geschrieben, dass er die 4-15er (noch) garnicht benachrichtigt hat, oder hab ich das falsch verstanden? Hab das jetzt so verstanden dass die 4-15er überrascht werden sollen, aber wenn die auch schon benachrichtigt sind, krieg ich halt "nur" ein Hansi Popansi
Aber wieso solltest du zwei Sachen bekommen? Und ob man als Gold-ler auch in die Silber-Ausscheidung komt?
Aber wieso solltest du zwei Sachen bekommen? Und ob man als Gold-ler auch in die Silber-Ausscheidung komt?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
"Danach so / nehmet ein Glas, das da heiszet Kleine Nonne. das grosz / sei. Das Glas beschlaget mit reinem Leim, mit / Pferdemist und mit wohlgeschlagenem Salz."ark4869 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch für den Geschwindigkeitspreis einzelkaempfer! Welche Frage war DAS denn^^?
Jetzt möchte ich die Gedichte aber auch endlich lesen. Meine Version von Schillers Glocke hat es wohl nicht geschafft...ark4869 hat geschrieben:Herzlichen Glückwusnch Gella!!! =D
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Achso, die Sache mit dem guten Herren Gutenberg Cool^^
Ich will die Gedichte auch lesen. Falls deine Glocke nicht dabei ist(ist ja eigentlich klar, mit meiner Bürgschaft hab ich letztes Jahr auch nichts gewonnen, war halt kein Vierzeiler) will ich die aber hier hören
Da fällt mir ein, ich muss noch meine Faust Hommage posten
Ich will die Gedichte auch lesen. Falls deine Glocke nicht dabei ist(ist ja eigentlich klar, mit meiner Bürgschaft hab ich letztes Jahr auch nichts gewonnen, war halt kein Vierzeiler) will ich die aber hier hören
Da fällt mir ein, ich muss noch meine Faust Hommage posten
- Dude
- Hobby-Archäologe
Juchuu, gewonnen!! (Das Ankh 3-Paket!!)
Ich freue mich riesig! Vielen Dank Jan!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Die Tasse wird einen Ehrenplatz bekommen!
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!!
Ich freue mich riesig! Vielen Dank Jan!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Die Tasse wird einen Ehrenplatz bekommen!
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich kann dich beruhigen, es war nicht die komplette Glocke - nur die ersten vier Zeilen (das ist auch alles, was ich aus dem Kopf zusammen bekommen habe).ark4869 hat geschrieben:...(ist ja eigentlich klar, mit meiner Bürgschaft hab ich letztes Jahr auch nichts gewonnen, war halt kein Vierzeiler)...
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ein Gedicht habe ich dieses Jahr nicht eingeschickt. Dafür kam von mir das Bild von Jazz&Faustark4869 hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich muss noch meine Faust Hommage posten
- Nikioko
- Adventure-Gott
Gella hat geschrieben:ICHAUCHICHAUCHICHAUCH!!!!Svenson hat geschrieben:Juchhuu, ich habe ein Hans Christian Anderson gewonnen.... fast hätte ich ja alle 24 geschafft, wenn ich beim ersten Rätsel das alles nicht zu einfach genommen hätte, hat sich ja mit Barbados geklärt......also vielen Dank, da hat sich ja der ganze Zeitaufwand gelohnt, obwohl ich mir in der letzten Woche 3 neue Spiele gekauft habe.... Danke für alles!!!!!!!
Beim Gedichtwettbewerb!!! Ich hab auch eine ganze Menge Gedichte eingeschickt. Aus reiner Neugier würde mich interessieren, welches davon gewonnen hat, aber ist ja nicht so wichtig. Hauptsache es kommt wieder was zum Zocken ins Haus!!!
Danke auch von mir nochmal für den super Rätselkalender, der für mich aus 99% Prozent Spaß und maximal 1% Verzweiflung bestanden hat!
Herzlichen Glückwunsch. Ich auch!
Werden die Gedichte irgendwo veröffentlicht? Oder ist das schon geschehen, und ich habe es nur noch nicht gefunden?
Jan, allein schon mit diesen tollen Aufgaben waren wir doch beschenkt genug. Aber das Spiel nehme ich gerne als Bonbon obendrein an.DasJan hat geschrieben:Die Gewinner sind jetzt benachrichtigt mit Ausnahme der Gold-Plätze 4-15, die ich beim Verschicken der Urkunden dazulege.
Sorry an alle, die leer ausgegangen sind. Am liebsten würde ich euch alle beschenken, denn ohne euch, die ihr so fleißig mitgemacht habt, würde es das Rätsel schließlich nicht geben. Ich habe mich wieder über jede Einsendung gefreut (und alle gelesen, auch wenn ich nicht allen geantwortet habe) und bin sehr motiviert, so was zu wiederholen. Ob und wann ich das hinkriege ist schwer abzusehen, aber die nächste Weihnachtszeit ist natürlich ein heißer Kandidat.
Also: Danke euch allen!
Das Jan
Hat riesigen Spaß gemacht, war aber auch konditionell erschöpfend, so dass ich mich schon auf das nächste Mal freue, aber jetzt erst mal wieder meine Energien dafür sammle.
Und ich hatte noch den Schnellrategewinn beim Pöppelrätsel. Da war ich wohl unverfroren genug, das Ergebnis 17 ganz schnell abzuschicken, ohne es noch ein paarmal durchzuspielen.einzelkaempfer hat geschrieben:Mir wurde ein Tagesgewinn "So Blonde" zugesprochen - ich bitte um Beglückwünschung!ark4869 hat geschrieben:(ich werde allen Gewinnern die hier posten einzeln gratulieren, ich will, dass ich mehr Posts im 2008er Thread als im 2007er Thread hab )
Zuletzt geändert von Nikioko am 04.01.2009, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Sieht so aus, denn:ark4869 hat geschrieben:Und ob man als Gold-ler auch in die Silber-Ausscheidung komt?
Dude hat geschrieben:Juchuu, gewonnen!! (Das Ankh 3-Paket!!)
- ark4869
- Mr. Green
Jan hat die am Ende des letzten Quizzes soweit ich mich erinner auf einer seperaten Seite veröffentlicht, der Link dazu ist noch auf der Hauptseite des letzten Quizzes "/.../specials/xmas07.php" .
Aber du kannst ja schon natürlich vorher hier dein Gedicht/deine Gedichte posten
Dude: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist ja der Hauptpreis der Silbernen, super!!! Viel Spaß damit und hoffentlich trinkst du gut aus der Tasse
Ach von dir war das Bild mit Jazz&Faust...apropos...die anderen versprochenen Pantomimenbilder müssen auch noch veröffentlich werden Jan! Meine Sanktion gilt noch! ( )
Niki: Dir auch herzlichen Glückwunsch für den Gedichts-Gewinn
ED: Stimmt einzelkaempfer, da hasse recht
Aber du kannst ja schon natürlich vorher hier dein Gedicht/deine Gedichte posten
Dude: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist ja der Hauptpreis der Silbernen, super!!! Viel Spaß damit und hoffentlich trinkst du gut aus der Tasse
Ach von dir war das Bild mit Jazz&Faust...apropos...die anderen versprochenen Pantomimenbilder müssen auch noch veröffentlich werden Jan! Meine Sanktion gilt noch! ( )
Niki: Dir auch herzlichen Glückwunsch für den Gedichts-Gewinn
ED: Stimmt einzelkaempfer, da hasse recht
- DasJan
- Adventure-Treff
Gedichte und Pantomimen werden noch veröffentlicht. Rechnet mal morgen damit.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Was ist denn hier los so viele Gewinner beim Gedichtswettbewerb
Ich habe auch einen "Hans" gewonnen, dabei waren die Vierzeiler nichts besonderes IMO.
Gratulationen an alle Gewinner!
Achja: Nochmal besonderen Dank an Jan und - was nicht vergessen werden sollte - an die Sponsoren der Preise!
Ich habe auch einen "Hans" gewonnen, dabei waren die Vierzeiler nichts besonderes IMO.
Gratulationen an alle Gewinner!
Achja: Nochmal besonderen Dank an Jan und - was nicht vergessen werden sollte - an die Sponsoren der Preise!