Der Dank geht zurück. Gerade bei dieser Gutenbergbibel habe ich mich nach einer Online-Version totgesucht...Antarael hat geschrieben:@Nikioko
Jaja ich weiß ich hätte dort einfach früher ins Bett gehen sollen und am letzten Tag weitermachen sollen lol immerhin war mein zustand schon so bedenklich das ich nichma 1+1 zusammenzählen konnte bzw 4+4 xp
Tja und die alternativen Keile die du immer gern erwähnt hast ebenfalls
Jedenfalls nochmals ein großes Danke an dich ^^ Im Gegenzug konnte ich zwar nur gering aber auch manchmal helfen...(Gutenbergbibel online, Glühbirne...)
An dieser Stelle will ich mich auch noch bei allen anderen bedanken, die mir ab und an einen Denkanstoß gaben ^^ (teilweise sogar unbewusst, nicht wahr perfektopheles? xp)
Ach, Du warst da schneller als ich.PolloDiablo hat geschrieben:Silbermedaillen
Mindestens 22 Fragen richtig beantworten konnten:
* PolloDiablo
Schnellratebonus gewonnen, ich glaube das es "Insel auf einer Insel auf einer Insel" war.
Naja, dann mal Gratulation an alle Gewinner und Glückwünsche für dieses Jahr an diejenigen, die leider leer ausgegangen sind. Ich konnte immerhin den Schnellratebonus fürs Pöppelspiel und einmal HCA für mein grandioses Gedicht (ich frage mich immer noch, für welches von den vielen) für mich verbuchen. Da hat sich das Mitmachen also doppelt gelohnt.